Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2019 15:04
Zitat von Alizee84:

Ich bin wirklich enttäuscht ☹️ . Zumal die Ovus gut aussahen

Deine Kurve sieht auch so gut aus.... mhhh
.das ist echt komisch
Redbabyization
10961 Beiträge
02.10.2019 15:04
Tut mir leid Alizee - Warum genau musst du das Östrogen nehmen? Morgen hast du NMT, oder?
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2019 15:04
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

So. Test ist wie erwartet negativ

Ach schade... Hab so auf die guten Schwimmer deines Mannes gehofft


Kann ja noch werden

Glaub ich nicht. 6 Tage sind einfach zu viel
Redbabyization
10961 Beiträge
02.10.2019 15:06
Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

So. Test ist wie erwartet negativ

Ach schade... Hab so auf die guten Schwimmer deines Mannes gehofft


Kann ja noch werden

Glaub ich nicht. 6 Tage sind einfach zu viel


Da sind schon dollere Dinge passiert
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2019 15:07
Aber ich bin froh, dass ich in diesem Zxklus keine 3-tägige SB vor der Mens habe. Das freut mich schon mal.
Wie siehts denn bei dir aus red?
Alizee84
2248 Beiträge
02.10.2019 15:07
Zitat von Redbabyization:

Tut mir leid Alizee - Warum genau musst du das Östrogen nehmen? Morgen hast du NMT, oder?


Theoretisch NMT am Freitag. 14 Tage nach dem eisprung. Nehme ja progesteron.

Die Östrogene weil ich ständig zwischen mens und eisprung schmierblutungen hab und sich dadurch die schleimhaut nicht gut aufbaut. Wobei es diesen Monat gut war. Dafür war beim eisprung Blut in der gebärmutter ?
Alizee84
2248 Beiträge
02.10.2019 15:08
Zitat von Alizee84:

Zitat von Redbabyization:

Tut mir leid Alizee - Warum genau musst du das Östrogen nehmen? Morgen hast du NMT, oder?


Theoretisch NMT am Freitag. 14 Tage nach dem eisprung. Nehme ja progesteron.

Die Östrogene weil ich ständig zwischen mens und eisprung schmierblutungen hab und sich dadurch die schleimhaut nicht gut aufbaut. Wobei es diesen Monat gut war. Dafür war beim eisprung Blut in der gebärmutter ?


Hab mit meinem Mann gesprochen wegen Dezember. Wollen ja aussetzen. Wenn wir den Dezember noch mitnehmen wäre es der 10. September mit dem ET. Und drüber geh ich ja definitiv nicht wegen geplanten Kaiserschnitt . Er hat abgelehnt.. Weil er meint wenns drüber geht.. Aber das kommt nicht in Frage. Er hat ja gesagt ??. Also bleiben noch drei Zyklen
Redbabyization
10961 Beiträge
02.10.2019 15:22
Zitat von Müüs:

Aber ich bin froh, dass ich in diesem Zxklus keine 3-tägige SB vor der Mens habe. Das freut mich schon mal.
Wie siehts denn bei dir aus red?


Hmmm wie es bei mir aussieht- ich find's schwierig einzuschätzen diesen Zyklus

Ich hab heute früh getestet, war aber negativ.
Was mich irgendwie sehr hoffen lässt - (solange die Trulla nicht da ist) ist, dass sich meine Brüste nach wir vor so ungewöhnlich anfühlen - sie sind generell druckempfindlich und Kribbeln in sich immer wieder .... die letzten Zyklen waren die Brüste zwar auch voller, aber nur ungefähr bis ES+10 .... da bin ich ja deutlich drüber.

Ich hätte heute einen Termin beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge, Gebärmutterhalsabstrich usw. Und ich fand, mein Arzt hat sich komisch Verhalten- so als wenn ihm was aufgefallen wäre, aber er nix sagen möchte. (Er ist total nett, bin schon 10 Jahre und 2 Schwangerschaften dort)

Mir fehlt auch noch die zweite röteln Impfung, die man ja schwanger nicht machen soll und ich wollte sie erledigt haben, und wir haben uns geeinigt, dass ich bei der nächsten Regelblutung kommen soll, und ist dann aber extra noch sichergestellt, dass ich unbedingt nen Pipibecher mitnehmen soll - damit ich da trotz Periode einen schwangerschaftstest machen soll .... fand ich komisch

Meine beste Freundin, aktuell 25. Woche - hat auch erst spät positiv getestet, trotz NMT und ähnlichem Zyklus wie ich ...

... Ich hoffe also noch ^^
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2019 15:32
Ich drücke dir so sehr die Daumen Red

Müüs
19282 Beiträge
02.10.2019 15:32
Zitat von Alizee84:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Redbabyization:

Tut mir leid Alizee - Warum genau musst du das Östrogen nehmen? Morgen hast du NMT, oder?


Theoretisch NMT am Freitag. 14 Tage nach dem eisprung. Nehme ja progesteron.

Die Östrogene weil ich ständig zwischen mens und eisprung schmierblutungen hab und sich dadurch die schleimhaut nicht gut aufbaut. Wobei es diesen Monat gut war. Dafür war beim eisprung Blut in der gebärmutter ?


Hab mit meinem Mann gesprochen wegen Dezember. Wollen ja aussetzen. Wenn wir den Dezember noch mitnehmen wäre es der 10. September mit dem ET. Und drüber geh ich ja definitiv nicht wegen geplanten Kaiserschnitt . Er hat abgelehnt.. Weil er meint wenns drüber geht.. Aber das kommt nicht in Frage. Er hat ja gesagt ??. Also bleiben noch drei Zyklen

Aber es wäre nur eine Pause, kein Ende?!
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2019 15:34
Ich warte nun die Mens ab und teste nicht mehr
Alizee84
2248 Beiträge
02.10.2019 15:36
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Redbabyization:

Tut mir leid Alizee - Warum genau musst du das Östrogen nehmen? Morgen hast du NMT, oder?


Theoretisch NMT am Freitag. 14 Tage nach dem eisprung. Nehme ja progesteron.

Die Östrogene weil ich ständig zwischen mens und eisprung schmierblutungen hab und sich dadurch die schleimhaut nicht gut aufbaut. Wobei es diesen Monat gut war. Dafür war beim eisprung Blut in der gebärmutter ?


Hab mit meinem Mann gesprochen wegen Dezember. Wollen ja aussetzen. Wenn wir den Dezember noch mitnehmen wäre es der 10. September mit dem ET. Und drüber geh ich ja definitiv nicht wegen geplanten Kaiserschnitt . Er hat abgelehnt.. Weil er meint wenns drüber geht.. Aber das kommt nicht in Frage. Er hat ja gesagt ??. Also bleiben noch drei Zyklen

Aber es wäre nur eine Pause, kein Ende?!


Nur zwei Zyklen Pause
Redbabyization
10961 Beiträge
02.10.2019 15:51
Zitat von Müüs:

Ich drücke dir so sehr die Daumen Red


Danke schön vor der Mens hatte ich jetzt auch nicht mehr vor zu testen
Dorfkind
1757 Beiträge
02.10.2019 15:53
Daumen sind nach wie vor für alle gedrückt
Hexemexe87
1154 Beiträge
02.10.2019 16:20
Red meine Daumen sind auch gedrückt!
Alizee bei dir will ich die Hoffnung auch nicht so richtig aufgeben...

Habe vorhin den 25er cb plus gemacht. Er zeigt an
Das bedeutet ja dass der hcg steigt oder? Ach ich hab einfach so angst dass es wieder nicht bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt