Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 08:23
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:


Seht ihr, was ich sehe?
Spinne ich?
Oh mein Gott


Ich sehe zwei Striche ganz eindeutig
Herzlichen Glückwunsch und ich bin echt gespannt aufs Outing

Hauptsache gesund
Unser Plan hat ja nicht funktioniert Hauptsache dem Baby geht's gut trotz Bakterien in der Blase. Hab ein bisschen Angst

Ich Schleich mal kurz rein, gratuliere dir erstmal ganz herzlich meistens ist es so, dass wenn der Körper mit etwas anderem beschäftigt ist, wie einer Erkältung oder eben einer blasenentzündung, dann kann sich etwas kleines einschleichen, weil der Körper eben wie gesagt grad „beschäftigt“ deinem Baby wird das nichts ausmachen, aber du solltest trotzdem nochmal prüfen lassen, ob alles gut mit deiner Blase ist oder ob du noch ein Medikament brauchst, nicht das es sich auf die Nieren legt, dass hatte ich mal
Wieder raus Schleich...

Danke dir, Schokolade.
Ja, muss gleich arbeiten und dann hat der HA zu.. morgen ist Feiertag. Gehe dann direkt Freitag hin. Bis dahin mache ich auch einen digitalen Test. Hab noch den CB mit WB hier
Redbabyization
10961 Beiträge
30.10.2019 08:25
Zitat von Müüs:

Zitat von Schokolade89:

Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

...

Hauptsache gesund
Unser Plan hat ja nicht funktioniert Hauptsache dem Baby geht's gut trotz Bakterien in der Blase. Hab ein bisschen Angst

Ich Schleich mal kurz rein, gratuliere dir erstmal ganz herzlich meistens ist es so, dass wenn der Körper mit etwas anderem beschäftigt ist, wie einer Erkältung oder eben einer blasenentzündung, dann kann sich etwas kleines einschleichen, weil der Körper eben wie gesagt grad „beschäftigt“ deinem Baby wird das nichts ausmachen, aber du solltest trotzdem nochmal prüfen lassen, ob alles gut mit deiner Blase ist oder ob du noch ein Medikament brauchst, nicht das es sich auf die Nieren legt, dass hatte ich mal
Wieder raus Schleich...

Danke dir, Schokolade.
Ja, muss gleich arbeiten und dann hat der HA zu.. morgen ist Feiertag. Gehe dann direkt Freitag hin. Bis dahin mache ich auch einen digitalen Test. Hab noch den CB mit WB hier


Ich würde direkt zum frauenarzt gehen
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 08:25
Danke für die lieben Glückwünsche
Dorfkind
1757 Beiträge
30.10.2019 08:31
Julia & Müüs: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mega!!

Hexe: Schön, dass etwas gefunden wurde und ihr nun vorbeugen könnt. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Lilifee: Herzlich Willkommen in unserer Truppe!

Ich bin ZT 16. Wenn die Tempi jetzt oben bleibt, könnte gestern der ES gewesen sein. Hatte auch den ganzen Tag Ziehen im UL. Wäre das schön, wenn Omi uns ein kleines Wunder schicken würde.
Hexemexe87
1154 Beiträge
30.10.2019 08:40
Lilifee: wie du siehst ist fieser thread ein gutes omen
Herzlich willkommen bei uns!

Man ich wünsche es mir so sehr dass ich auch zu den julimäusen kann... Im Prinzip würde ja dann der halbe thread umziehen
Aber ich muss ganz ehrlich sagen ich mag unsere Truppe sooooooo sehr, möchte hier auf keinen Fall weg!

Ich vermute heute meinen es.... Es ziept ein bisschen aber nicht so doll wie die 3 Tage vorm es. Habe heute mit dem Progesteron angefangen. Ich hoffe so sehr dass es den Mangel ausgleicht und es gleich klappt und nicht dass ich es erst ein paar Zyklen nehmen muss bevor ein ausreichender Puffer aufgebaut ist
Hexemexe87
1154 Beiträge
30.10.2019 08:43
Zitat von Dorfkind:

Julia & Müüs: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mega!!

Hexe: Schön, dass etwas gefunden wurde und ihr nun vorbeugen könnt. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Lilifee: Herzlich Willkommen in unserer Truppe!

Ich bin ZT 16. Wenn die Tempi jetzt oben bleibt, könnte gestern der ES gewesen sein. Hatte auch den ganzen Tag Ziehen im UL. Wäre das schön, wenn Omi uns ein kleines Wunder schicken würde.


Meine kleinste ist 2 Wochen nachdem mein stiefpapa ganz plötzlich verstorben ist geboren worden... Ich bin mir sicher, dass sie sich auf der regenbogenbrücke begegnet sind...
Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen... Weil in so einer traurigen Zeit bekommt so ein kleines Wunder noch mal eine ganz andere Bedeutung
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.10.2019 09:10
Soooo dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße eigentlich Anna, bin 35 Jahre jung und 2-fache Jungsmama. Meine Buben sind jetzt schon 8,5 Jahre (Mai 2011-Baby) und genau 3 Jahre (Oktober 2016-Baby) alt.
Ich bin bereits seit der Schwangerschaft vom Großen hier auf MC aber hauptsächlich in den Ss und der Hibbelzeit hier aktiv.

Ich bin seit 3,5 Jahren verheiratet, mein Mann ist nicht der leibliche Vater des Älteren, er hat aber viel und guten Kontakt zu seinem Papa.

Das wir gerne noch ein 3. Kind haben wollen, stand schon unmittelbar nach der Geburt des Kleinen vor 3 Jahren fest, wir wollten aber einen etwas größeren Abstand.
Vor ein paar Wochen offenbarte uns dann meine Schwägerin das sie mit dem 2. Kind schwanger ist und das fanden wir als guten Anlass selbst wieder aktiv zu hibbeln.
Da unser Start jetzt doch sehr spontan war, bin ich auch nicht sooooo überrascht und enttäuscht das die rote Pest heute eingetrudelt ist.

Beim 1. Kind bin ich übrigens im 1.ÜZ schwanger geworden, beim 2. Kind im 2.ÜZ mal sehen vielleicht klappt es ja diesmal im 3. ÜZ

Ich freu mich jedenfalls auf eine gemeinsame Hibbelzeit mit euch!
30.10.2019 09:27
Da war ich paar Tage wieder nicht online und dann geht's hier wieder Schlag auf Schlag

Herzlichen Glückwunsch Julia und müüs
miracle87
955 Beiträge
30.10.2019 10:23
Zitat von Müüs:

Danke euch.
Das ist ein 20er. Ab 1 Tag nach Ausbleiben der Regel. Die rosa Linie war nach 3 Minuten da
Glaube es gar nicht


Das erinnert mich so an mich selbst. Es passiert IMMER dann, wenn man soooo sicher ist, dass es diesmal nichts geklappt hat und wenn man es sogar nicht schlimm findet... herzlichen Glückwunsch
Redbabyization
10961 Beiträge
30.10.2019 11:17
ES+15

Piinklady
1148 Beiträge
30.10.2019 11:19
Zitat von Redbabyization:

ES+15



Glückwunsch
Redbabyization
10961 Beiträge
30.10.2019 11:20
Zitat von miracle87:

Zitat von Müüs:

Danke euch.
Das ist ein 20er. Ab 1 Tag nach Ausbleiben der Regel. Die rosa Linie war nach 3 Minuten da
Glaube es gar nicht


Das erinnert mich so an mich selbst. Es passiert IMMER dann, wenn man soooo sicher ist, dass es diesmal nichts geklappt hat und wenn man es sogar nicht schlimm findet... herzlichen Glückwunsch


Wem sagst du das im Juli war tatsächlich der erste Monat wo ich gesagt hab, dass es gern auch nicht klappen muss, da wir ja schon eine Julimaus haben und zack- schwanger
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 12:57
Zitat von Hexemexe87:

Ich kipp um
Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Herzlichen Glückwunsch!

Was ist denn hier nur los? Bitte schickt mir die Viren rüber! Wenn ich jetzt auch in 14 Tagen nen positiven test hab flipp ich aus!


bitte
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 13:01
Zitat von Twinkle:

Heeeerzlichen Glückwunsch Julia & Müüs

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag hier

Lasst doch mal ein paar Schwangerschaftsviren hier




Müüs
19282 Beiträge
30.10.2019 13:03
Zitat von miracle87:

Zitat von Müüs:

Danke euch.
Das ist ein 20er. Ab 1 Tag nach Ausbleiben der Regel. Die rosa Linie war nach 3 Minuten da
Glaube es gar nicht


Das erinnert mich so an mich selbst. Es passiert IMMER dann, wenn man soooo sicher ist, dass es diesmal nichts geklappt hat und wenn man es sogar nicht schlimm findet... herzlichen Glückwunsch

ja, ich hätte es echt nicht schlimm gefunden, da der ET nur kurz vor dem Geburtstag vom Großen ist...
aber ja. da wollte wohl wirklich jemand zu uns. hoffentlich krallt es sich schön fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt