Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2016 20:45
Huhu zusammen,
gibt es hier noch jemanden, der auch im Herbst anfängt zu hibbeln? würde mich über Gesellschaft freuen. Wir haben bereits einen Sohn. Nun soll nächstes Jahr ein Geschwisterchen kommen
Mel_91
635 Beiträge
26.02.2016 20:55
Hallöle,
ja ich/wir.
Wir wollen so im August/September wieder anfangen zu hibbeln. Allerdings auf ein 3. Wunder
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2016 21:03
hallo Mel, schön
wir fangen so im oktober/november an.
juhu, meine erste hibbelpartnerin hier
erzähl mal von dir
Mel_91
635 Beiträge
26.02.2016 21:23
Ich bin 24 Jahre jung, werde im August 25. Ich bin verheiratet und wir wohnen in einem kleinen Häuschen zur Miete. Ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite aber seit Mitte Januar Teilzeit im Kunden Service Center eines Baumarktes. So viel zu mir, jetzt zu meinen wundervollen Kindern....
Am 08.Juli 2013 (41+0) kam unsere Tochter Amilia nach fünf Tagen Einleitung doch per Kaiserschnitt zur Welt. Sie hat sich nicht richtig ins Becken gedreht und hat festgesteckt.
Am 05.Februar 2015 (41+4) kam unser Sohn Nico zur Welt. 41+2 war Blasensprung. Von da an alle 2-5 Minuten wehen, die aber leider nicht viel bewirkt haben. Letzten Endes kam er dann auch per Kaiserschnitt zur Welt. Mein Muttermund ging einfach nicht auf und meine Entzündungswerte stiegen.
Vor zwei Wochen haben mein Mann und ich entschieden, dass wir es nochmal wagen wollen. Ich habe auch vor es noch einmal per Spontangeburt zu Versuchen. Habe eine Frauenärztin und ein Krankenhaus die das unterstützen würden.
Jetzt bist du dran
27.02.2016 11:08
Huhu.
Ich wäre gern dabei.
Es gibt nur ein hacken, wir hibbeln jetzt schon. Ist das ein Problem für dich?

Lg.
Müüs
19282 Beiträge
27.02.2016 11:43
Zitat von Mel_91: