Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2018 14:24


Hatten eine Verhütungspanne Mädels

Da der Facelletest allerdings schwächer wird, kann es auch sein, dass es ein früher Abgang ist. Bin sooo durcheinander.... war alles nicht geplant
Bin ZT 38. Hab sonst immer 27/28 Tage. Daher habe ich keine Ahnung wann mein Eisprung war bzw wann mein NMT ist
Jolile
4583 Beiträge
28.10.2018 15:39
Zitat von Müüs:

Hatten eine Verhütungspanne Mädels

Da der Facelletest allerdings schwächer wird, kann es auch sein, dass es ein früher Abgang ist. Bin sooo durcheinander.... war alles nicht geplant
Bin ZT 38. Hab sonst immer 27/28 Tage. Daher habe ich keine Ahnung wann mein Eisprung war bzw wann mein NMT ist

Ui. Ich hatte es im striche raten Thread schon gesehen und wollte schon fragen ob ihr an einem Dritten Wunder geübt habt

Ich sage trotzdem mal Herzlichen Glückwunsch. Kinder sind was tolles und ich drücke die Daumen dass sich das kleine Mäuschen ordentlich festkrallt
28.10.2018 18:37
Müüs, bitte berichte weiter!! Was geht in euch vor?

Jolile, herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienaddon habe ich gar nicht mitbekommen, ich war monatelang nicht mehr online.
Hobbit
775 Beiträge
29.10.2018 20:16
Ich melde mich hier auch mal wieder
Müüs ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
Bei uns gibt es leider immer noch nix neues außer das bei meinem Mann eine SD unterfunktion festgestellt wurde, die SD ist mittlerweile eingestellt, jetzt muss er noch Tabletten zusätzlich wegen zu hohem prolaktinwert nehmen . Wir haben demnächst wieder kiwu Termin und planen dann unsere 1. Icsi für Januar
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2018 16:18
Leichte Blutung ist da. Test war heute auch heller.
Wusste es irgendwie, dass es abgeht
Hobbit
775 Beiträge
30.10.2018 18:47
Zitat von Müüs:

Leichte Blutung ist da. Test war heute auch heller.
Wusste es irgendwie, dass es abgeht

Oh das tut mir leid, fühlt dich gedrückt
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2018 19:49
Es sollte nicht sein und war ja auch nicht geplant. Es ist ok für uns.
Trotzdem ein komisches Gefühl, weil es ein Teil von uns ist, welcher da gerade geht...
Hobbit
775 Beiträge
30.10.2018 21:59
Zitat von Müüs:

Es sollte nicht sein und war ja auch nicht geplant. Es ist ok für uns.
Trotzdem ein komisches Gefühl, weil es ein Teil von uns ist, welcher da gerade geht...

Müüs
19282 Beiträge
01.06.2019 13:36
huhu
noch jemand da von euch?
wie gehts euch?
ich habe gerade ein neues Forum eröffnet, das genauso heißt wie dieses. habe nur 2017 durch 2020 ersetzt
hoffe euch gehts allen gut
Alizee84
2248 Beiträge
22.07.2019 15:10
Ich bin da und wir hibbeln War gar nicht geplant so
Jolile
4583 Beiträge
23.07.2019 10:59
Oh wie kommt es? Wir hibbeln frühestens in 2/3 Jahren nochmal ich brauch beim nächsten etwas mehr Altersabstand

Ich drücke euch allerdings fest die Daumen
Alizee84
2248 Beiträge
23.07.2019 12:23
Zitat von Jolile:

Oh wie kommt es? Wir hibbeln frühestens in 2/3 Jahren nochmal ich brauch beim nächsten etwas mehr Altersabstand

Ich drücke euch allerdings fest die Daumen


Wie weit sind deine auseinander ?

Meine werden im Oktober 6 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre.
Ich hätte eigentlich gerne mindestens 3 Jahre Abstand. Allerdings müssten wir dann direkt mit einer Pause starten, da Oktober (und auch Nov, Dez) als Entbindungstermin für uns auf keinen Fall in Frage kommt. Daher versuchen wir es nun mal ganz entspannt bis Dezember und wenns nicht klappt dann warten wir bis April etwa. Und danach möchte ich aber auch nicht mehr ewig probieren. Ich werde im Jahr drauf dann 37 und das war mal meine Grenze ( meine Mama hat meinen Bruder mit knapp 38 bekommen).

Wie es dazu kam ? Hmmm.. ich weiss nicht. Es ist ziemlich unrund mit 3 Kindern. Alle wollen Mama und Papa, eins geht zu Mama, eins geht zu Papa und eins bleibt übrig und fühlt sich blöd.
Auch beim spielen.. zu zweit klappt es in jeder Konstellation, zu dritt streiten sie nur oder einer ist aussen vor.
Und ganz egoistisch,.. ich wills nochmal erleben.
Jolile
4583 Beiträge
23.07.2019 22:44
Wir haben nur 15 Monate Altersabstand. Ist heftig gewesen so manches Mal aber das gröbste mit schlecht schlafen und Unverständnis usw haben wir hinter uns Pauline fängt so langsam an zu "reden". Mama, Papa, ja und nein kommen mittlerweile. Manchmal in merkwürdigen Momenten aber es wird eigentlich wollen wir noch ein drittes mit nicht zu großen Abstand. Aber das verkraften meine Nerven nicht und ich denke unsere ehe würde das auch nicht überleben also warten wir ob es in 3 Jahren oder so nochmal weitere geht oder ob es Bei den beiden bleibt
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2019 06:42

Mädels, ich bin wieder schwanger

Wie geht's euch allen?
Jolile
4583 Beiträge
04.11.2019 23:58
Zitat von Müüs:

Mädels, ich bin wieder schwanger

Wie geht's euch allen?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ach ist das aufregend und spannend

Ich bin ein bisschen neidisch aber meine zwei fordern mich gerade mehr als genug... Die 15 Monate Altersabstand waren knackig... Wenn dann gibt's ein 3. Kind wenn die kleinste 3 oder 4 ist.erstmal müssen die zwei geradeaus laufen mal schauen ob dann überhaupt nochmal die Lust auf einen Neustart da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt