Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
01.03.2020 11:32
Ich möchte gern aus der Gruppe raus. Mir ist das zu viel Druck und meine Zyklen spielen verrückt. Ich wünsche allen alles Gute.
LeCa
1379 Beiträge
04.03.2020 11:20
Ich habe eine Überweisung in eine KiWu Klinik bekommen der neue FA meint das ist jetzt sinnvoll weil schon über 37 Jahre und man müsse jetzt mal Gas geben und da hat man mehr Möglichkeiten.

Nun warte ich auf Rückruf von dort wegen Terminen.

Ansonsten bin ich bei ES+ 10 habe aber nicht getestet und warte geduldig ob die Mens kommt oder nicht.
Alizee84
2248 Beiträge
05.03.2020 18:02
Am Montag ZT5 war ich wieder zur Kontrolle. Meine Mens war nur 1,5 Tage lang. (nach 1,5 Wochen überfällig)
Es war eine große Zyste zu sehen und wir haben Blut abgenommen.
Am Abend wurden die Schmerzen immer mehr und ich dachte das ist echt komisch und hab einen Ovu gemacht, positiv.. Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg .
Heute war ich zum OP Gespräch und Anästhesie.. Und hab mir die Blutwerte geholt.. Alle Werte passen zum Eisprung
Also bin ich heute ZT8 und ES+3...
Kann passieren durch die Verspätung durchs Progesteron.
Müssten aber diesen Zyklus eh verhüten wegen der Spiegelung.

Ansonsten sieht es nicht so gut aus.. Es war Flüssigkeit in der Gebärmutter und meine Kaiserschnitt Narbe sieht aus als würde sie weit in die Gebärmutter reinreichen. Ich hab Angst das man es nicht mehr korrigieren kann und es nix mehr wird.
Es kann auch sein das man es nochmal komplett neu machen muss und dann 6-12Mon Wartezeit.

Alizee84
2248 Beiträge
13.03.2020 16:15
Es ist alles unauffällig. Minimal Verwachsungen. Der Blinddarm hat Verwachsungen der war wohl mal entzündet.
Die Eileiter sind frei.
Die Kaiserschnitt Narbe hat wenig narbengewebe entwickelt und sieht gut aus.
Die Schleimhaut ist unauffällig.
Alizee84
2248 Beiträge
14.03.2020 22:41
Wo seid ihr denn alle
LeCa
1379 Beiträge
15.03.2020 06:35
Zitat von Alizee84:

Es ist alles unauffällig. Minimal Verwachsungen. Der Blinddarm hat Verwachsungen der war wohl mal entzündet.
Die Eileiter sind frei.
Die Kaiserschnitt Narbe hat wenig narbengewebe entwickelt und sieht gut aus.
Die Schleimhaut ist unauffällig.


Das sind ja soweit gute Nachrichten, wie macht ihr jetzt weiter?
Alizee84
2248 Beiträge
15.03.2020 14:11
Zitat von LeCa:

Zitat von Alizee84:

Es ist alles unauffällig. Minimal Verwachsungen. Der Blinddarm hat Verwachsungen der war wohl mal entzündet.
Die Eileiter sind frei.
Die Kaiserschnitt Narbe hat wenig narbengewebe entwickelt und sieht gut aus.
Die Schleimhaut ist unauffällig.


Das sind ja soweit gute Nachrichten, wie macht ihr jetzt weiter?


Ich weiß nicht. Denke eigentlich stimulieren. Aber die Kiwu ist im Klinikum. Ich denke es wird da bald nix mehr stattfinden
LeCa
1379 Beiträge
15.03.2020 14:16
Unser Termin wurde abgesagt wir hätten morgen Termin zur Blutabnahme und in 2 Wochen Termin zum Gespräch. Alles verschoben auf Ende Mai
Alizee84
2248 Beiträge
16.03.2020 10:21
Zitat von LeCa:

Unser Termin wurde abgesagt wir hätten morgen Termin zur Blutabnahme und in 2 Wochen Termin zum Gespräch. Alles verschoben auf Ende Mai


Ich hab morgen nochmal. Hab angerufen und kann kommen. Müsste aber nach 7-10 Tagen eh zur Kontrolle der Bauchspiegelung. Daher geh ich nochmal.
Ich frage mal ob es die Möglichkeit gibt gegen die langen Blutungen ohne zu stimulieren mit Ultraschall Kontrolle.
Dann müssen wir es eben noch so weiter probieren
Dorfkind
1757 Beiträge
16.03.2020 15:43
Oh man, das ist aber auch dämlich zur aktuellen Situation. Ich drücke euch alle Daumen.

Wir sind grad mitten im Umzug, um für den Fall der Fälle im Haus zu sein und nicht pendeln zu müssen.
Alizee84
2248 Beiträge
17.03.2020 13:52
Und der Mist geht weiter.
Ich hatte nun seit Freitag Abend extreme Blutungen.
War heute zum Ultraschall...
Schleimhaut voll aufgebaut...
Flüssigkeit in der Gebärmutter
Ich bin heute an ZT4...
Jetzt muss ich 12 Tage lang Tabletten nehmen , die wandeln die Schleimhaut um und dann kommt eine Blutung.
Eigentlich würden wir dann mit natürlichen Hormonspritzen Stimulieren..Aber dank Corona wird das wohl erstmal nix. Ich soll anrufen wenn ich an ZT1 bin. Und dann wird Zyklus für Zyklus gewartet was Corona macht..
Spermiogramm war ok. Viele Spermien. Aber auch viele kaputte.
Es kotzt mich nur noch an..
Es sind jetzt 11 Zyklen.. Wobei die letzten drei ja nun für die Katz waren..
Es gibt nicht mal die Chance
Julia123
1597 Beiträge
17.03.2020 15:59
Zitat von Alizee84:

Und der Mist geht weiter.
Ich hatte nun seit Freitag Abend extreme Blutungen.
War heute zum Ultraschall...
Schleimhaut voll aufgebaut...
Flüssigkeit in der Gebärmutter
Ich bin heute an ZT4...
Jetzt muss ich 12 Tage lang Tabletten nehmen , die wandeln die Schleimhaut um und dann kommt eine Blutung.
Eigentlich würden wir dann mit natürlichen Hormonspritzen Stimulieren..Aber dank Corona wird das wohl erstmal nix. Ich soll anrufen wenn ich an ZT1 bin. Und dann wird Zyklus für Zyklus gewartet was Corona macht..
Spermiogramm war ok. Viele Spermien. Aber auch viele kaputte.
Es kotzt mich nur noch an..
Es sind jetzt 11 Zyklen.. Wobei die letzten drei ja nun für die Katz waren..
Es gibt nicht mal die Chance


Oh man wie ärgerlich ist das denn.
Mensch was ist denn bei dir los? Verfolge ja immer deine Beiträge hier. Muss dich echt mal drücken, finde das total nerven aufreibend für dich.
Jetzt noch die corona Krise dazu.

Ich wünsche dir so sehr das es bei euch bald klappt.
Müüs
19282 Beiträge
17.03.2020 22:02
Zitat von Julia123:

Zitat von Alizee84:

Und der Mist geht weiter.
Ich hatte nun seit Freitag Abend extreme Blutungen.
War heute zum Ultraschall...
Schleimhaut voll aufgebaut...
Flüssigkeit in der Gebärmutter
Ich bin heute an ZT4...
Jetzt muss ich 12 Tage lang Tabletten nehmen , die wandeln die Schleimhaut um und dann kommt eine Blutung.
Eigentlich würden wir dann mit natürlichen Hormonspritzen Stimulieren..Aber dank Corona wird das wohl erstmal nix. Ich soll anrufen wenn ich an ZT1 bin. Und dann wird Zyklus für Zyklus gewartet was Corona macht..
Spermiogramm war ok. Viele Spermien. Aber auch viele kaputte.
Es kotzt mich nur noch an..
Es sind jetzt 11 Zyklen.. Wobei die letzten drei ja nun für die Katz waren..
Es gibt nicht mal die Chance


Oh man wie ärgerlich ist das denn.
Mensch was ist denn bei dir los? Verfolge ja immer deine Beiträge hier. Muss dich echt mal drücken, finde das total nerven aufreibend für dich.
Jetzt noch die corona Krise dazu.

Ich wünsche dir so sehr das es bei euch bald klappt.

dem kann ich mich nur anschließen...
es ist echt schlimm, was du für deinen kinderwunsch auf dich nehmen musst
Alizee84
2248 Beiträge
01.05.2020 23:02
Huhu wie gehts euch ?
Hier nix neues. Warte auf die mens und dann wird mit spritzen stimuliert
09.06.2020 12:22
Huhu ?
Ist hier noch jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt