Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
09.08.2019 08:40
Da sind wir echt fast gleich. Ich müsste Montag dran sein.
Müüs
19282 Beiträge
09.08.2019 10:43
Zitat von Dorfkind:

Cool
Mein erster NMT müsste dann 06. Oktober sein, wenn der Zyklus wieder so wird, und deiner? Doch nicht mehr am Feiertag
Kann dann fein in den Herbstferien testen vielleicht teste ich aber auch gar nicht und warte ab...
Mal gucken.
Muss hier nicht noch jemand testen? Wo sind denn alle?
Alizee84
2248 Beiträge
12.08.2019 12:51
Zitat von Müüs:

Zitat von Dorfkind:

Cool
Mein erster NMT müsste dann 06. Oktober sein, wenn der Zyklus wieder so wird, und deiner? Doch nicht mehr am Feiertag
Kann dann fein in den Herbstferien testen vielleicht teste ich aber auch gar nicht und warte ab...
Mal gucken.
Muss hier nicht noch jemand testen? Wo sind denn alle?

Super dein Zyklus.
Ich bin nach 7 Tagen Periode nun an ZT 10 und hab heute mit Ovus angefangen. Der ist schon recht stark.
Letzten Zyklus war er an ZT14 positiv und ZT 15 der Eisprung.
Diesmal trinke ich aber Zyklustee 1 und nehme Ovaria Comp Globulis. Mal sehen wanns hüpft.

Müüs
19282 Beiträge
12.08.2019 23:07
Oh ja. Bin gespannt
Minikuki83
82 Beiträge
13.08.2019 11:08
Zitat von Dorfkind:

Ich habe die Tabelle mal angepasst und hoffentlich alle gegebenen Infos aufgenommen. Was noch fehlt bzw. nicht aktuell ist, seht ihr ja. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Daten noch abgeben, da aktualisiere ich. Ihr könnt auch sagen, wenn ihr z.B. Alter oder Bundesland nicht angeben wollt, dann nehme ich das generell raus.

Wir hibbeln

--> sabea // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 4 // NMT: ?

--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: 05.07.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 21.07.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: ? // NMT: ?

--> lilifeee88 // Alter // Bundesland // 1 Sohn (3)|1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 23.07.

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: ?

--> BusinennMumDream // 28 // Bundesland // 2 Jungs (6 und 2) // ÜZ: ? // NMT: ?

--> Minikuki // 36 // Bundesland // 2 Kinder // ÜZ: ? // NMT: ?

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019

--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Kind (Junge) // Hibbelstart: September 2019

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019

Wir kugeln

--> Name // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

Hallo komme aus Thüringen habe 2 Jungs und sind im 5 ÜZ.
Annalein15
582 Beiträge
13.08.2019 11:15
So kleines Update von mir. Ich bin heute ZT 16. Und habe heute das Erste mal mit digitalem Ovu von Clearblue getestet. Ich habe das 10er Pack Intense gekauft. Der soll wohl die 4 fruchtbarsten Tage anzeigen. Laut Beschreibung hätte ich morgen erst anfangen sollen mit testen, aber konnte es nicht abwarten
Und heute war er noch negativ. Also keine hohe Fruchtbarkeit. Wundert mich aber nicht, denn die letzten Monate war mein ES um ZT 22 (+/- 2 Tage)
Hab also noch bissl Zeit.
Ich teste jetzt noch 9 weitere Tage und ich bin gespannt, wann der LH Wert steigt.
Nadine34
185 Beiträge
13.08.2019 11:55
Ich war heute Routine mäßig beim FA da hat sie mir Blut abgenommen zur Bestimmung der Eireserve. Mal gespannt was da raus kommt hatte davon vorher noch nix gehört aber dachte ich probiere das mal.
Hat von euch davon schon was gehört ?
Nadine34
185 Beiträge
13.08.2019 11:56
Zitat von Annalein15:

So kleines Update von mir. Ich bin heute ZT 16. Und habe heute das Erste mal mit digitalem Ovu von Clearblue getestet. Ich habe das 10er Pack Intense gekauft. Der soll wohl die 4 fruchtbarsten Tage anzeigen. Laut Beschreibung hätte ich morgen erst anfangen sollen mit testen, aber konnte es nicht abwarten
Und heute war er noch negativ. Also keine hohe Fruchtbarkeit. Wundert mich aber nicht, denn die letzten Monate war mein ES um ZT 22 (+/- 2 Tage)
Hab also noch bissl Zeit.
Ich teste jetzt noch 9 weitere Tage und ich bin gespannt, wann der LH Wert steigt.

Ich drücke die Daumen das er bald positiv ist bei mir hatte er auch immer 4 fruchtbare Tage angezeigt
Annalein15
582 Beiträge
13.08.2019 13:27
Zitat von Nadine34:

Ich war heute Routine mäßig beim FA da hat sie mir Blut abgenommen zur Bestimmung der Eireserve. Mal gespannt was da raus kommt hatte davon vorher noch nix gehört aber dachte ich probiere das mal.
Hat von euch davon schon was gehört ?

Ohh da von hab ich noch nix gehört. Das klingt ja interessant.
Berichte dann mal, was rausgekommen ist.
Sumsislaw
1706 Beiträge
13.08.2019 13:52
Zitat von Müüs:

ahhhhh sumsislaw.....
hab einen 2. strich bei dir gesehen im anderen fred
ich sag mal leise herzlichen glückwunsch

ich hatte einen Morgen heute... bin um 5 uhr mit übelkeit, schüttelfrost, schwindel und magenkrämpfen aufgewacht. lag ne halbe stunde auf den kalten fliesen im bad, weil ich es da einigermaßen aushalten konnte... was war das denn?
hab bestimmt was falsches gegessen. hattet ihr das auch schon mal? nun ist alles wieder weg.
mein mann meinte schon ich sei schwanger haben aber mit kondom verhütet und ich müsste morgen oder übermorgen meine regel bekommen

Hey Müüs danke dir. Ja, es hat wieder eingeschlagen bei mir. Jetzt muss es sich nur ordentlich festkrallen und sich gescheit weiter entwickeln.

Ich hatte tatsächlich genau zum Zeitpunkt der Einnistung dieses Mal einen heftigen "Magen-Darm Virus" hab die halbe Nacht durchgekotzt und ge**** und auch mit Schüttelfrost und fiesen Magenkrämpfen. Am nächsten Tag war es wie von Zauberhand verschwunden.

Schade, dass es bei dir nicht das Gleiche war aber eigentlich hast du ja auch noch nicht richtig angefangen

Ich bin jetzt trotzdem weiterhin in der Warteschleife.
Warten auf den ersten Termin.
Warten auf das erste Bild.
Warten, ob das Herz schlägt.
Warten, bis die ersten drei Monate vorbei sind.
Warten warten warten.
13.08.2019 15:14
Hallo
Ist bei euch noch ein Plätzchen frei? Hab bis jetzt nur still mitgelesen will jetzt aber dann doch mal ein bisschen was schreiben mal schauen wie oft ich dazu komme .
Ich bin aus Bayern habe eine einjährige Tochter und ab nächstem Monat würde es bei uns losgehen. Freu mich schon
Müüs
19282 Beiträge
13.08.2019 20:12
Zitat von Knatschkugel:

Hallo
Ist bei euch noch ein Plätzchen frei? Hab bis jetzt nur still mitgelesen will jetzt aber dann doch mal ein bisschen was schreiben mal schauen wie oft ich dazu komme .
Ich bin aus Bayern habe eine einjährige Tochter und ab nächstem Monat würde es bei uns losgehen. Freu mich schon

Herzlich willkommen
Ist deine Tochter gerade erst 1 oder schon älter?
Müüs
19282 Beiträge
13.08.2019 20:13
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

ahhhhh sumsislaw.....
hab einen 2. strich bei dir gesehen im anderen fred
ich sag mal leise herzlichen glückwunsch

ich hatte einen Morgen heute... bin um 5 uhr mit übelkeit, schüttelfrost, schwindel und magenkrämpfen aufgewacht. lag ne halbe stunde auf den kalten fliesen im bad, weil ich es da einigermaßen aushalten konnte... was war das denn?
hab bestimmt was falsches gegessen. hattet ihr das auch schon mal? nun ist alles wieder weg.
mein mann meinte schon ich sei schwanger haben aber mit kondom verhütet und ich müsste morgen oder übermorgen meine regel bekommen

Hey Müüs danke dir. Ja, es hat wieder eingeschlagen bei mir. Jetzt muss es sich nur ordentlich festkrallen und sich gescheit weiter entwickeln.

Ich hatte tatsächlich genau zum Zeitpunkt der Einnistung dieses Mal einen heftigen "Magen-Darm Virus" hab die halbe Nacht durchgekotzt und ge**** und auch mit Schüttelfrost und fiesen Magenkrämpfen. Am nächsten Tag war es wie von Zauberhand verschwunden.

Schade, dass es bei dir nicht das Gleiche war aber eigentlich hast du ja auch noch nicht richtig angefangen

Ich bin jetzt trotzdem weiterhin in der Warteschleife.
Warten auf den ersten Termin.
Warten auf das erste Bild.
Warten, ob das Herz schlägt.
Warten, bis die ersten drei Monate vorbei sind.
Warten warten warten.

Ohhh ja spannend alles
13.08.2019 22:27
Zitat von Müüs:

Zitat von Knatschkugel:

Hallo

Herzlich willkommen
Ist deine Tochter gerade erst 1 oder schon älter?

Danke . 16 Monate ist sie also ein bisschen älter
Müüs
19282 Beiträge
14.08.2019 20:39
aja. ok
viel erfolg im 1. üz

wir haben morgen hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt