Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
05.01.2017 18:58
Zitat von Jazz92:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Jazz92:
Denke mal, kann mich nun wirklich von dem üz verabschieden. Mein zs hat sich verändert. Ist flüssiger geworden.![]()
Das hat doch nichts damit zu tunso lange keine mens da is... ist alles gut
![]()
Ich warte auch schon sehnsüchtig.... aber ich bin erst ES +5![]()
Natürlich kann das damit auch zu tun haben. Vor mens wird der zs meist flüssig, da sich die Gebärmutter abbaut und zersetzt.
ich habe vor meiner mens zum beispiel immer dicken Ausfluss

05.01.2017 19:21
Danke, möchte mir aber einfach keine zu großen Hoffnungen machen. Hab das Gefül, dieses mal enttäuscht es mich sehr doll....obwohl ich gerade mal im 2.üz bin

05.01.2017 19:39
Zitat von Jazz92:
Danke, möchte mir aber einfach keine zu großen Hoffnungen machen. Hab das Gefül, dieses mal enttäuscht es mich sehr doll....obwohl ich gerade mal im 2.üz bin![]()
![]()
erstmal abwarten. Ich drück die Daumen ganz sehr... bisher ist doch keine mens da

05.01.2017 19:42
Zitat von MamiEule:
Zitat von Jazz92:
Danke, möchte mir aber einfach keine zu großen Hoffnungen machen. Hab das Gefül, dieses mal enttäuscht es mich sehr doll....obwohl ich gerade mal im 2.üz bin![]()
![]()
erstmal abwarten. Ich drück die Daumen ganz sehr... bisher ist doch keine mens da![]()
Ohr könnt echt alle bis nmt warten? Ich hatte es mir so fest vorgenommen aber es+11 hab ichs vor neugier nicht mehr ausgehalten

05.01.2017 20:36
Zitat von Hisi0403:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Jazz92:
![]()
erstmal abwarten. Ich drück die Daumen ganz sehr... bisher ist doch keine mens da![]()
Ohr könnt echt alle bis nmt warten? Ich hatte es mir so fest vorgenommen aber es+11 hab ichs vor neugier nicht mehr ausgehalten![]()
also ich warte noch bis 12.1 dann bin ich ES +12 ^^
05.01.2017 20:37
Bei mir ziehtes im uUnterleib den ganzen Tag... rechts und links. Es arbeitet die ganze zeit.... auf Arbeit auch jetzt

05.01.2017 20:46
Zitat von Hisi0403:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Jazz92:
![]()
Ohr könnt echt alle bis nmt warten? Ich hatte es mir so fest vorgenommen aber es+11 hab ichs vor neugier nicht mehr ausgehalten![]()
Nein, heute bei es +13 hab ich negativ getestet mit einem 25er
06.01.2017 08:36
Wohooooooiiii
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schööööööööööön!
Zeig mal deinen Test!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schööööööööööön!
Zeig mal deinen Test!!
06.01.2017 08:39

Jazz92 (24) **

jennylein1986 (30) **

Alizee84 (32) **

MamiEule (24) **

Gioia80 (36) **

Sascha89 (27) **

Jolile (26) **

EarlyBird (35) **

Little-Sunshine. (30) **

Hisi0403 (26) **

Müüs (30) **

sia87 (29) **

Hobbit (30) **

Yvonnevz (26) **

Sophie87 (29) **

06.01.2017 08:52
Erst mal den günstigen gemacht um den teuren nicht zu verballern. "Da müsste man ja bestimmt schon was beim durchlaufen sehen....also nix...auch kein Schatten." nach 45 Sekunden: "Ach Mist ein Schatten, jetzt muss ich doch den CB machen sonst denk ich die ganze Zeit da könnte dich was sein " während der CB durchlief wurde der Strich dann auch stärker, aber richtig gefreut hab ich mich erst als das Plus beim CB erschien
06.01.2017 08:54
Oh wirklich toll!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Wann ist ET?
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Wann ist ET?
06.01.2017 09:09
Das ist soooo toll Sophie
Herzlichen Glückwunsch
Wir sind hier ja aktuell eine sehr fruchtbare Truppe. Ihr von der Hibbelfront müsst euch das gut anschauen
Dann kugeln wir bald alle

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind hier ja aktuell eine sehr fruchtbare Truppe. Ihr von der Hibbelfront müsst euch das gut anschauen

06.01.2017 09:13
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jolile:
Zitat von Sophie87:
...
Dann warte bis morgen früh..Und wenn bis dahin nichts da ist, würde ich auf jeden Fall testen
![]()
![]()
Ich sag euch bescheid wenn es was neues gibt! Ach Mensch jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnung und werd am Ende enttäuscht![]()
Und du wurdest übrigens nicht enttäuscht

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt