Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
06.12.2013 21:30
Hallo ihr lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Hab leider meine Mens bekommen, 5 Tage zu spät..

Ab morgen werde ich Tempi messen und hoffe es klappt dann. Leider ist mein Zyklus sehr unterschiedlich, da weiß ich sonst nie wann ich Ovus machen sollte

TS: tut mir sehr leid mir deiner Fehlgeburt
Anna16
2257 Beiträge
06.12.2013 21:49
Zitat von Julika:

Ich hoffe auch, dass es bei allen schnell klappt

Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen oder so?

Ich warte auf meine Periode und dann fange ich mit dem Clearblue Monitor an
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 06:00
Guten morgen madelssss wie geht es euch heute so??
İch bin total enttauscht hatte gestern NMT und habe mich heute getraut einen test zu machdn und was war es ist negativ bin so enttauscht mal sehen vielleicht bleibt die olle weg...kann es sein das ein frühtest negativ zeigt und wenn die olle weg bleibt ich nochmal einen test mache und dann positiv ist????
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 06:01
Zitat von Anna16:

Zitat von Julika:

Ich hoffe auch, dass es bei allen schnell klappt

Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen oder so?

Ich warte auf meine Periode und dann fange ich mit dem Clearblue Monitor an

Guten morgen habe mir auch einen angelegt und werde es nachsten zyklus probieren.kenne mich garnicht so gut aus mit dem ding aber ich denke ich werds hinkriegen ..
07.12.2013 08:42
Ich messe wieder meine Temperatur. Letztes Mal habe ich aber nach 30 Tagen einfach aufgehört, war mir dann irgendwie zu blöd immer zur selben Zeit aufzustehen.. Mal gucken wie lange ich dieses Mal durchhalte

@ Hibbelline

Das tut mir leid
07.12.2013 08:43
Guten morgen
Diesen Zyklus benutze ich ovus und ab nächsten Zyklus evtl meinen monitor
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 08:49
Zitat von Julika:

Ich messe wieder meine Temperatur. Letztes Mal habe ich aber nach 30 Tagen einfach aufgehört, war mir dann irgendwie zu blöd immer zur selben Zeit aufzustehen.. Mal gucken wie lange ich dieses Mal durchhalte

@ Hibbelline

Das tut mir leid

Ja mir auch ...
Und wie lauft es bei dir so??
07.12.2013 09:04
Hallo ihr Lieben!!

Darf ich mich auch zu euch gesellen??
Ich bin noch 29 Jahre alt (werde in 3 Tagen 30 ), habe zwei Mädels (10 und 8 Jahre alt), und seit über 10 Jahren verheiratet!! Mein Mann wollte kein drittes Kind mehr und hat mich jetzt 8 Jahre betteln lassen. Nun will er doch noch eine Kind und wir sind im 2 ÜZ . Falls es klappen sollte wäre ET 01.09.14 und falls es im nächsten Zyklus klappen sollte wäre der ET 30.09.14!!!
Bei meinen beiden Mädels hat es immer gleich im ersten ÜZ nach absetzten der Pille geklappt und deshalb hoffe ich sehr, dass ich nicht zu lange warten muss. Ich messe seit diesem Zyklus die Temperatur, jedoch ist die Kurve ein stetiges auf und ab ! Weiß nicht was ich davon halten soll. Und ab heute Nachmittag werde ich fleißig Ovus machen!!
Ach ja und ich komme aus dem schönen Unterfranken, in der Nähe von Würzburg!!!

@Hibbeline2009: Mach dich nicht verrückt!!! Falls sich dein ES verschoben hat, könnte es sein, dass du erst in ein paar Tagen positiv testen kannst!!! Also Kopf hoch, und solange die Olle nicht da ist, wird die Hoffnung auch nicht aufgegeben!!!

@Julika: Ja das Temp messen ist voll anstrengend, finde ich. Und ob es wirklich was nutz bei mir, weiß ich auch nicht. Bin mal gespannt wie lange ich es machen werde!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin mal gespannt wann die ersten positiven Test zu sehen sind!! Hoffe ja sehr an heilig Abend positiv testen zu können, da habe ich nämlich NMT!!!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 09:09
Zitat von Eintrachtmaus:

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin noch 29 Jahre alt (werde in 3 Tagen 30 ), habe zwei Mädels (10 und 8 Jahre alt), und seit über 10 Jahren verheiratet!! Mein Mann wollte kein drittes Kind mehr und hat mich jetzt 8 Jahre betteln lassen. Nun will er doch noch eine Kind und wir sind im 2 ÜZ . Falls es klappen sollte wäre ET 01.09.14 und falls es im nächsten Zyklus klappen sollte wäre der ET 30.09.14!!!
Bei meinen beiden Mädels hat es immer gleich im ersten ÜZ nach absetzten der Pille geklappt und deshalb hoffe ich sehr, dass ich nicht zu lange warten muss. Ich messe seit diesem Zyklus die Temperatur, jedoch ist die Kurve ein stetiges auf und ab ! Weiß nicht was ich davon halten soll. Und ab heute Nachmittag werde ich fleißig Ovus machen!!

@Hibbeline2009: Mach dich nicht verrückt!!! Falls sich dein ES verschoben hat, könnte es sein, dass du erst in ein paar Tagen positiv testen kannst!!! Also Kopf hoch, und solange die Olle nicht da ist, wird die Hoffnung auch nicht aufgegeben!!!

@Julika: Ja das Temp messen ist voll anstrengend, finde ich. Und ob es wirklich was nutz bei mir, weiß ich auch nicht. Bin mal gespannt wie lange ich es machen werde!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin mal gespannt wann die ersten positiven Test zu sehen sind!! Hoffe ja sehr an heilig Abend positiv testen zu können, da habe ich nämlich NMT!!!

Vielen dank für die motivation ..falls es sich auch verschoben hätte würde es denn reichen mit dem was wir geherzelt hatten geherzelt wurde am so di do sa und dann erst am mittwoch und ES war ca am freitag also zwischen do und sa aber danach wurde erst sm mi geherzelt hätte es trotzdem gereicht was meint ihr??
chris35413
6327 Beiträge
07.12.2013 10:59
hallo ihr lieben

ich würde mich auch gerne anschließen

hatte leider auch eine FG..am 22.11 war die AS..es sollte auch ein Juli baby werden sollen

naja..das ist das leben und davon lassen wir uns nich unterkriegen und fangen jetzt schon wieder mit der planung an, ohne zu warten bis zur nächsten mens...

hab gestern CB ov´s und ssstest im schuh gehabt von schazz und hab gleich einen gemacht nur hat er keinen smiley angezeigt--kannich davon ausgehen dass das hcg jetzt auch weg ist, oder, denn in der ss hat er gesmilet...
07.12.2013 11:55
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

@ Hibbelline

Das tut mir leid

Ja mir auch ...
Und wie lauft es bei dir so??

Bei mir läuft es super. Ich bin guter Dinge diesen Monat. Bin jetzt bei Zyklustag 10. Letzer Monat habe ich meine Mens erst nach 50 Tagen bekommen. Ich hoffe das es diesen Monat klappt oder die Mens wenigstens früher kommt
07.12.2013 11:56
Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben

hatte leider auch eine FG..am 22.11 war die AS..es sollte auch ein Juli baby werden sollen

naja..das ist das leben und davon lassen wir uns nich unterkriegen und fangen jetzt schon wieder mit der planung an, ohne zu warten bis zur nächsten mens...

hab gestern CB ov´s und ssstest im schuh gehabt von schazz und hab gleich einen gemacht nur hat er keinen smiley angezeigt--kannich davon ausgehen dass das hcg jetzt auch weg ist, oder, denn in der ss hat er gesmilet...

Das tut mir leid

Dein Freund ist ja ein Schatz, wenn er dir sowas in den Schuh tut, total niedlich
07.12.2013 11:58
Zitat von Eintrachtmaus:

Hallo ihr Lieben!!

Herzlich Willkommen

Ich finde das Messen auch total anstrengend, dabei arbeite ich nicht mal in Schichten oder so. Aber mal den Wecker weiterstellen muss drin sein. Ich mach mir da keinen Stress, ich glaub nicht, dass 10 Minuten einen riesen Unterschied machen.
chris35413
6327 Beiträge
07.12.2013 12:00
Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben

Das tut mir leid

Dein Freund ist ja ein Schatz, wenn er dir sowas in den Schuh tut, total niedlich

jaaaa, ich liiiiebe ihn <3
07.12.2013 12:21
Zitat von chris35413:

Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

hallo ihr lieben

Das tut mir leid

jaaaa, ich liiiiebe ihn <3

Mein Freund hat mich im letzten Monat mal gefragt, was meine Temperatur denn so macht... Ich war ganz verwundert, dass ihn das interessiert.

Er hat mir letztens gesagt, dass er sich so sehr ein Kind mit mir wünscht. Das hat mich sehr berührt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt