Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
30.08.2017 16:41
Zitat von Müüs:
Zitat von Jazz92:
Wie geht es euch allen?
Ich bin nun ein UHU und in 3 wochen ziehen wir endlich um. einen nachmieter haben wir auch, so dass wir im august nur die hälfte der miete an das alte zahlen müssen![]()
Cool. Alles Gute![]()
Ich bin nun im 9. Monat![]()
Und dein Schätzchen lässt immer noch auf sich warten?
30.08.2017 16:42
Zitat von Jazz92:
Wie geht es euch allen?
Ich bin nun ein UHU und in 3 wochen ziehen wir endlich um. einen nachmieter haben wir auch, so dass wir im august nur die hälfte der miete an das alte zahlen müssen![]()
Wie lief euer Umzug?
30.08.2017 17:03
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Bei mir gibt es nicht viel neues... Anfang Juni hatte ich an NMT wieder positiv getestet aber leider 2 tage später meine Mens bekommen. Ich wurde von meiner FA zum Hämatologen geschickt wo jetzt irgendein Test wegen der Blutgerinnung gemacht wird
. Die Auswertung ist erst in 14 Tagen
. So langsam geht mir die Puste aus
![]()
Das tut mir sehr leid
![]()
Ich hoffe einerseits dass alles in Ordnung ist... Aber so gäbe es zumindest eine Erklärung für die FG und dafür dass ihr nun schon so lange auf euer Wunder warten müsstIch drücke dir die Daumen
Danke
Es muss ja mal irgendwann was werden, nur je mehr Zeit vergeht desto mehr schwindet die Hoffnung
. Habe aber auch schon neuen Termin in einer anderen KIWU gemacht... mal schauen...
30.08.2017 17:05
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
Bei mir gibt es nicht viel neues... Anfang Juni hatte ich an NMT wieder positiv getestet aber leider 2 tage später meine Mens bekommen. Ich wurde von meiner FA zum Hämatologen geschickt wo jetzt irgendein Test wegen der Blutgerinnung gemacht wird
![]()
Das tut mir sehr leid
![]()
Ich hoffe einerseits dass alles in Ordnung ist... Aber so gäbe es zumindest eine Erklärung für die FG und dafür dass ihr nun schon so lange auf euer Wunder warten müsstIch drücke dir die Daumen
Danke![]()
Es muss ja mal irgendwann was werden, nur je mehr Zeit vergeht desto mehr schwindet die Hoffnung. Habe aber auch schon neuen Termin in einer anderen KIWU gemacht... mal schauen...
Wann ist der Termin?
30.08.2017 17:09
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
![]()
Das tut mir sehr leid
![]()
Danke![]()
Es muss ja mal irgendwann was werden, nur je mehr Zeit vergeht desto mehr schwindet die Hoffnung. Habe aber auch schon neuen Termin in einer anderen KIWU gemacht... mal schauen...
Wann ist der Termin?
Am 22.09. , davor sind wir noch paar tage weg, ich hoffe das wir etwas abschalten können
30.08.2017 17:10
Jolile freut mich das sich Joshua gut macht und euch schlafen lässt
30.08.2017 17:12
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jolile:
...
Danke![]()
Wann ist der Termin?
Am 22.09. , davor sind wir noch paar tage weg, ich hoffe das wir etwas abschalten können![]()
Oh das ist ja schon ganz bald
Wohin geht euer Urlaub?
30.08.2017 17:13
Zitat von Hobbit:
Jolile freut mich das sich Joshua gut macht und euch schlafen lässt![]()
Er ist mittlerweile sogar schon ein sooo großer Junge der alleine in seinem Zimmer im großen Bett schläft
30.08.2017 19:50
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
Jolile freut mich das sich Joshua gut macht und euch schlafen lässt![]()
Er ist mittlerweile sogar schon ein sooo großer Junge der alleine in seinem Zimmer im großen Bett schläft![]()
So groß schon
30.08.2017 19:51
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jolile:
Zitat von Hobbit:
...
Wann ist der Termin?
Am 22.09. , davor sind wir noch paar tage weg, ich hoffe das wir etwas abschalten können![]()
Oh das ist ja schon ganz bald![]()
Wohin geht euer Urlaub?
Urlaub geht nach Prag
02.09.2017 15:49
Müüs herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich habs bei den September Babys gelesen
Ich habs bei den September Babys gelesen
03.09.2017 06:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Genießt eure Babyflitterwochen in vollen Zügen
Genießt eure Babyflitterwochen in vollen Zügen
03.09.2017 08:39
Zitat von Sophie87:
Herzlichen Glückwunsch auch von mirGenießt eure Babyflitterwochen in vollen Zügen
![]()
Danke
und dir alles Gute für die Geburt!! Das ist er
03.09.2017 13:38
Müüs alles Liebe zur geburt. Wünsche euch eine schöne kuschel-und kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

. Ich wurde von meiner FA zum Hämatologen geschickt wo jetzt irgendein Test wegen der Blutgerinnung gemacht wird
Das tut mir sehr leid
Ich drücke dir die Daumen