Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2016 20:45
Huhu zusammen,
gibt es hier noch jemanden, der auch im Herbst anfängt zu hibbeln? würde mich über Gesellschaft freuen. Wir haben bereits einen Sohn. Nun soll nächstes Jahr ein Geschwisterchen kommen
Mel_91
635 Beiträge
26.02.2016 20:55
Hallöle,
ja ich/wir.
Wir wollen so im August/September wieder anfangen zu hibbeln. Allerdings auf ein 3. Wunder
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2016 21:03
hallo Mel, schön
wir fangen so im oktober/november an.
juhu, meine erste hibbelpartnerin hier
erzähl mal von dir
Mel_91
635 Beiträge
26.02.2016 21:23
Ich bin 24 Jahre jung, werde im August 25. Ich bin verheiratet und wir wohnen in einem kleinen Häuschen zur Miete. Ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite aber seit Mitte Januar Teilzeit im Kunden Service Center eines Baumarktes. So viel zu mir, jetzt zu meinen wundervollen Kindern....
Am 08.Juli 2013 (41+0) kam unsere Tochter Amilia nach fünf Tagen Einleitung doch per Kaiserschnitt zur Welt. Sie hat sich nicht richtig ins Becken gedreht und hat festgesteckt.
Am 05.Februar 2015 (41+4) kam unser Sohn Nico zur Welt. 41+2 war Blasensprung. Von da an alle 2-5 Minuten wehen, die aber leider nicht viel bewirkt haben. Letzten Endes kam er dann auch per Kaiserschnitt zur Welt. Mein Muttermund ging einfach nicht auf und meine Entzündungswerte stiegen.
Vor zwei Wochen haben mein Mann und ich entschieden, dass wir es nochmal wagen wollen. Ich habe auch vor es noch einmal per Spontangeburt zu Versuchen. Habe eine Frauenärztin und ein Krankenhaus die das unterstützen würden.
Jetzt bist du dran
27.02.2016 11:08
Huhu.
Ich wäre gern dabei.
Es gibt nur ein hacken, wir hibbeln jetzt schon. Ist das ein Problem für dich?

Lg.
Müüs
19282 Beiträge
27.02.2016 11:43
Zitat von Mel_91:

Ich bin 24 Jahre jung, werde im August 25. Ich bin verheiratet und wir wohnen in einem kleinen Häuschen zur Miete. Ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite aber seit Mitte Januar Teilzeit im Kunden Service Center eines Baumarktes. So viel zu mir, jetzt zu meinen wundervollen Kindern....
Am 08.Juli 2013 (41+0) kam unsere Tochter Amilia nach fünf Tagen Einleitung doch per Kaiserschnitt zur Welt. Sie hat sich nicht richtig ins Becken gedreht und hat festgesteckt.
Am 05.Februar 2015 (41+4) kam unser Sohn Nico zur Welt. 41+2 war Blasensprung. Von da an alle 2-5 Minuten wehen, die aber leider nicht viel bewirkt haben. Letzten Endes kam er dann auch per Kaiserschnitt zur Welt. Mein Muttermund ging einfach nicht auf und meine Entzündungswerte stiegen.
Vor zwei Wochen haben mein Mann und ich entschieden, dass wir es nochmal wagen wollen. Ich habe auch vor es noch einmal per Spontangeburt zu Versuchen. Habe eine Frauenärztin und ein Krankenhaus die das unterstützen würden.
Jetzt bist du dran

hört sich toll an. nur leider die geburten nicht so aber hauptsache, die kinder sind gesund
bist du dann im baumarkt am infostand oder in einem büro da beim kunden service?
ich bin NOCH 29 jahre alt, seit 2014 verheiratet und unser sohn louis kam im juli 2012 zur welt. war eine spantane geburt bei 39+0 nach 3 1/2 stunden. das war wirklich klasse. allerdings hat sich dann meine planzenta nicht gelöst, so dass ich doch noch operiert werden musste. dann lag ich 6 tage flach weil mein hb-wert so niedrig war. konnte mich deswegen nicht um unseren schatz kümmern also nicht aufstehen und wickeln etc... nur alles im bett.
ich bin bald fertige lehrerin an einer berufsbildenden schule. in 2 wochen ist meine letzte prüfung
Müüs
19282 Beiträge
27.02.2016 11:45
Zitat von _evedin_:

Huhu.
Ich wäre gern dabei.
Es gibt nur ein hacken, wir hibbeln jetzt schon. Ist das ein Problem für dich?

Lg.

hey... ich wollte mich eigentlich auf einen hibbelzeitraum konzentrieren, da es hier sonst zu voll wird, denke ich. weil dann alle kommen, die ab jetzt hibbeln
aber ich will auch nicht nein sagen.
huhu
Sophie87
2719 Beiträge
27.02.2016 20:50
Ich würde mich euch auch gerne anschließen
Wir hibbeln ab November auf Muckelmäuseverstärkung.
MamiLove1989
237 Beiträge
27.02.2016 22:54
Hallo ich bin Tanja, habe bereits einen Sohn und wir wollwn auch ende sommer/ amfang herbst wieder anfangen zu hibbeln. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon sehr drauf
Mel_91
635 Beiträge
28.02.2016 11:22

" hört sich toll an. nur leider die geburten nicht so aber hauptsache, die kinder sind gesund
bist du dann im baumarkt am infostand oder in einem büro da beim kunden service?
ich bin NOCH 29 jahre alt, seit 2014 verheiratet und unser sohn louis kam im juli 2012 zur welt. war eine spantane geburt bei 39+0 nach 3 1/2 stunden. das war wirklich klasse. allerdings hat sich dann meine planzenta nicht gelöst, so dass ich doch noch operiert werden musste. dann lag ich 6 tage flach weil mein hb-wert so niedrig war. konnte mich deswegen nicht um unseren schatz kümmern also nicht aufstehen und wickeln etc... nur alles im bett.
ich bin bald fertige lehrerin an einer berufsbildenden schule. in 2 wochen ist meine letzte Prüfung"

Ich bin in einem Büro. Telefonisches Kunden Service Center.
Ja ich hatte Traumschwangerschaften....mir war nie schlecht, habe mich nie übergeben, hatte nur minimal Wasser und hatte auch sonst keine Probleme. Konnte alles machen bis zum Schluss (Schuhe zubinden, meine Ringe tragen, ganz normale Schuhe, keine extra weiten oder so)
Meine Freundin sagte dann "das ist nur gerecht!" Sie hatte furchtbare Schwangerschaften, aber tolle Geburten.
Ich habe sehr an den Geburten zu knabbern... aber ja so ist das halt

Für deine letzte Prüfung, VIEL GLÜCK

An die neuen "HERZLICH WILLKOMMEN"
Müüs
19282 Beiträge
29.02.2016 09:36
herzlich willkommen ihr lieben
freu mich auch schon sehr auf den herbst.
ich habe heute um 15:30 einen termin beim frauenarzt und wollte mir ihr besprechen, wann die spirale entfernt wird.
denk in den herbstferien. also anfang oktober
Müüs
19282 Beiträge
29.02.2016 09:37
Zitat von Mel_91:

Für deine letzte Prüfung, VIEL GLÜCK



DANKEEEEEE
Müüs
19282 Beiträge
29.02.2016 16:30
Zitat von Müüs:

herzlich willkommen ihr lieben
freu mich auch schon sehr auf den herbst.
ich habe heute um 15:30 einen termin beim frauenarzt und wollte mir ihr besprechen, wann die spirale entfernt wird.
denk in den herbstferien. also anfang oktober

habe nun für den 6.10. einen Termin
Sophie87
2719 Beiträge
29.02.2016 17:44
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

herzlich willkommen ihr lieben
freu mich auch schon sehr auf den herbst.
ich habe heute um 15:30 einen termin beim frauenarzt und wollte mir ihr besprechen, wann die spirale entfernt wird.
denk in den herbstferien. also anfang oktober

habe nun für den 6.10. einen Termin

Da wird das Ganze doch gleich nochmal viel konkreter
Bei mir wird auch in diesem Zeitraum die Spirale gezogen. Und ich muss vorher noch abklären, ob ich mittlerweile Antikörper gegen Zytomegalie habe
Müüs
19282 Beiträge
29.02.2016 20:14
Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

herzlich willkommen ihr lieben
freu mich auch schon sehr auf den herbst.
ich habe heute um 15:30 einen termin beim frauenarzt und wollte mir ihr besprechen, wann die spirale entfernt wird.
denk in den herbstferien. also anfang oktober

habe nun für den 6.10. einen Termin

Da wird das Ganze doch gleich nochmal viel konkreter
Bei mir wird auch in diesem Zeitraum die Spirale gezogen. Und ich muss vorher noch abklären, ob ich mittlerweile Antikörper gegen Zytomegalie habe

ja, ich hoffe auch, dass es schnell klappt. bei unserem Sohn hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Habe nach Absetzen der Pille meine Regel gar nicht mehr bekommen.
oh ok, wann lässt du das machen?
die FÄ sagte mir heute schon, dass ich im september mit folsäure und jod anfangen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt