Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Gioia80
2110 Beiträge
01.01.2017 14:21
Gutes Neues Jahr euch allen! Mögen die nicht-schwangeren bald positiv testen
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 15:15
Zitat von MamiEule:

Müüs wahnsinn du bist schon wieder 6 Woche... die zeit verrennt

Ja finde ich auch
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 15:15
Zitat von Gioia80:

Gutes Neues Jahr euch allen! Mögen die nicht-schwangeren bald positiv testen

Oh ja!!
01.01.2017 15:40
Zitat von Müüs:

Zitat von MamiEule:

Müüs wahnsinn du bist schon wieder 6 Woche... die zeit verrennt

Ja finde ich auch

Wann hast du wieder termin beik fa
Müüs
19282 Beiträge
01.01.2017 15:43
Mein erster Termin ist am 9. Januar!
Noch 8 Tage
Freu mich, aber hab auch Angst, dass vielleicht nicht alles in Ordnung ist. Denke das ist normal
Hisi0403
178 Beiträge
01.01.2017 15:45
Hallo ihr Lieben,
seid ihr gut reingerutscht?
Wir hatten besuch von Freunden und haben ganz entspannt ins neue Jahr gefeiert.

Der Umzug ist größtenteils durch und wir fühlen uns endlich zu Hause

Morgen steht schon meine Termin bei meiner Fa an. Ich bin so gespannt und nervös. Hoffentlich sitzt alles am richtigen Platz.

Meinem Mann wollte ich es eigentlich erst nach dem Umzug sagen. Haben Weihnachten so tapfer ausgehalten. Komme mit unserem kleinen Mann am 27. Heim und da sagt er zu meinem Mann, als ich den schweren Einkauf reintrage: Papa! Mama hat doch Bauchschmerzen. Mein Mann daraufhin: Hä? wieso denn? und der Zwerg: Na weil da ein Baby drin ist
ich stand in der Küche und musste lachen. Besser hätte ich es ihm nicht sagen können

Wir freuen uns riesig und Henry ist stolz großer Bruder zu werden.
Hisi0403
178 Beiträge
01.01.2017 15:47
Zitat von Müüs:

Noch 8 Tage
Freu mich, aber hab auch Angst, dass vielleicht nicht alles in Ordnung ist. Denke das ist normal

Ja das scheint normal zu sein Wobei ich sehr viel entspannter bin, als bei meinem ersten Kind. Aber ein bisschen Nervosität wird wohl immer da sein. Bei Henry war ich entspannt, als ich ihn im Bauch gespürt habe.
01.01.2017 15:49
Zitat von Müüs:

Noch 8 Tage

Ach warst du noch garnich... wie peinlich ich dachte du warst schom
Ach es wird alles toll sein... vkrallem weil du ja dann schon 7 woche bist... da dürfte man ja auch schon was sehen
01.01.2017 15:51
Zitat von Hisi0403:

Hallo ihr Lieben,

Morgen steht schon meine Termin bei meiner Fa an. Ich bin so gespannt und nervös. Hoffentlich sitzt alles am richtigen Platz.

Meinem Mann wollte ich es eigentlich erst nach dem Umzug sagen. Haben Weihnachten so tapfer ausgehalten. Komme mit unserem kleinen Mann am 27. Heim und da sagt er zu meinem Mann, als ich den schweren Einkauf reintrage: Papa! Mama hat doch Bauchschmerzen. Mein Mann daraufhin: Hä? wieso denn? und der Zwerg: Na weil da ein Baby drin ist
ich stand in der Küche und musste lachen. Besser hätte ich es ihm nicht sagen können

Das is ja wirklich niedlich... ich fieber mit dir
Un9wie hat der papa reagiert
Hisi0403
178 Beiträge
01.01.2017 15:55
Zitat von MamiEule:

Zitat von Hisi0403:

Hallo ihr Lieben,

Das is ja wirklich niedlich... ich fieber mit dir
Un9wie hat der papa reagiert

Er war sprachlos
Hobbit
775 Beiträge
01.01.2017 17:03
Allen ein gesundes neues Jahr
02.01.2017 10:18
Hallo!
Auch von mir allen ein gutes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid alle gesund!
Ich bin nun leider seit 2 Wochen sowas von krank - nur bei mir war die Erkältung im Gegensatz zu Sia keinSS-Anzeichen
Ich bin im 8. ÜZ angekommen und neuer NMT ist der 29.1.
Die Woche bin ich noch komplett krankgeschrieben und hoffentlich kann ich dann nächste Woche wieder arbeiten.
VG
Jolile
4583 Beiträge
02.01.2017 10:28
Zitat von Sascha89:

Hallo!
Auch von mir allen ein gutes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid alle gesund!
Ich bin nun leider seit 2 Wochen sowas von krank - nur bei mir war die Erkältung im Gegensatz zu Sia keinSS-Anzeichen
Ich bin im 8. ÜZ angekommen und neuer NMT ist der 29.1.
Die Woche bin ich noch komplett krankgeschrieben und hoffentlich kann ich dann nächste Woche wieder arbeiten.
VG

Schade Alles Liebe für den neuen ÜZ

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr
Hisi0403
178 Beiträge
02.01.2017 11:09
So ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Embryonale Anlage ist schon zu sehen. Herzschlag nur mit seeeehr viel Fantasie. Eher Spekulation. Mini-Bluterguss in der Gebärmutter aber nicht besorgniserregend. SS entspricht der 6. Woche

Nächster Termin 31.1.
Müüs
19282 Beiträge
02.01.2017 11:31
Wie toll hisi
Freut mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt