Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Twinkle
1373 Beiträge
25.08.2019 19:47
Hallo habt ihr noch Platz? Wenn ja würde ich auch gerne mit zu euch kommen.

Ich bin 24 und wir sind im 5. ÜZ aufs 2 Wunder. Nmt ist der 17.09.
Annalein15
582 Beiträge
25.08.2019 20:50
Zitat von Nadine34:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Nadine34:

Bei mir wird es langsam spannend noch ein paar Tage dann weiß ich ob dieser Zyklus erfolgreich war. Herzchen hatten wir zu der Zeit vom ES 3 gesetzt jetzt heißt es noch ein paar Tage warten

Weißt du schon wann du testen wirst?
Ich bin wirklich gespannt.


Ich versuche es so lange hinauszuzögern wie es geht aber so ich wie ich mich kenne evtl 29.8.

Bin nicht so konsequent wie du. Hast du schon ein Gefühl ?

Ohhh der 29.08. klingt gut. Das ist ja schon in 3 Tagen. Oh ist das aufregend. Mein Gefühl schwankt täglich. Zwischen, es muss geklappt haben und „ach, hat eh wieder nich geklappt“..
Kann es also wirklich nicht sagen
Annalein15
582 Beiträge
25.08.2019 20:52
Zitat von Twinkle:

Hallo habt ihr noch Platz? Wenn ja würde ich auch gerne mit zu euch kommen.

Ich bin 24 und wir sind im 5. ÜZ aufs 2 Wunder. Nmt ist der 17.09.

Herzlich willkommen.
Wir sind auch im 5. ÜZ
Lasst ihr es entspannt angehen oder hast du Hilfsmittel?
Titanium2016
3228 Beiträge
25.08.2019 21:04
Zitat von Piinklady:

Hey ihr lieben
Heute , 2 Tage nach ES hatte ich nen Klumpen Ausfluss am Toilettenpapier.
wie den Schleimtropfen vor der Geburt circa aber dieser war leicht bräunlich, was kann dieser bedeutet haben ?


Ich schleich mich m kurz rein. Das hatte ich auch, aber ich glaube kurz vorm ES, man sagt ja dass dieser Schleim die kleinen Schwimmer nicht durchlässt.
Ich hin dem Zyklus mit diesem seltsamen Schleim schwanger geworden.
wurmli
6030 Beiträge
25.08.2019 21:08
Zitat von amie1982:

Hallo an alle ,

darf ich mich zu euch gesellen?
Zu mir ich bin 36 Jahre alt und wir probieren es seit 5,5 Jahren schwanger zu werden. Öfters mit Unterbrechungen aber naja,
Bereits 2 x mal war ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger leider habe ich die Babies verloren. Jetzt wollten wir es noch diesem Monat auf natürlichen Wege probieren bevor wir wieder nächsten Monat mit einer Kinderwunschbehandlung beginnen.
Ich bin total am hibbeln, den mein Eisprung war bereits gestern gewesen.
Ich hoffe nur die 14 Tage gehen schnell rum.
herzlich Willkommen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin 37 war dreimal schwanger und hab es dreimal verloren. Wir hibbeln seit August 2015. Seit über einem Jahr werde ich nicht mehr schwanger und sind jetzt in einer Kinderwunsch Klinik. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt
Twinkle
1373 Beiträge
26.08.2019 07:52
Zitat von Annalein15:

Zitat von Twinkle:

Hallo habt ihr noch Platz? Wenn ja würde ich auch gerne mit zu euch kommen.

Ich bin 24 und wir sind im 5. ÜZ aufs 2 Wunder. Nmt ist der 17.09.

Herzlich willkommen.
Wir sind auch im 5. ÜZ
Lasst ihr es entspannt angehen oder hast du Hilfsmittel?

Dankeschön noch sind wir entspannt und ohne Hilfsmittel am hibbeln. Nehme nur folsäure. Bei Kind 1 hat es im 6. ÜZ geklappt daher bin ich noch entspannt ab ÜZ7 wollen wir dann Ovus nutzen.
Wie macht ihr das?
Alizee84
2248 Beiträge
26.08.2019 10:19
Hey Mädels,
wie gehts euch allen so ?
Mir gehts soweit gut.
Ich hatte die letzten Tage immer das Ziehen im rechten Eierstock, wie bei einer Zyste oder wie leichter Mittelschmerz.
Gestern wars komisch. Gestern war ich bei Hochlage+4 und ES+5.
Nachts und morgens hatte ich Unterleibsschmerzen ähnlich wie die Mens, also ein Ziehen Mittig. Gegen Mittag war es dann ein Stechen mittig, wie beim Eisprung der Mittelschmerz aber eben mittig im Unterleib, zweitweise ein Druck und Schmerz genau hinterm Schambein. Nachmittags wieder eher das PMS Mensziehen was ich sonst in der Woche vor der Periode hab. Dann eher ein Gefühl wie Verstopfung
Heute ist bisher gar nichts mehr.. Ausser das leichte Ziehen im rechten Eierstock...
Keine Ahnung was man sich da immer zusammenspinnt

amie1982
181 Beiträge
26.08.2019 10:58
Zitat von wurmli:

Zitat von amie1982:

Hallo an alle ,

darf ich mich zu euch gesellen?
Zu mir ich bin 36 Jahre alt und wir probieren es seit 5,5 Jahren schwanger zu werden. Öfters mit Unterbrechungen aber naja,
Bereits 2 x mal war ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger leider habe ich die Babies verloren. Jetzt wollten wir es noch diesem Monat auf natürlichen Wege probieren bevor wir wieder nächsten Monat mit einer Kinderwunschbehandlung beginnen.
Ich bin total am hibbeln, den mein Eisprung war bereits gestern gewesen.
Ich hoffe nur die 14 Tage gehen schnell rum.
herzlich Willkommen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin 37 war dreimal schwanger und hab es dreimal verloren. Wir hibbeln seit August 2015. Seit über einem Jahr werde ich nicht mehr schwanger und sind jetzt in einer Kinderwunsch Klinik. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt

Dankeschön. Ja, ich werde auch im Oktober 37
amie1982
181 Beiträge
26.08.2019 11:14
Zitat von amie1982:

Zitat von wurmli:

Zitat von amie1982:

Hallo an alle ,

darf ich mich zu euch gesellen?
Zu mir ich bin 36 Jahre alt und wir probieren es seit 5,5 Jahren schwanger zu werden. Öfters mit Unterbrechungen aber naja,
Bereits 2 x mal war ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger leider habe ich die Babies verloren. Jetzt wollten wir es noch diesem Monat auf natürlichen Wege probieren bevor wir wieder nächsten Monat mit einer Kinderwunschbehandlung beginnen.
Ich bin total am hibbeln, den mein Eisprung war bereits gestern gewesen.
Ich hoffe nur die 14 Tage gehen schnell rum.
herzlich Willkommen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin 37 war dreimal schwanger und hab es dreimal verloren. Wir hibbeln seit August 2015. Seit über einem Jahr werde ich nicht mehr schwanger und sind jetzt in einer Kinderwunsch Klinik. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt

Dankeschön. Ja, ich werde auch im Oktober 37

ich kann auch nicht abwarten zu testen. Werde wahrscheinlich schon nächste Woche Montag bzw. eher Dienstag einfach mal los testen.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2019 11:29
@Alizzee: kann ich absolut nachvollziehen - ich hab auch immer so phantomanzeichen. Letztlich war's aber bei meinen beiden Schwangerschaften tatsächlich so, dass ich bis auf relativ eindeutige körperliche anzeigen (große Brüste) rein gar nichts hatte .. seit dem hibbeln warte ich auf jedes Zipperlein

@amie: willkommen- ich drücke dir die Daumen
Alizee84
2248 Beiträge
26.08.2019 12:26
Zitat von Redbabyization:

@Alizzee: kann ich absolut nachvollziehen - ich hab auch immer so phantomanzeichen. Letztlich war's aber bei meinen beiden Schwangerschaften tatsächlich so, dass ich bis auf relativ eindeutige körperliche anzeigen (große Brüste) rein gar nichts hatte .. seit dem hibbeln warte ich auf jedes Zipperlein

@amie: willkommen- ich drücke dir die Daumen


Bei mir immer ab ES+8/9 frieren, Müdigkeit, absolut launisch meinem Mann gegenüber und das Gefühl ich werde krank mit einem heissen Kopf.
Finde es nur komisch das alles nun wie weggeblasen ist. Also Die Schmerzen.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.08.2019 12:36
Zitat von Alizee84:

Zitat von Redbabyization:

@Alizzee: kann ich absolut nachvollziehen - ich hab auch immer so phantomanzeichen. Letztlich war's aber bei meinen beiden Schwangerschaften tatsächlich so, dass ich bis auf relativ eindeutige körperliche anzeigen (große Brüste) rein gar nichts hatte .. seit dem hibbeln warte ich auf jedes Zipperlein

@amie: willkommen- ich drücke dir die Daumen


Bei mir immer ab ES+8/9 frieren, Müdigkeit, absolut launisch meinem Mann gegenüber und das Gefühl ich werde krank mit einem heissen Kopf.
Finde es nur komisch das alles nun wie weggeblasen ist. Also Die Schmerzen.


Vielleicht war's ja tatsächlich die Einnistung ich wünsche es dir von Herzen
Alizee84
2248 Beiträge
26.08.2019 12:56
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Redbabyization:

@Alizzee: kann ich absolut nachvollziehen - ich hab auch immer so phantomanzeichen. Letztlich war's aber bei meinen beiden Schwangerschaften tatsächlich so, dass ich bis auf relativ eindeutige körperliche anzeigen (große Brüste) rein gar nichts hatte .. seit dem hibbeln warte ich auf jedes Zipperlein

@amie: willkommen- ich drücke dir die Daumen


Bei mir immer ab ES+8/9 frieren, Müdigkeit, absolut launisch meinem Mann gegenüber und das Gefühl ich werde krank mit einem heissen Kopf.
Finde es nur komisch das alles nun wie weggeblasen ist. Also Die Schmerzen.


Vielleicht war's ja tatsächlich die Einnistung ich wünsche es dir von Herzen


Das wäre das erste Mal das ich es merke. Wäre cool.. Keine Mens im Badeurlaub Ansonsten wäre es auch okay wenn nix ist
Annalein15
582 Beiträge
26.08.2019 16:44
Zitat von Twinkle:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Twinkle:

Hallo habt ihr noch Platz? Wenn ja würde ich auch gerne mit zu euch kommen.

Ich bin 24 und wir sind im 5. ÜZ aufs 2 Wunder. Nmt ist der 17.09.

Herzlich willkommen.
Wir sind auch im 5. ÜZ
Lasst ihr es entspannt angehen oder hast du Hilfsmittel?

Dankeschön noch sind wir entspannt und ohne Hilfsmittel am hibbeln. Nehme nur folsäure. Bei Kind 1 hat es im 6. ÜZ geklappt daher bin ich noch entspannt ab ÜZ7 wollen wir dann Ovus nutzen.
Wie macht ihr das?

Wir haben diesen Monat mit Ovus angefangen. Den digitalrn von Clearblue. Hat auch gut funktioniert. Mal schauen wad nächste Woche passiert. Oder auch nicht
Annalein15
582 Beiträge
26.08.2019 16:46
Zitat von Alizee84:

Hey Mädels,
wie gehts euch allen so ?
Mir gehts soweit gut.
Ich hatte die letzten Tage immer das Ziehen im rechten Eierstock, wie bei einer Zyste oder wie leichter Mittelschmerz.
Gestern wars komisch. Gestern war ich bei Hochlage+4 und ES+5.
Nachts und morgens hatte ich Unterleibsschmerzen ähnlich wie die Mens, also ein Ziehen Mittig. Gegen Mittag war es dann ein Stechen mittig, wie beim Eisprung der Mittelschmerz aber eben mittig im Unterleib, zweitweise ein Druck und Schmerz genau hinterm Schambein. Nachmittags wieder eher das PMS Mensziehen was ich sonst in der Woche vor der Periode hab. Dann eher ein Gefühl wie Verstopfung
Heute ist bisher gar nichts mehr.. Ausser das leichte Ziehen im rechten Eierstock...
Keine Ahnung was man sich da immer zusammenspinnt


Ich hatte die ersten 3-4 Tage nach ES auch immer abwechselnd ein leichtes Ziepen und ein wenig Unterleibsschmerzen wie kurz vor Mens.
Ist jetzt aber wieder weg. Und natürlich die empfindlichen Brüste. Wie immer.
Versuche mir einfach nichts darauf einzubilden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt