Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
08.11.2019 07:46
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Kickole87:

So bei uns gehts jetzt gleich los kind darf zu oma und wir düsen in die klinik aber ich hab angst vor der nächsten spritze heut abend mein bauch tut nach einer schon so weh und ich brauch noch 20 davon ab 11 uhr bin ich schwanger

Oh ich drücke fest die daumen dass alles gut geht! Was hält man nicht alles aus für ein kleines Wunder

Danke
Ja vorallem waren bei der richtigen icsi die spritzen dreimal soviel aber mein bauch hat nie so weh getan
Annalein15
582 Beiträge
08.11.2019 07:58
Wahnsinn Hexe.. dreimal hintereinander schwanger. Das ist unglaublich. Diesmal geht bei dir alles gut. Da bin ich mir sicher

Kickole, ich drück ganz fest die Daumen für heute.

Zu mir, ich hatte gestern Abend schon wieder eine leichte vaginale Blutung. Eher wieder rosa. Und wieder direkt nach dem Stuhlgang. Jetzt in Nachhinein fiel mir ein, dass es Mittwoch auch nach dem Stuhlgang auftrat. Ist aber defintiv vaginal. Jetzt über Nacht war dann nur etwas bräunlich. Das wars. Ich hab momentan sehr mit Verstopfung zu kämpfen. Kann es sein, dass durch den „Druck“ vaginale Äderchen platzen?
Es kann ja nur daher kommen. Ich kann ja aber jetzt nicht nach jedem Stuhlgang zur Fä.
08.11.2019 08:38
Zitat von Annalein15:

Wahnsinn Hexe.. dreimal hintereinander schwanger. Das ist unglaublich. Diesmal geht bei dir alles gut. Da bin ich mir sicher

Zu mir, ich hatte gestern Abend schon wieder eine leichte vaginale Blutung. Eher wieder rosa. Und wieder direkt nach dem Stuhlgang. Jetzt in Nachhinein fiel mir ein, dass es Mittwoch auch nach dem Stuhlgang auftrat. Ist aber defintiv vaginal. Jetzt über Nacht war dann nur etwas bräunlich. Das wars. Ich hab momentan sehr mit Verstopfung zu kämpfen. Kann es sein, dass durch den „Druck“ vaginale Äderchen platzen?
Es kann ja nur daher kommen. Ich kann ja aber jetzt nicht nach jedem Stuhlgang zur Fä.

Danke

Hmm kann mir schon vorstellen dass es davon kommen kann Wenn es immer wieder gleich weg ist und du dir keine sorgen machst würd ichs halt beim nächsten termin abklären und versuchen sachen zu essen die den stuhl weich machen pflaumen und co sind ja grad eh überall zu bekommen. Und dann siehst du ob es weggeht dann lag es definitiv daran. Hatte bei katharina auch mit Verstopfung zu kämpfen hoff dass is jetzt nich so
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2019 08:41
Zitat von Annalein15:

Verstopfung ist normal in der Schwangerschaft.

Ruf doch sonst kurz beim FA an und frag nach?!
Dorfkind
1757 Beiträge
08.11.2019 08:45
Hexe: Ich habe es auf dem ersten Bild schon gesehen. Herzlichen Glückwunsch!! Du setzt mich unter Druck mit dem Testen. Vllt. nehme ich dich dann mit zu den Julimäusen. Schauen wir mal. Ich habe ein paar Anzeichen, andererseits wieder auch nicht und ich will mich auch nicht reinsteigern, um dann enttäuscht zu sein.

Kickole: Ich denke an dich und drücke die Daumen!

Annalein: Das kann gut möglich sein. Habe das schon öfters gelesen und Verstopfung tritt in der Frühschwangerschaft häufiger auf. Hast du sonst mit Verstopfung zu kämpfen?
Sumsislaw
1706 Beiträge
08.11.2019 09:01
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Oh ja wie geiiiiiiil
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke!
Ich fasse es nicht und bin überglücklich!
Von heute morgen

3 mal hintereinander direkt schwanger! Das ist doch unglaublich!
Alle guten Dinge sind 3

Super. Herzlichen Glückwunsch gut festkrallen diesmal Baby!!
Sumsislaw
1706 Beiträge
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Oh ja wie geiiiiiiil
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke!
Ich fasse es nicht und bin überglücklich!
Von heute morgen

3 mal hintereinander direkt schwanger! Das ist doch unglaublich!
Alle guten Dinge sind 3

Super. Herzlichen Glückwunsch gut festkrallen diesmal Baby!!
Sumsislaw
1706 Beiträge
Zitat von Dorfkind:

Hexe: Ich habe es auf dem ersten Bild schon gesehen. Herzlichen Glückwunsch!! Du setzt mich unter Druck mit dem Testen. Vllt. nehme ich dich dann mit zu den Julimäusen. Schauen wir mal. Ich habe ein paar Anzeichen, andererseits wieder auch nicht und ich will mich auch nicht reinsteigern, um dann enttäuscht zu sein.

Annalein: Das kann gut möglich sein. Habe das schon öfters gelesen und Verstopfung tritt in der Frühschwangerschaft häufiger auf. Hast du sonst mit Verstopfung zu kämpfen?

Du müsstest dich nur trauen
Sumsislaw
1706 Beiträge
08.11.2019 09:02
Zitat von Dorfkind:

Du müsstest dich nur trauen
Sumsislaw
1706 Beiträge
08.11.2019 09:02
Sorry, bei mir kommt schon wieder alles doppelt
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2019 09:14

Wir hibbeln

--> Minikuki83 // 36 // Thüringen // 2 Kinder // ÜZ: 6 // NMT: 25.10.

--> Kickole87 // 32 // Baden-Würtemberg // 1 Mädchen // ÜZ: 1 // NMT: 29.10.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 5 // NMT: 31.10.

--> Hexemexe87// 32 // ?? // 3 Mädchen (9, 5, 3) // ÜZ: 2 // NMT: 06.11.

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 2 // NMT: 08.11.

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Sohn // ÜZ: 2 // NMT: 12.11.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 13 // NMT: 12.11.

--> Georgevel // ?? // ?? // 2 Kinder (6 und 4) // ÜZ: 1 // NMT: 13.11.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 7 // NMT: 26.11.

--> Lilifee_84 // 35 // ? // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: ??.11.

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // VET: 26.06.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> miracle87 // 32 // Bundesland // NDS // 1 Sohn (16 Monate) // 03.07.2020 // Wunsch: Hauptsache gesund // Gefühl: keins // Outing: ? // Babyname: top secret bis zur Geburt

--> Redbabyization // 35 // MeckPomm // 2 Kinder // VET: 09.07.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Müüs // 33 // Nds // 2 Jungs (7 und 2) // VET: 10.07.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder // VET: 12.07. 2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Mädchen // Outing: ? // Babyname
Dorfkind
1757 Beiträge
08.11.2019 11:08
Müüs: Hattest du bei deinen beiden Jungs auch mit Übelkeit zu kämpfen?
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2019 12:01
Zitat von Dorfkind:

Müüs: Hattest du bei deinen beiden Jungs auch mit Übelkeit zu kämpfen?

Nein. Beim Großen nur kurz nach dem Aufstehen. Beim Kleinen gar nicht.
Jetzt hatte ich es erst immer abends, mittlerweile nun morgens und abends
Julia123
1597 Beiträge
08.11.2019 12:10
Habt ihr auch schon mal so Aberglauben test durchgeführt oder chinesische kalender benutzt. Wenn ja, hat es bei euch gestimmt?

Also ich habe grade diesen Natron test gemacht, laut dem wird es ein Mädchen
Wenn das stimmt wäre es ja der knaller, ich hab jetzt schon das Gefühl das es ein Mädchen wird und wenn das zusammen passt, wäre das echt cool.
Aber auch ein Junge wäre super, so ist es nicht. Aber hab 2 Jungs und 1 Mädchen. Also mal sehen
Julia123
1597 Beiträge
08.11.2019 12:13
Zitat von Hexemexe87:

Heeeeeeftig. Das ist ja der ober Wahnsinn.

Diesmal wird alles gut. Unsere Truppe bleibt zusammen wir geben uns scheinbar alle gegenseitig gute schwangerschaftsviren und hormone ab.
Ich glaube ganz fest dran und freue mich so wahnsinnig für dich Hexe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt