Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2016 12:00
Zitat von MamiEule:

Zitat von Müüs:

Zitat von MamiEule:

Guten mooorgen ich warte schon sehnsüchtig das die olle mens weg geht... find die langsam nicht mehr toll...hab mal gerechnet mein eisprung wäre um silvester rum

Dann könnt ihr das neue Jahr ja schön "einläuten "

Hehe das hab ich mir auch gedacht nur nuss er über die nacht zu silvester arbeiten

dann lasst es mal ordentlich knallen
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2016 12:01
Müüs daumen sind gedrückt, aber ich finde deine einstellung gut

ich mache diesen zyklus keine ovus.
bis jetzt tut sich aber nichts, kein zwicken oder zwacken.
17.12.2016 13:34
Zitat von Jazz92:

Ich hab sonst meinen eisprung immer ordentlich gemerkt...
Ab wann fängt man den mit ovus an
sia87
6544 Beiträge
17.12.2016 14:00
Müüs.... ich sehe es eigentlich ähnlich! Lieber gleich negativ denken, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. ABER!!! zu negativ ist doch auch nicht gut. Ich denke du wirst ganz sicher schnell schwanger. Nix mit 6-12 Monate

Vom Orakeln habe ich auch so gar keine Ahnung. Hab nur ab und zu mal was davon gelesen. Muss der Strich jetzt wieder stärker werden? Und wird der nicht auch stärker, wenn die Mens kommt? Woran merke ich denn dann ob der Strich aufgrund der nächsten Mens oder ner Schwangerschaft dicker wird????
Müüs
19282 Beiträge
17.12.2016 14:42
Ich werde krank.
Erkältung. Fühle mich total schlapp. Hab heute schon 2 Nickerchen gemacht. Bin total müde.
Und heute ist auch noch Weihnachtskochen mit meinen Mädels ... Doof ey
Wünsche euch ein schönes Wochenende
sia87
6544 Beiträge
17.12.2016 14:55
Zitat von Müüs:

Ich werde krank.
Erkältung. Fühle mich total schlapp. Hab heute schon 2 Nickerchen gemacht. Bin total müde.
Und heute ist auch noch Weihnachtskochen mit meinen Mädels ... Doof ey
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Oh je! Gute Besserung!
Müüs
19282 Beiträge
17.12.2016 15:01
Danke sia!
17.12.2016 18:17
Zitat von sia87:

Müüs.... ich sehe es eigentlich ähnlich! Lieber gleich negativ denken, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. ABER!!! zu negativ ist doch auch nicht gut. Ich denke du wirst ganz sicher schnell schwanger. Nix mit 6-12 Monate

Vom Orakeln habe ich auch so gar keine Ahnung. Hab nur ab und zu mal was davon gelesen. Muss der Strich jetzt wieder stärker werden? Und wird der nicht auch stärker, wenn die Mens kommt? Woran merke ich denn dann ob der Strich aufgrund der nächsten Mens oder ner Schwangerschaft dicker wird????

Weiss jetzt nicht wirklich wie das mit dem strich ist... kenne jetzt nur wenn beim ovi die steiche gleich dick sind oder der eine linke stärker ist ...steht der eisprung kurz bevor... so kenne ich das
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2016 18:43
Zitat von MamiEule:

Zitat von Jazz92:

Ich hab sonst meinen eisprung immer ordentlich gemerkt...
Ab wann fängt man den mit ovus an

Im letzten Zyklus habe ich meinen ES auch extrem gespürt.

Ovus ca Zt 8-10 anfangen
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2016 18:44
Gute besserung Müüs.
Ich liege auch schon mit Kopfschmerzen im Bett. Mein Mann ist immer noch im Haus renovieren. Großes Kind ist bei der uroma und kleines Kind ist auch schon im bett
17.12.2016 19:01
Ich werd irre... meine beste freundin hat mjr eben verkündet das sie schwanger ist... sie haben garnicht gehibbelt meinte sie... ich bin gerade sehr verblüfft
sia87
6544 Beiträge
17.12.2016 20:09
Zitat von MamiEule:

Ich werd irre... meine beste freundin hat mjr eben verkündet das sie schwanger ist... sie haben garnicht gehibbelt meinte sie... ich bin gerade sehr verblüfft

Ist ja witzig.... meine Freundin hat mir letzte Woche erst verkündet, dass sie schwanger ist.
17.12.2016 20:16
Zitat von sia87:

Zitat von MamiEule:

Ist ja witzig.... meine Freundin hat mir letzte Woche erst verkündet, dass sie schwanger ist.

Muss shrlich sagen das ich es nicht so dolle finde... hBe angst das ea bei uns so schnell nixht klappt.... und ach keine ahnung ...wusstest du das deine beste freundin hibbelt ?
sia87
6544 Beiträge
17.12.2016 20:23
Zitat von MamiEule:

Zitat von sia87:

Zitat von MamiEule:

Muss shrlich sagen das ich es nicht so dolle finde... hBe angst das ea bei uns so schnell nixht klappt.... und ach keine ahnung ...wusstest du das deine beste freundin hibbelt ?

Nein, ich wusste es nicht. Aber sie hat wohl tatsächlich schon eine Weile (seit Sommer) gehibbelt. Naja....ich freu mich schon für sie, aber bin auch bissel depri, wenn es bei uns dann nicht klappt und sie mit ihrem Bäuchlein bei mir sitzt.
17.12.2016 20:30
Zitat von sia87:

Zitat von MamiEule:

Zitat von sia87:

Zitat von MamiEule:

Nein, ich wusste es nicht. Aber sie hat wohl tatsächlich schon eine Weile (seit Sommer) gehibbelt. Naja....ich freu mich schon für sie, aber bin auch bissel depri, wenn es bei uns dann nicht klappt und sie mit ihrem Bäuchlein bei mir sitzt.

Ich war corallem überrascht.... weil sie eigentluch im auguat meine traurzeugin sein wollte... und jetzt klappt es Wahrscheinlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt