Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Minikuki83
82 Beiträge
28.11.2019 11:19
das tut mir leid zu lesen.
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2019 13:25
will es nicht glauben Dorfkind
Hexemexe87
1154 Beiträge
28.11.2019 13:31
Oh gott dorfkind
Es tut mir so leid
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2019 13:37
Mir aaaaaauch
Yunka
2721 Beiträge
28.11.2019 13:47
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne anschließen

Seit Ende August arbeiten wir an Kind Nummer 2.
Mein Sohn, 2 Jahre, wird noch gestillt. Dadurch sind meine Zyklen noch alle sehr verkorkst. Die erste Periode kam Mitte August wieder. Ich halte nun meine ersten positiven Ovulationstest in Händen, also kann das richtige Hibbeln nun losgehen

Ich freue mich, dass ich mich hier mit euch austauschen kann, sonst geht das mit niemandem (außer mit meinem Mann)

Edit: Ach geschlossene Gruppe sehe ich jetzt erst...
gelini
416 Beiträge
28.11.2019 13:58
Zitat von Dorfkind:

Ich bin höchstwahrscheinlich raus mit der Schwangerschaft. Heute Morgen mit Unterleibsschmerzen aufgewacht, minimale Blutung gehabt. Die Ärztin hat nichts gefunden außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Das US-Gerät war voll mit Blut. Daher wird es wohl die nächsten Tage abgehen. Eileiterschwangerschaft ist nicht ganz ausgeschlossen, aber das hätte sie eigentlich gesehen. Eierstöcke alles prima sichtbar. Es wurde Blut abgenommen, um den Wert zu prüfen. Wenn es abgeht, soll ich nach der Blutung zur Kontrolle kommen. Könnten aber vermutlich gleich in den nächsten Versuch starten. Sie war sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.

Oh nein, das tut mir furchtbar leid
Titanium2016
3223 Beiträge
28.11.2019 14:09
Dorfkind, ich drücke die Daumen, dass es sich doch etwas versteckt.
Titanium2016
3223 Beiträge
28.11.2019 14:10


Ich geb die Hoffnung auf einen ES diesen Zyklus nicht auf...
Annalein15
582 Beiträge
28.11.2019 15:06
Dorfkind, es tut mir so schrecklich leid.
Julia123
1597 Beiträge
28.11.2019 16:08
Dorfkind das tut mir sehr leid.
Alizee84
2248 Beiträge
28.11.2019 16:28
Oh nein Dorfkind. Ich denk ganz fest an dich und hoffe doch noch auf ein kleines Wunder

ALLEN ANDEREN:
Wisst ihr eigentlich wie toll ihr seid. Wie süß ihr alle wart seit gestern.
Bin wirklich gerührt !!!
Danke für eure Daumen
Julia123
1597 Beiträge
28.11.2019 16:34
Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne anschließen

Seit Ende August arbeiten wir an Kind Nummer 2.
Mein Sohn, 2 Jahre, wird noch gestillt. Dadurch sind meine Zyklen noch alle sehr verkorkst. Die erste Periode kam Mitte August wieder. Ich halte nun meine ersten positiven Ovulationstest in Händen, also kann das richtige Hibbeln nun losgehen

Ich freue mich, dass ich mich hier mit euch austauschen kann, sonst geht das mit niemandem (außer mit meinem Mann)

Edit: Ach geschlossene Gruppe sehe ich jetzt erst...


Hallo yunka freut mich dich hier zu sehen.
Dorfkind
1757 Beiträge
28.11.2019 16:48
Ich denke, die Sache ist durch. Nun warten, dass alles ordentlich abgeht und dann auf in den nächsten Versuch. Positiv denken. Mutter Natur wird schon wissen, was sie macht.

Die Frauenärztin war wirklich sehr lieb und einfühlsam. Sie hat auch direkt wieder ein GO gegeben, wenn alles gut abgeht. Und sie hat eigentlich auch gedacht wie ich. Sie drückt sich immer so putzig aus, das hat mir schon bei dem Termin zur Spiralentfernung gefallen.
So eine Befruchtung ist wie ein Einkauf. Da nimmt man vom Papa das Gen und das Gen und von der Mama dieses und jenes. Und dann ist plötzlich zu viel im Korb und es geht schief. Ergo ein Gendefekt. Und der Körper spürt, wenn da was nicht in Ordnung ist und es folgt eine natürliche Auslese. Von daher tröste ich mich mit diesen Gedanken und starte positiv gestimmt in den neuen Versuch. Wenn mein Körper bereit lässt, lässt er eine erneute Schwangerschaft zu.

An die Sternchenfrauen: Wann hattet ihr nach einer FG wieder einen ES?

Herzlich Willkommen Yunka!
Yunka
2721 Beiträge
28.11.2019 16:51
Zitat von Julia123:

Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne anschließen

Seit Ende August arbeiten wir an Kind Nummer 2.
Mein Sohn, 2 Jahre, wird noch gestillt. Dadurch sind meine Zyklen noch alle sehr verkorkst. Die erste Periode kam Mitte August wieder. Ich halte nun meine ersten positiven Ovulationstest in Händen, also kann das richtige Hibbeln nun losgehen

Ich freue mich, dass ich mich hier mit euch austauschen kann, sonst geht das mit niemandem (außer mit meinem Mann)

Edit: Ach geschlossene Gruppe sehe ich jetzt erst...


Hallo yunka freut mich dich hier zu sehen.


Darf ich doch dazu?
Julia123
1597 Beiträge
28.11.2019 16:54
Zitat von Yunka:

Zitat von Julia123:

Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne anschließen

Seit Ende August arbeiten wir an Kind Nummer 2.
Mein Sohn, 2 Jahre, wird noch gestillt. Dadurch sind meine Zyklen noch alle sehr verkorkst. Die erste Periode kam Mitte August wieder. Ich halte nun meine ersten positiven Ovulationstest in Händen, also kann das richtige Hibbeln nun losgehen

Ich freue mich, dass ich mich hier mit euch austauschen kann, sonst geht das mit niemandem (außer mit meinem Mann)

Edit: Ach geschlossene Gruppe sehe ich jetzt erst...


Hallo yunka freut mich dich hier zu sehen.


Darf ich doch dazu?


Ich gebe dir gerne meinen Platz, wenn die Gruppen Leiterin das erlaubt. Bin ja bereits schwanger und da das ne wirklich positive hibbler Gruppe ist, kann ich sie dir wirklich nur ans Herz legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt