Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
08.08.2016 16:47
Zitat von jennylein1986:
hallo liebe Herzhaftefeewas muss ich denn tun um mit auf die Liste zu kommen *grins*
haha nix

08.08.2016 16:48

Alizee84 (32) ********

Hobbit (30) ********

BibiK.1982 (33) ********

EarlyBird (34) *********

Jolile (26) *****

Josichenxoxo (26) *****

Sascha89 (26) *****

Herzhaftefee (27) *****

Yvonnevz (26) *****

Cookie88 (28 ) ****

jennylein1986 (30) *****

Yvoulin (26) *****

Tanzmäusle (26) ******

PrinzessinErbse (30) ****

Mel_91 (24) ****

Sophie87 (29) *********

MamiLove1989 *****

Pusteblume (25) ****

Müüs (30) *********

Rudelmutter90 (25) ***

08.08.2016 16:48
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von jennylein1986:
hallo liebe Herzhaftefeewas muss ich denn tun um mit auf die Liste zu kommen *grins*
haha nix. jolie trägt dich bestimmt in die Liste mit ein
![]()

Das hat sie wohl getan..

08.08.2016 16:49
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von jennylein1986:
haha nix. jolie trägt dich bestimmt in die Liste mit ein
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat sie wohl getan..![]()
auf dich ist halt verlass

08.08.2016 17:22
90% von der Liste haben sich ewig nicht gemeldet. Ich würd sagen alle schreien mal hier und der Rwst fliegt erstmal runter.
08.08.2016 17:27
Zitat von Cookie88:
90% von der Liste haben sich ewig nicht gemeldet. Ich würd sagen alle schreien mal hier und der Rwst fliegt erstmal runter.
Ihr hibbelt jetzt ab diesen Monat aktiv, ja?

08.08.2016 18:11
Ich würde sagen, Jolile ist die offizielle Listen-Beauftragte
Ist jemand an meinen Ovu-Experimenten interessiert oder soll ich die Bildchen in die Tonne treten?

Zitat von Jolile:Waren deine Zyklen denn immer regelmäßig oder eher nicht? Ich hatte mich so gefreut, als ich nach der Geburt auf einmal so einen vorbildlichen 28 Tages Rhythmus hatte...
ich hab auch in den letzten beiden Nicht-ÜZ mit ovus geschaut wo ich stehe.. Sah alles sehr vorbildlich aus.. 1. ÜZ und zack nach 10 Tagen schon ein positiver Ovu und nur ein 23/24 Tage Zyklus..Diesen Zyklus warte ich noch auf meinen ES.. Befinde mich aktuell an ZT 11..

Ist jemand an meinen Ovu-Experimenten interessiert oder soll ich die Bildchen in die Tonne treten?

08.08.2016 18:12
Zitat von Cookie88:Finde ich ne gute Idee!
HIER!

08.08.2016 18:13
Zitat von PrinzessinErbse:
Ich würde sagen, Jolile ist die offizielle Listen-Beauftragte![]()
Zitat von Jolile:Waren deine Zyklen denn immer regelmäßig oder eher nicht? Ich hatte mich so gefreut, als ich nach der Geburt auf einmal so einen vorbildlichen 28 Tages Rhythmus hatte...
ich hab auch in den letzten beiden Nicht-ÜZ mit ovus geschaut wo ich stehe.. Sah alles sehr vorbildlich aus.. 1. ÜZ und zack nach 10 Tagen schon ein positiver Ovu und nur ein 23/24 Tage Zyklus..Diesen Zyklus warte ich noch auf meinen ES.. Befinde mich aktuell an ZT 11..
![]()
Ist jemand an meinen Ovu-Experimenten interessiert oder soll ich die Bildchen in die Tonne treten?![]()
zeig her die Bildchen

08.08.2016 19:15
Zitat von Jolile:
Zitat von Cookie88:
Ihr hibbelt jetzt ab diesen Monat aktiv, ja?![]()
Ja!

08.08.2016 19:34
Zitat von PrinzessinErbse:
Ich würde sagen, Jolile ist die offizielle Listen-Beauftragte![]()
![]()
Ist jemand an meinen Ovu-Experimenten interessiert oder soll ich die Bildchen in die Tonne treten?![]()
Immer her Mittwoch deinen Bildchen

Meine Zyklen waren drei Jahre lang ein Traum.. 28 Tage und ich konnte wirklich die Uhr nach Stellen... Und dann nehme ich diese Folsäure und seitdem ist alles im Eimer

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt