Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.06.2020 12:56
Ich bin noch da
Müüs
19282 Beiträge
09.06.2020 13:52
Yunka
2721 Beiträge
09.06.2020 14:27
Dorfkind
1757 Beiträge
09.06.2020 15:11
Dito
Annalein15
582 Beiträge
09.06.2020 15:39
Hiiier
Ich vermisse unsere Truppe hier manchmal. Fands schade, dass wir dann alle in die Monatsthreads gewechselt sind.
Denke so oft an die Hibbelzeit zurück. Die Achterbahn der Gefühle und wie wir hier alle auf den nächsten ES oder positiven Test gewartet haben.
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.06.2020 16:08
Zitat von Annalein15:

Hiiier
Ich vermisse unsere Truppe hier manchmal. Fands schade, dass wir dann alle in die Monatsthreads gewechselt sind.
Denke so oft an die Hibbelzeit zurück. Die Achterbahn der Gefühle und wie wir hier alle auf den nächsten ES oder positiven Test gewartet haben.

Ja das stimmt.
Vor allem waren wir der fruchtbarste thread den ich kenne
gelini
416 Beiträge
09.06.2020 18:49
Hallo Mittlerweile hat es übrigens auch bei mir geklappt wenn alles gut geht, und das hoffe ich sehr, kommt mein Wunder Anfang Februar zur Welt
Annalein15
582 Beiträge
09.06.2020 19:51
Zitat von gelini:

Hallo Mittlerweile hat es übrigens auch bei mir geklappt wenn alles gut geht, und das hoffe ich sehr, kommt mein Wunder Anfang Februar zur Welt

Ohhh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
gelini
416 Beiträge
10.06.2020 06:53
Zitat von Annalein15:

Zitat von gelini:

Hallo Mittlerweile hat es übrigens auch bei mir geklappt wenn alles gut geht, und das hoffe ich sehr, kommt mein Wunder Anfang Februar zur Welt

Ohhh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

Danke
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2020 09:32
Zitat von gelini:

Hallo Mittlerweile hat es übrigens auch bei mir geklappt wenn alles gut geht, und das hoffe ich sehr, kommt mein Wunder Anfang Februar zur Welt

Herzlichen Glückwunsch
Alizee84
2248 Beiträge
30.06.2020 15:37
Ich bin auch noch da.. Weiterhin mit Schmierblutungen in der Kiwu Klinik und keinen Schritt weiter...
Hatte mitte März ja die Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest ohne Befund.
Jetzt will die evtl doch nochmal ne Gebärmutterspiegelung machen weil sie denkt ich hab Polypen... Dabei hab ich die Blutungen ja seit letztem jahr.. da hätte man ja was sehen müssen im märz..
Ach lassen wir das... ist mittlerweile der 12 ÜZ bzw insgesamt 14ÜZ.
Müüs
19282 Beiträge
30.06.2020 16:23
Ach Mensch Alizee....
Drück dich mal
Das ist echt so ungerecht....
Ich hoffe sie können dir ganz schnell weiterhelfen!
Halte durch! Du wirst irgendwann auch mit einem Wunder unter dem Herzen belohnt!
Twinkle
1373 Beiträge
03.07.2020 16:22
Huhu Mädels ich melde mich auch mal wieder. ich bin natürlich - wie sollte es denn auch anders sein? - mal wieder nicht schwanger. Dieses Mal hat es mich besonders hart getroffen. Ich meine enttäuscht bin ich oft, aber dieses Mal habe ich stundenlang geweint und komme aus diesem „depressiven Loch“ gar nicht so recht raus. Kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Bin so weinerlich und schlecht gelaunt. Jedenfalls war das für mich ein Punkt an dem ich gedacht habe „bis hier hin und nicht weiter! Ich schaffe das so nicht mehr, ich bin an meiner Grenze!“ seit März 2019 versuchen wir nun erfolglos ein Baby zu bekommen und haben nun das gemacht wozu auch mein langjähriger Frauenarzt (der vor der 2. Meinung) geraten hat - nämlich uns Hilfe zu holen von einer Kiwu-Klinik. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und dort angerufen. Jedenfalls haben wir nun einen Termin für ein Erstgespräch am 16.07. dann kommen wir hoffentlich endlich einen Schritt näher zu unserem Wunder
Alizee84
2248 Beiträge
06.07.2020 10:30
Zitat von Twinkle:

Huhu Mädels ich melde mich auch mal wieder. ich bin natürlich - wie sollte es denn auch anders sein? - mal wieder nicht schwanger. Dieses Mal hat es mich besonders hart getroffen. Ich meine enttäuscht bin ich oft, aber dieses Mal habe ich stundenlang geweint und komme aus diesem „depressiven Loch“ gar nicht so recht raus. Kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Bin so weinerlich und schlecht gelaunt. Jedenfalls war das für mich ein Punkt an dem ich gedacht habe „bis hier hin und nicht weiter! Ich schaffe das so nicht mehr, ich bin an meiner Grenze!“ seit März 2019 versuchen wir nun erfolglos ein Baby zu bekommen und haben nun das gemacht wozu auch mein langjähriger Frauenarzt (der vor der 2. Meinung) geraten hat - nämlich uns Hilfe zu holen von einer Kiwu-Klinik. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und dort angerufen. Jedenfalls haben wir nun einen Termin für ein Erstgespräch am 16.07. dann kommen wir hoffentlich endlich einen Schritt näher zu unserem Wunder


Alles gute. Gut das du dir hilfe holst nun
Alizee84
2248 Beiträge
14.07.2020 11:42

Im Ultraschall sah man heute (ZT7, stimuliert mit Ovaleap, zwei Follikel 14 und 15mm) wieder freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Heute sah man sehr deutlich das es direkt an der Kaiserschnitt Narbe staut, am Foto sieht man dies nicht so gut.(Aber man sieht die Narbe am Pfeil die stört)
Eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest im März 20 war ohne Befund, allerdings war sie rein diagnostisch da nicht der vorher besprochene Arzt operierte und das Problem scheinbar nicht weiter mitgeteilt wurde. Der Verdacht war zuvor eine Aussackung an der Narbe.
Nun ist der weiter empfohlene Weg der Kiwu Klinik eine erneute Bauchspiegelung bei der über die Bauchhöhle die Kaiserschnitt Narbe ausgeschnitten wird und neu vernäht wird.
Daraufhin natürlich erstmal pausieren

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt