Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
06.02.2017 06:19
Gioia, ich kanns nachvollziehen... aber soo lange hibbelt ihr doch noch nicht! Ging es denn beim 1.Kind schneller? Ich ertappe mich auch manchmal bei dem Gedanken "Zu dritt ist es doch auch ganz schön, alles hat sich so eingespielt..." - aber den versuche ich immer ganz schnell wieder abzuschütteln. Bei dir ist das Alter ja noch zu bedenken, nicht nur, "so alt" Mama zu werden, sondern auch, wie dein Körper das dann nochmal alles wegsteckt, oder?

Jenny, nicht aufgeben.

Jazz, Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch! Als ich die Anzahl der neuen Beiträge gesehen habe, dacht ichs mir gleich "Jaaa, wieder jemand schwanger, wen es wohl erwischt hat??" Toll! Ich freu mich voll für euch, jetzt seid ihr dann ja komplett!

Mamieule, wie geht es Emma? Ist sie wieder zu Hause?

Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2017 07:11
Zitat von Sascha89:

Gioia, ich kanns nachvollziehen... aber soo lange hibbelt ihr doch noch nicht! Ging es denn beim 1.Kind schneller? Ich ertappe mich auch manchmal bei dem Gedanken "Zu dritt ist es doch auch ganz schön, alles hat sich so eingespielt..." - aber den versuche ich immer ganz schnell wieder abzuschütteln. Bei dir ist das Alter ja noch zu bedenken, nicht nur, "so alt" Mama zu werden, sondern auch, wie dein Körper das dann nochmal alles wegsteckt, oder?

Jenny, nicht aufgeben.

Jazz, Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch! Als ich die Anzahl der neuen Beiträge gesehen habe, dacht ichs mir gleich "Jaaa, wieder jemand schwanger, wen es wohl erwischt hat??" Toll! Ich freu mich voll für euch, jetzt seid ihr dann ja komplett!

Dankeschön
Ja, wir sind dann egtl komplett. Mein Mann möchte danach egtl keins mehr. Bei mir steht da noch so ein ? im Raum
Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2017 08:04
Ähm ja, mein FA hat die ganze Woche Urlaub
Nächster versuch ist dann nächste Woche Montag
06.02.2017 08:05
Zitat von Sascha89:

Jenny, nicht aufgeben.

Hey
Ja emma ist endlich fieberfrei und zuhause seit donnerstag ... heute darf sie sogar wieder in die kita... odkar liegt dafür jetzt flach...ihm geht es aber trotzdem ganz ok...

Mir gehts auch so..manchmal denke ich so wie wir jetzt zusammen sind...klappt alles wunderbar... doch dann sagen wir beide auch so eine mini wäre doch noch schön ♡
06.02.2017 08:05
Zitat von Jazz92:

Orrrr genein
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2017 09:31
Zitat von MamiEule:

Zitat von Jazz92:

Orrrr genein

oh nee wie doof
Gioia80
2110 Beiträge
06.02.2017 10:17
Zitat von Sascha89:

Jenny, nicht aufgeben.

Bei meiner Kleinen hat es gleich im ersten ÜZ geklappt, vielleicht hatte ich deswegen erwartet, das ich nicht so lange warten muss

Wegen meinem Körper mach ich mir nicht so Gedanken, ich halte mich fit, ernähre mich gesund und habe aktuell das Gewicht, das ich mir vorgestellt habe. Der Altersunterschied zu meiner Tochter wird halt auch nicht kleiner...und das stört mich dann auch. Und eben das ich mir ein zeitliches Limit gesetzt habe, einen ÜZ habe ich noch, danach ist das Thema dann glaube ich durch...Mit 38 möchte ich nicht mehr Mama werden, ich weiß, ist nur ein Jahr Unterschied zu 37, aber das war für mich immer so die Grenze.

Ich bin glücklich mit meiner Tochter. Und sollte es eben nicht mehr klappen, dann ist das halt so. Ich würde deswegen jetzt nicht nachhelfen wollen. Und ich habe auch noch alternative Pläne. Berufliche Weiterbildung etc. Klar wäre ich traurig, aber ein Weltuntergang wäre es jetzt nicht.
Alizee84
2248 Beiträge
07.02.2017 08:46
Huhu,.. ich mal wieder.. ZT23... warte geduldig auf den Eisprung. Werd mal anfangen Herzchen setzen. Letzten Zyklus war es ZT29.
Müüs
19282 Beiträge
07.02.2017 18:01
Zitat von Alizee84:

Huhu,.. ich mal wieder.. ZT23... warte geduldig auf den Eisprung. Werd mal anfangen Herzchen setzen. Letzten Zyklus war es ZT29.

Viel Spaß
07.02.2017 18:31
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Viel Spaß

Viel viel Glüüüüück
Sophie87
2719 Beiträge
07.02.2017 18:41
Mein Termin lief heute sehr gut Das Hämatom ist immer noch 3 cm lang, aber wird schmaler. Von der Größe des Babys (2,25 cm) her und der gesamten Anlage, die sehr gut aussieht, sind wir aber über dem Berg
Ich bin weiterhin krankgeschrieben und muss mich schonen. Mein nächster Termin ist am 16. um 18:30, dann machen wir den ersten großen Ultraschall. Bildchen gab es heute leider keins, dass hat er wohl vergessen in den Pass zu legen, er hatte was ausgedruckt. Schade, denn heute sah man schon ein richtiges kleines Menschlein. Nachdem wir heute so gute Nachrichten bekommen haben, werden wir es auch der Muckelmaus heute gesagt.
Achso ich bekomm wieder ein BV wegen fehlender Antikörper gegen Cytomegalie
Alizee84
2248 Beiträge
08.02.2017 09:20
Danke euch Gestern ein Herzchen...
Und.. heute Clearblue Monitor und Onestep Positiv.
Also heute oder morgen Eisprung .
Gibt gleich heute Abend nochmal ein Herz
Bin echt happy. Eisprung an ZT24/25...
Anstatt 30
Sophie87
2719 Beiträge
08.02.2017 09:22
Zitat von Alizee84:

Anstatt 30

Super, dass dein Eisprung dieses mal ein bisschen früher ist!
Jolile
4583 Beiträge
08.02.2017 09:41
Zitat von Alizee84:

Anstatt 30

Seeehr gut ich drücke die Daumen
08.02.2017 10:15
Zitat von Alizee84:

Anstatt 30

Daumen sind ganz dolle ggedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt