Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
01.03.2016 09:38
Zitat von Müüs:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
herzlich willkommen ihr lieben![]()
![]()
freu mich auch schon sehr auf den herbst.
ich habe heute um 15:30 einen termin beim frauenarzt und wollte mir ihr besprechen, wann die spirale entfernt wird.
denk in den herbstferien. also anfang oktober![]()
habe nun für den 6.10. einen Termin![]()
Da wird das Ganze doch gleich nochmal viel konkreter![]()
Bei mir wird auch in diesem Zeitraum die Spirale gezogen. Und ich muss vorher noch abklären, ob ich mittlerweile Antikörper gegen Zytomegalie habe![]()
ja, ich hoffe auch, dass es schnell klappt. bei unserem Sohn hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Habe nach Absetzen der Pille meine Regel gar nicht mehr bekommen.
oh ok, wann lässt du das machen?
die FÄ sagte mir heute schon, dass ich im september mit folsäure und jod anfangen soll
Oh, das ging ja fix bei euch! Vielleicht klappts ja wieder so schnell

Benutzt du Ovus, misst Temperatur oder so was?
Ich hab noch keinen Termin, werde mir ja jetzt bei der Vorsorge im Frühjahr einen geben lassen.
01.03.2016 10:39
achso ok
nein gar nichts.
hatten damals sogar ne wochenendbeziehung, da ich an meinem studienort gewohnt habe.
scheinen sehr fruchtbar zu sein

nein gar nichts.
hatten damals sogar ne wochenendbeziehung, da ich an meinem studienort gewohnt habe.
scheinen sehr fruchtbar zu sein

02.03.2016 15:43
Manchmal passts einfach
Wir haben auch nichts in der Hinsicht "benutzt" und es hat recht schnell geklappt. Wovon ich ehrlich überrascht war (
), da ich fast nur Mädels kannte bei denen es gar nicht oder mit einer Kinderwunschklinik geklappt hat. Dieses Mal gehe ich es also ganz entspannt an, weil ich weiss grundsätzlich funktionierts. Da würden mir Ovus und Co nur zu Stress reinbringen und so solls nicht sein.

Wir haben auch nichts in der Hinsicht "benutzt" und es hat recht schnell geklappt. Wovon ich ehrlich überrascht war (

02.03.2016 16:32
genauso sehe ich das auch.
ich war auch mega überrascht damals....

ich war auch mega überrascht damals....

16.03.2016 14:32
Zitat von Müüs:
DANKE!
Ich habe gestern bestanden![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

18.03.2016 08:36
kann die Zeit nicht schneller vorbei gehen
noch ein halbes Jahr
jetzt, da ich endlich beruflich so weit bin, wird der wunsch natürlich noch größer....
aber es macht schon mehr Sinn, noch ein halbes Jahr zu warten, damit ich dann minimum ein Jahr gearbeitet hab. schon alleine wegen dem Elterngeld. und ich möchte ja auch endlich richtig arbeiten und ein haus wollen wir auch noch kaufen. daher müssen wir erst noch sparen.
dooooooooooooooooooooooooof
wie gehts euch momentan??
würdet ihr auch am liebsten schon starten?

noch ein halbes Jahr

jetzt, da ich endlich beruflich so weit bin, wird der wunsch natürlich noch größer....
aber es macht schon mehr Sinn, noch ein halbes Jahr zu warten, damit ich dann minimum ein Jahr gearbeitet hab. schon alleine wegen dem Elterngeld. und ich möchte ja auch endlich richtig arbeiten und ein haus wollen wir auch noch kaufen. daher müssen wir erst noch sparen.
dooooooooooooooooooooooooof

wie gehts euch momentan??
würdet ihr auch am liebsten schon starten?
18.03.2016 08:44

_evedin_ **********

Mel_91 ********

MamiLove1989 *******

Müüs **************

Sophie87 ***********

18.03.2016 08:53
so ich habe mal versucht, eine Liste zu machen.
aber wie ihr seht, ist die gar nicht schön
ich gebe es gerne an jemand anderen ab, die das schöner kann
ich habe die liste nach Hibbelstart sortiert. hat jemand einen anderen vorschlag? vielleicht noch das Alter rein?
ich bin noch 29, bald 30
aber wie ihr seht, ist die gar nicht schön

ich gebe es gerne an jemand anderen ab, die das schöner kann

ich habe die liste nach Hibbelstart sortiert. hat jemand einen anderen vorschlag? vielleicht noch das Alter rein?
ich bin noch 29, bald 30

18.03.2016 08:57

_evedin_ **********

Mel_91 (24) ****

MamiLove1989 *****

Müüs (29) ************

Sophie87 ***********

29.03.2016 21:08
Hach Baby gucken
Wobei ich heute Abend von einem Einzelkind nicht abgeneigt wäre
Wir haben den Hibbelstart auf den 28.8.16 vorverlegt
Bei dir sonst alles gut?