Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
20.02.2017 09:14
Zitat von Alizee84:
Es+10 abends
oh wie schön!!!!!!
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

20.02.2017 09:16

Hobbit (30) **

jennylein1986 (30) **

Gioia80 (36) **

Sascha89 (27) : pausiert

Jolile (26) **

EarlyBird (35) **

Hisi0403 (26) **

Little-Sunshine. (30) **

Müüs (30) **

sia87 (29) **

Sophie87 (29) **

Yvonnevz (26) **

Jazz92 (24) **

MamiEule (24) **

Alizee84 (32) **

-------------------------------------------------- --------------------------------

Sternenkind von Hobbit, 5. SSW
20.02.2017 09:17
Hallo Mädels,
ich friere sehr sehr dolle. Das ist total belastend. Seid heute hab ich wieder stark mit übelkeit zu kämpfen, gegessen hab ich heute noch nichts.
Ja, ansonsten bibbere ich nun den Donnerstag entgegen. Hoffe dem Baby geht es gut und am donnerstag weiß ich dann auch , wie es mit nächster woche weiter geht. Ob arbeiten oder nicht. Iwie zieht mich das schon etwas runter. Ich würde gerne arbeiten gehen, aber nicht da wo ich gerade einfach bin
ich friere sehr sehr dolle. Das ist total belastend. Seid heute hab ich wieder stark mit übelkeit zu kämpfen, gegessen hab ich heute noch nichts.
Ja, ansonsten bibbere ich nun den Donnerstag entgegen. Hoffe dem Baby geht es gut und am donnerstag weiß ich dann auch , wie es mit nächster woche weiter geht. Ob arbeiten oder nicht. Iwie zieht mich das schon etwas runter. Ich würde gerne arbeiten gehen, aber nicht da wo ich gerade einfach bin

20.02.2017 09:58
Zitat von Sophie87:
Jolile , nicht mehr lange bis zum Mutterschutz oder? Magst du mal ein Bauchbild zeigen? Wie läuft es denn mit den Vorbereitungen? Habt ihr schon viel besorgt?
Gestern hatte ich den ersten großen Ultraschall. Soweit alles gut und das Minimäuslein ist top entwickelt, von der Größe her 4 Tage weiter und alles ist dran.
Leider ist das Hämatom immer noch da und noch recht groß, d.h. weiter 4 Wochen schonen![]()
Soo, jetzt komme ich auch mal wieder zum antworten. Am Wochenende sind wir irgendwie immer beschäftigt oder ich liege faul auf dem Sofa

Mein Mutterschutz beginnt erst in knapp 9 Wochen. Also da hab ich noch ein bisschen was vor mir

Ein Bauchbild zeige ich euch auch gerne mal

Die Vorbereitungen laufen soweit auch sehr gut. Das Zimmer ist gestrichen, in 1,5 Wochen werden dann die Möbel aufgebaut. Autoschale, Badewanne, Kleinkram, Klamotten usw. ist alles schon da. Unser Kinderwagen ist bestellt. Da hatte ich Freitag den Anruf bekommen, dass er schon da ist

Soo und nun zu dir, ich freue mich, dass die Minimaus so gut wächst und soweit alles gut ist

20.02.2017 10:02
Zitat von Alizee84:
Es+10 abends
Ohh wie toll

20.02.2017 10:03
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
Ja, ansonsten bibbere ich nun den Donnerstag entgegen. Hoffe dem Baby geht es gut und am donnerstag weiß ich dann auch , wie es mit nächster woche weiter geht. Ob arbeiten oder nicht. Iwie zieht mich das schon etwas runter. Ich würde gerne arbeiten gehen, aber nicht da wo ich gerade einfach bin![]()
Oh, das mit dem frieren und der Überlkeit in den ersten Wochen kenne ich

Bevor du dich innerlich kaputt machst, bleib lieber zu Hause. Seelischer Stress tut dir jetzt nicht wirklich gut. Ich wünsche dir Donnerstag einen schonen Termin

20.02.2017 10:04
Zitat von Müüs:
ich sag ja, wir kriegen hier noch alle schwanger![]()
![]()
Toll, oder? Bald kugeln hier alle

20.02.2017 10:56
Zitat von Jolile:
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
Ja, ansonsten bibbere ich nun den Donnerstag entgegen. Hoffe dem Baby geht es gut und am donnerstag weiß ich dann auch , wie es mit nächster woche weiter geht. Ob arbeiten oder nicht. Iwie zieht mich das schon etwas runter. Ich würde gerne arbeiten gehen, aber nicht da wo ich gerade einfach bin![]()
Oh, das mit dem frieren und der Überlkeit in den ersten Wochen kenne ichHoffe es geht dir früher besser, als mir
Ich hatte damit Probleme bis zur 16. Woche
![]()
Bevor du dich innerlich kaputt machst, bleib lieber zu Hause. Seelischer Stress tut dir jetzt nicht wirklich gut. Ich wünsche dir Donnerstag einen schonen Termin![]()
Ja,danke. Das Problem wenn der Arzt sagt er gibt mir kein bv oder kein Krankenschein muss ich arbeiten gehen

20.02.2017 11:41
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
Bäh das frieren hab ich auch immer. Jetzt auch schon wieder ..

Aber bitte iss was. Das macht das frieren ja noch schlimmer
20.02.2017 11:44

Hobbit (30) **

jennylein1986 (30) **

Gioia80 (36) **

Sascha89 (27) : pausiert

Jolile (26) **

EarlyBird (35) **

Hisi0403 (26) **

Little-Sunshine. (30) **

Müüs (30) **

sia87 (29) **

Sophie87 (29) **

Yvonnevz (26) **

Jazz92 (24) **

MamiEule (24) **

Alizee84 (32) **

-------------------------------------------------- --------------------------------

Sternenkind von Hobbit, 5. SSW
20.02.2017 12:31
Zitat von Alizee84:
ET ist 02.11.17.
Wieder fast Oktober![]()
Ach wie schön

November.. Unglaublich.. Dann ist mein Zwerg schon bald 5 Monate alt

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt