Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2019 21:29
ich kann mir vorstellen, dass die extremsituation am samstag bei deiner arbeit auch bestimmt etwas dazu beigetragen hat.
und ich kann dich so verstehen. sollte ich irgendwann wieder positiv testen, freue ich mich auch erst viel später. hat man erst mal frühe abgänge gehabt, ist die freude bei einem positiven test wirklich erst getrübt. es ist am anfang immer alles so unsicher.
es tut mir so leid hexe
dein mann weiß nun gar nichts oder sagst du es ihm?
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.10.2019 21:34
Zitat von Müüs:

ich kann mir vorstellen, dass die extremsituation am samstag bei deiner arbeit auch bestimmt etwas dazu beigetragen hat.
und ich kann dich so verstehen. sollte ich irgendwann wieder positiv testen, freue ich mich auch erst viel später. hat man erst mal frühe abgänge gehabt, ist die freude bei einem positiven test wirklich erst getrübt. es ist am anfang immer alles so unsicher.
es tut mir so leid hexe
dein mann weiß nun gar nichts oder sagst du es ihm?

Gestern Abend hat er mehr beiläufig erwähnt dass er weiß dass ich schwanger bin. Er kennt mich einfach... Dass es jetzt wieder eine FG ist findet er zwar schade aber er sagt wir probieren es weiter und er glaubt fest dran dass es wieder klappt...
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2019 21:45
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

ich kann mir vorstellen, dass die extremsituation am samstag bei deiner arbeit auch bestimmt etwas dazu beigetragen hat.
und ich kann dich so verstehen. sollte ich irgendwann wieder positiv testen, freue ich mich auch erst viel später. hat man erst mal frühe abgänge gehabt, ist die freude bei einem positiven test wirklich erst getrübt. es ist am anfang immer alles so unsicher.
es tut mir so leid hexe
dein mann weiß nun gar nichts oder sagst du es ihm?

Gestern Abend hat er mehr beiläufig erwähnt dass er weiß dass ich schwanger bin. Er kennt mich einfach... Dass es jetzt wieder eine FG ist findet er zwar schade aber er sagt wir probieren es weiter und er glaubt fest dran dass es wieder klappt...

da hast du einen tollen mann an deiner seite
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2019 21:53
Das stimmt.

Dann lass vielleicht so oder so Montag nachsehen.
Ich versuche mich immer an den Spruch
---Alles passiert aus einem Grund---
Zu klammern...

Wer weiß schon, weshalb so etwas passiert, sollte es denn wirklich ein kleines Sternchen sein.
Annalein15
582 Beiträge
09.10.2019 23:00
Oh Hexe.. es tut mir unfassbar leid. Ich musste heute oft an denken.
Ich will jetzt auch nichts beschönigen. Die Blutung heißt wahrscheinlich nichts Gutes.
Geh bitte, bitte Fr zum Arzt und lass es abklären. Vielleicht kannst du gleich checken lassen, was du das nächste Mal beachten musst, oder was du nehmen kannst.
Ich fühle wirklich mit dir. Meine größte Angst ist es, dass es mir nach dem Abgang letzten Monat nochmal passiert. Du warst mein kleiner Anker, dass es doch schnell wieder klappen kann. Umso mehr fühle ich wirklich mit dir.
Ein ganz kleiner Trost bleibt dir, du hast bereits wundervolle Kinder zur Welt gebracht. Und das wirst du auch irgendwann nochmal. Da bin ich sicher.
Hexemexe87
1154 Beiträge
10.10.2019 03:37
Ihr seid alle so wundervoll
Twinkle
1373 Beiträge
10.10.2019 07:47
@Hexe: tut mir wirklich sehr leid das zu lesen hast du nochmal getestet wenn ich fragen darf? Ich will dir natürlich keine „unnötige Hoffnung“ machen, aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass die Schwangerschaften trotz heftiger Sturzblutungen noch intakt waren. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und hoffe dem Krümel geht es gut
10.10.2019 08:14
Hexe das tut mir so leid, hab mich wirklich für dich gefreut
Dorfkind
1757 Beiträge
10.10.2019 09:26
Oh Mann Hexe, das tut mir so Leid. Es gibt aber immer wieder Fälle, bei denen alles gut gegangen ist. Ich drücke die Daumen für das kleine Würmchen. Du hast einen tollen Mann!
Piinklady
1148 Beiträge
10.10.2019 11:31


Oh das ist hart, da denkt man ja schon das alles gut ist

Wie hast du das denn gemerkt?
Julia123
1597 Beiträge
10.10.2019 12:16

Oh nein da war ich 2-3 Tage nicht online und lese dann so traurige Nachrichten
Es tut mir unendlich leid Hexe.
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, es sah alles so gut aus.

Wie ist die blutung denn heute?
Müüs
19282 Beiträge
10.10.2019 12:23
Ja, wie geht's dir heute Hexe?
Hexemexe87
1154 Beiträge
10.10.2019 13:08
Hey ihr lieben. Blutung ist weiterhin frisch lustig mit koageln. Wie letztes Mal. Dazu kommt heftige migräne. Bin ziemlich k. O.
Hexemexe87
1154 Beiträge
10.10.2019 13:09
Zitat von Hexemexe87:

Hey ihr lieben. Blutung ist weiterhin frisch lustig mit koageln. Wie letztes Mal. Dazu kommt heftige migräne. Bin ziemlich k. O.

Frisch blutig mein ich natürlich
Müüs
19282 Beiträge
10.10.2019 13:18
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Hey ihr lieben. Blutung ist weiterhin frisch lustig mit koageln. Wie letztes Mal. Dazu kommt heftige migräne. Bin ziemlich k. O.

Frisch blutig mein ich natürlich

Lass dich drücken!!!!!
Hoffentlich musst du nicht arbeiten und kannst dich hinlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt