Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
06.11.2019 16:04
Ich will ja nicht negativ klingen,aber man darf den doch nach so langer Zeit gar nicht mehr auswerten oder? Ist echt komisch, dass der dann so ein krasses Ergebnis anzeigt und vorher wie eine VL.
Trotzdem glaube ich dass da was ist und bin wirklich soooo gespannt auf morgen früh, wo du hoffentlich nochmal testet
Ich bin gerade auf dem Sofa eingeschlafen... oh je
Mach mich jetzt schnell fertig. Haben gleich Laternelaufen hier
Trotzdem glaube ich dass da was ist und bin wirklich soooo gespannt auf morgen früh, wo du hoffentlich nochmal testet
Ich bin gerade auf dem Sofa eingeschlafen... oh je
Mach mich jetzt schnell fertig. Haben gleich Laternelaufen hier
06.11.2019 16:35
Hab jetzt nochmal einen gemacht. Hab ja genug
Schatten ist wieder da
Schatten ist wieder da
06.11.2019 17:42
Für mich sieht das eher so aus, als ob das Testfenster rechts weiß ist und links dann grau. Vielleicht ist die Charge etwas defekt. Einen Strich kann ich da nicht erkennen
Vielleicht ja morgen.
Vielleicht ja morgen.
06.11.2019 19:36
So war das bei mir letzten Monat auch bei den Tests man konnte was erahnen und 2 waren getrocknet sogar recht deutlich. Woher das kam keine Ahnung. Aber dann war nix mehr.
Allerdings diesen Monat auch und dann war da ja tatsächlich was
Kann also beides bedeuten
drücke ganz doll die Daumen.
Also ich denke mach dich erstmal noch nicht verrückt, ich hab mich nämlich letzten Monat total bekloppt gemacht und mega rein gesteigert und war dann so enttäuscht.
Warte noch ein bisschen und teste wieder oder mach bis nmt jeden Morgen
Allerdings diesen Monat auch und dann war da ja tatsächlich was
Kann also beides bedeuten
drücke ganz doll die Daumen.
Also ich denke mach dich erstmal noch nicht verrückt, ich hab mich nämlich letzten Monat total bekloppt gemacht und mega rein gesteigert und war dann so enttäuscht.
Warte noch ein bisschen und teste wieder oder mach bis nmt jeden Morgen
07.11.2019 06:29
Vor 6 Tagen hatte er 1-2 angezeigt. Dann passt ja alles
einen habe ich dann noch für nächste Woche, der hoffentlich 3+ anzeigt und dann werde ich nie wieder in meinem Leben einen Sst durchführen. Irgendwie komisch... Mein Mann lässt eine Vasektomie durchführen, wenn das 3. Kind da ist.
Bin heute Morgen mit einer sehr angespannten linken Brust aufgewacht. Autsch.
Hexe wo ist dein Teeeeeest?
07.11.2019 07:12
Zitat von Müüs:
Vor 6 Tagen hatte er 1-2 angezeigt. Dann passt ja alleseinen habe ich dann noch für nächste Woche, der hoffentlich 3+ anzeigt und dann werde ich nie wieder in meinem Leben einen Sst durchführen. Irgendwie komisch...
Mein Mann lässt eine Vasektomie durchführen, wenn das 3. Kind da ist.
Bin heute Morgen mit einer sehr angespannten linken Brust aufgewacht. Autsch.
Hexe wo ist dein Teeeeeest?![]()
Hab nicht getestet. Bin im Dienst, müsst euch bis heute Abend gedulden
Ich verstehe dich dass du noch einmal die 3+ sehen möchtest
Vasektomie würde bei uns nie in Frage kommen. Würde das nicht wollen und mein Mann auch nicht...
07.11.2019 07:53
Oh schade
Mein Mann möchte das unbedingt. Mehr als 3 Kinder wollen wir auch definitiv nicht
Mein Mann möchte das unbedingt. Mehr als 3 Kinder wollen wir auch definitiv nicht
07.11.2019 08:39
Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Die rosa Blutung trat nicht nochmal auf. Dafür aber starke ULS gestern Abend. Ich dachte schon wieder, das wars jetzt. Hab mich deshalb entschieden vorhin nochmal zu der Vertretungsärztin zu schauen. Und seht nur:
Das kleine Herz hat auch schon geschlagen. Die Ärztin meinte, es ist alles zeitgemäß und okay. Die leichte Blutung kann von dem vielen Laufen in den letzten Tagen kommen. Ich soll unbedingt einen Gang runterschalten.
ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Die rosa Blutung trat nicht nochmal auf. Dafür aber starke ULS gestern Abend. Ich dachte schon wieder, das wars jetzt. Hab mich deshalb entschieden vorhin nochmal zu der Vertretungsärztin zu schauen. Und seht nur:
Das kleine Herz hat auch schon geschlagen. Die Ärztin meinte, es ist alles zeitgemäß und okay. Die leichte Blutung kann von dem vielen Laufen in den letzten Tagen kommen. Ich soll unbedingt einen Gang runterschalten.
07.11.2019 08:46
Bei uns war nach kind nr 3 auch kurz das Gespräch. Aber ich wusste ja ich möchte 4 Kinder haben und vorallem ist mir die grade Zahl so wichtig
Aber sollte es zu einem gesundheitlichen Kaiserschnitt kommen werde ich mich sterilisieren lassen.
Ab der 34ssw wird dann ne Mappe angelegt wo man das unterschreiben kann wegen der Sterilisation für den fall.
Aber sollte es zu einem gesundheitlichen Kaiserschnitt kommen werde ich mich sterilisieren lassen.
Ab der 34ssw wird dann ne Mappe angelegt wo man das unterschreiben kann wegen der Sterilisation für den fall.
07.11.2019 08:47
Zitat von Annalein15:
Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Die rosa Blutung trat nicht nochmal auf. Dafür aber starke ULS gestern Abend. Ich dachte schon wieder, das wars jetzt. Hab mich deshalb entschieden vorhin nochmal zu der Vertretungsärztin zu schauen. Und seht nur:![]()
Wow wie schön.
Das erste Bild, wunderschön.
Das sind super Neuigkeiten, freut mich da alles gut ist
Hatte gestern Abend auch so mega doll unterleib schmerzen aber heute nix mehr.
07.11.2019 09:00
Zitat von Annalein15:
Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Die rosa Blutung trat nicht nochmal auf. Dafür aber starke ULS gestern Abend. Ich dachte schon wieder, das wars jetzt. Hab mich deshalb entschieden vorhin nochmal zu der Vertretungsärztin zu schauen. Und seht nur:![]()
Woooow, schon so groß
Soooo süß, euer Knubbelchen
07.11.2019 09:15
Zitat von Annalein15:
Ihr Lieben,
Ohhh wie schön
Ich bin so nervös vor morgen
dabei kenn ich das alles ja schon
aber wenn ich dran denk dass ich ab morgen schwanger bin könnt ich durchdrehn lachen und heulen gleichzeitig
07.11.2019 09:36
Ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA und hoffe, dass man da schon den Herzschlag sieht
Bin dann 5+5.
So früh wollte ich nicht, aber ging leider nicht anders...
Bin dann 5+5.
So früh wollte ich nicht, aber ging leider nicht anders...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt