Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
04.09.2019 15:28
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Ich habe heute an ZT 25 von 28 Schmierblutungen den ganzen Tag über gehabt. Das hatte ich noch nie. Was soll das denn?

Heute immer noch

Hab das diesen Monat auch. Seit letzten Freitag. Freitag sehr doll mit Ulschmerzen.
Sa und So gar nichts. Nur leichte Ulschmerzen
Und Mo, Di leicht, brauner Ausfluss mit leichten Ulschmerzen.
Mens wäre heute fällig. Aber noch nichts in Sicht.
Hab irgendwie ein klein wenig Hoffnung, dass es doch geklappt hat. Aber doch sehr unwahrscheinlich.
Nadine34
185 Beiträge
04.09.2019 15:46
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Ich habe heute an ZT 25 von 28 Schmierblutungen den ganzen Tag über gehabt. Das hatte ich noch nie. Was soll das denn?

Heute immer noch

Hab das diesen Monat auch. Seit letzten Freitag. Freitag sehr doll mit Ulschmerzen.
Hab irgendwie ein klein wenig Hoffnung, dass es doch geklappt hat. Aber doch sehr unwahrscheinlich.

Daumen sind gedrückt
amie1982
181 Beiträge
04.09.2019 15:54
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Heute immer noch

Ich habe auch seit dem 23. Zyklustag eine Schmierblutung und Schmerzen im Unterleibschmerzen. Das mit der Schmierblutung kenne ich zu genüge von meinem Körper aber so früh nie und auch die Periodenschmerzen nicht. Von den Schmerzen werde ich sogar nachts wach.

Ich drücke dir mal alle Daumen!!!!!
amie1982
181 Beiträge
04.09.2019 15:57
Meine Schwangerschaftstests waren bis jetzt negativ. :-[
Bin aber erst bei ES+13. Heute habe ich leider wegen der Schmierblutung vergessen zu testen!!!!
Annalein15
582 Beiträge
04.09.2019 16:51
Danke euch
Aber eigentlich hatte ich den Zyklus echt schon abgehakt, nach letztem Freitag.
Die Ulschmerzen sind heute relativ stark. Zwar nicht so stark wie bei Mens aber dennoch.
Ich warte heute und morgen aufjedenfall noch ab. Sollte dann immernoch nichts sein, teste ich Freitag.
Aber ich vermute fast, sie werden heut oder morgen noch kommen.
Sumsislaw
1706 Beiträge
04.09.2019 16:52
Zitat von Nadine34:

Hallo ich denke wir müssen unseren Kinderwunsch erstmal mindestens ins neue Jahr schieben habe gerade mein Ergebnis von der Krebsvorsorge beim FA bekommen der ist auffällig musste vor 2 Jahren deshalb schon am Gebärmutterhals operiert werden jetzt ist er nach einem halben Jahr schon auf pap 3 p und ich bin gerade mit den nerven total am Ende. War so froh das ich das damals alles gut überstanden hatte und jetzt das. Bis das alles geklärt ist möchte ich nicht noch an einer Schwangerschaft arbeiten man weiß ja nicht welche Behandlung gemacht werden muss

Sorry für den langen Text aber das musste gerade mal raus bin die ganze Zeit nur am heulen
oh nein, das ist ja echt blöd. Sowohl das auffällige Ergebnis, als auch das Aufschieben mit der Kinderplanung. Aber 3 Monate ist ja wirklich absehbar und vielleicht bekommst du ja sogar schon vorher Entwarnung und es klappt dann sofort. Drück dir die Daumen, dass du trotzdem bald loslegen kannst.
Sumsislaw
1706 Beiträge
04.09.2019 16:53
Zitat von Nadine34:

Hallo ich denke wir müssen unseren Kinderwunsch erstmal mindestens ins neue Jahr schieben habe gerade mein Ergebnis von der Krebsvorsorge beim FA bekommen der ist auffällig musste vor 2 Jahren deshalb schon am Gebärmutterhals operiert werden jetzt ist er nach einem halben Jahr schon auf pap 3 p und ich bin gerade mit den nerven total am Ende. War so froh das ich das damals alles gut überstanden hatte und jetzt das. Bis das alles geklärt ist möchte ich nicht noch an einer Schwangerschaft arbeiten man weiß ja nicht welche Behandlung gemacht werden muss

Sorry für den langen Text aber das musste gerade mal raus bin die ganze Zeit nur am heulen
oh nein, das ist ja echt blöd. Sowohl das auffällige Ergebnis, als auch das Aufschieben mit der Kinderplanung. Aber 3 Monate ist ja wirklich absehbar und vielleicht bekommst du ja sogar schon vorher Entwarnung und es klappt dann sofort. Drück dir die Daumen, dass du trotzdem bald loslegen kannst.
Annalein15
582 Beiträge
04.09.2019 18:09
Zitat von amie1982:

Bin aber erst bei ES+13. Heute habe ich leider wegen der Schmierblutung vergessen zu testen!!!!

Wann hast du NMT?
Müüs
19282 Beiträge
04.09.2019 18:51
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Heute immer noch

Ist nun seit heute Mittag weg. Keine Ahnung was das war
Müüs
19282 Beiträge
04.09.2019 18:52
Zitat von Annalein15:

Danke euch
Aber eigentlich hatte ich den Zyklus echt schon abgehakt, nach letztem Freitag.
Die Ulschmerzen sind heute relativ stark. Zwar nicht so stark wie bei Mens aber dennoch.
Ich warte heute und morgen aufjedenfall noch ab. Sollte dann immernoch nichts sein, teste ich Freitag.
Aber ich vermute fast, sie werden heut oder morgen noch kommen.

Drück dir die Daumen, dass die Rote wegbleibt
Müüs
19282 Beiträge
04.09.2019 18:52
Zitat von amie1982:

Ohh morgen dann?
amie1982
181 Beiträge
04.09.2019 20:03
Zitat von Müüs:

Zitat von amie1982:

Ohh morgen dann?

Ja, morgen auf jedenfall.
Sicher bin ich nicht, ob ES+12 oder ES+ 13 aber es wird langsam spannend!!!
Müüs
19282 Beiträge
04.09.2019 20:05
Ohhh jaaa!!!!!! Drück die Daumen!!!
amie1982
181 Beiträge
04.09.2019 20:06
Zitat von Annalein15:

Zitat von amie1982:

Wann hast du NMT?

Normallerweise 13.09.19. Nur war mein Eisprung schon komischerweise am 22.08.19 also am 13. Zyklustag. Alles komisch diesen Zyklus!!!
Annalein15
582 Beiträge
04.09.2019 20:46
Zitat von amie1982:

Zitat von Annalein15:

Zitat von amie1982:

Wann hast du NMT?

Normallerweise 13.09.19. Nur war mein Eisprung schon komischerweise am 22.08.19 also am 13. Zyklustag. Alles komisch diesen Zyklus!!!

Mhhh sehr komisch. Aber dann wirds ja jetzt spannend bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt