Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
13.10.2019 13:02
Zitat von Annalein15:
ZT 34 und damit ES+10. Laut altem Zyklus müsste in 4 Tagen NMT sein. Letzten Monat um die Zeit hatte ich bereits bräunlichen Ausfluss und jeden Tag ULS. Diesen Monat gar nix. Nichts. Kein zwicken, kein ziepen.![]()
Hat sicher nicht geklappt.![]()
Sag das nicht Annalein!
Viele sagen doch dass sie gar nichts gespürt haben... Wann willst du testen? Erst nach nmt?
13.10.2019 13:14
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Annalein15:
ZT 34 und damit ES+10. Laut altem Zyklus müsste in 4 Tagen NMT sein. Letzten Monat um die Zeit hatte ich bereits bräunlichen Ausfluss und jeden Tag ULS. Diesen Monat gar nix. Nichts. Kein zwicken, kein ziepen.![]()
Hat sicher nicht geklappt.![]()
Sag das nicht Annalein!
Viele sagen doch dass sie gar nichts gespürt haben... Wann willst du testen? Erst nach nmt?
Ich weiß, ich weiß. Aber in meinem Kopf ist irgendwie verankert, dass man irgendwas spüren muss. Letzten Monat wars ja auch so.
Ich teste aufkeinen Fall vor NMT. Bin auch nicht sicher wann NMT ist weil sich der ES auch 2 Tage nach hinten verschoben hat. Und wir fahren Do bis Sa weg. Teste daher, wenn es überhaupt nötig ist, erst Montag, den 21.10.
13.10.2019 13:16
Aber ich hab ja morgen einen Fa-Termin.. Zur Nachkontrolle wegen dem Abgang. Theoretisch, wenn sich was eingenistet hat, müsste sie ja irgendwas sehen oder? Aufgebaute Schleimhaut, Fruchthöhle?

13.10.2019 14:52
Zitat von Annalein15:
Aber ich hab ja morgen einen Fa-Termin.. Zur Nachkontrolle wegen dem Abgang. Theoretisch, wenn sich was eingenistet hat, müsste sie ja irgendwas sehen oder? Aufgebaute Schleimhaut, Fruchthöhle?![]()
Nein das kann sie leider nicht sehen... Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann man sehen. Eine fruchthöle sieht man glaub ich erst Ende 5. Anfang 6. Woche...

13.10.2019 20:43
Zitat von Annalein15:
Aber ich hab ja morgen einen Fa-Termin.. Zur Nachkontrolle wegen dem Abgang. Theoretisch, wenn sich was eingenistet hat, müsste sie ja irgendwas sehen oder? Aufgebaute Schleimhaut, Fruchthöhle?![]()
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut könnte man evtl. sehen.
Drück dir ganz doll die Daumen!!!!
14.10.2019 12:26
Hallo Ihr Lieben,
wie gehts euch denn so ?
Hexe wann hast du einen Termin beim Doc?
Bei mir ist alles okay soweit. Bin ZT8 und hatte bis gestern noch braunen Zervix von der Mens. Heute endlich alles weg.
Ich hab mich entschieden doch keine Östrogene zu nehmen, mir ist das zu riskant das dann dadurch der Eisprung ausbleibt.
Probiere es weiter mit Zyklus Tee und Rotkleetee und Ovaria Comp Globulis.
Und teste mal Grapefruit Saft für die Gebärmutterschleimhaut.
Warte nun also auf den Eisprung.
Meine Kurve macht weiter wie ein Streber
wie gehts euch denn so ?
Hexe wann hast du einen Termin beim Doc?
Bei mir ist alles okay soweit. Bin ZT8 und hatte bis gestern noch braunen Zervix von der Mens. Heute endlich alles weg.
Ich hab mich entschieden doch keine Östrogene zu nehmen, mir ist das zu riskant das dann dadurch der Eisprung ausbleibt.
Probiere es weiter mit Zyklus Tee und Rotkleetee und Ovaria Comp Globulis.
Und teste mal Grapefruit Saft für die Gebärmutterschleimhaut.
Warte nun also auf den Eisprung.
Meine Kurve macht weiter wie ein Streber

14.10.2019 12:32
Drück die Daumen Alizee
Wir nutzen nun auch die Tage vor dem ES jetzt
Wollen ja bis morgen nicht verhüten. Eisprung ist am Samstag oder Sonntag. Also sind es dann 4-5 Tage.
Mal gucken

Wir nutzen nun auch die Tage vor dem ES jetzt

Wollen ja bis morgen nicht verhüten. Eisprung ist am Samstag oder Sonntag. Also sind es dann 4-5 Tage.
Mal gucken

14.10.2019 12:44
Zitat von Müüs:
Drück die Daumen Alizee![]()
Wir nutzen nun auch die Tage vor dem ES jetzt![]()
Mal gucken![]()
Wow ich bin gespannt. Meiner müsste evtl am Montag sein (Geburtstag von meinem Mann) oder Dienstag, Mittwoch (Geburtstag von meinem Sohn)

14.10.2019 12:56
Das passt ja!
Oder sollen wir noch den Mittwoch dranhängen?
Ich bin so hin- und hergerissen
dann wären es 3-4 Tage.... mhh
Wollen ja die Chance auf ein Mädel erhöhen und bei 3 Tagen ist das noch nicht so oder?

Ich bin so hin- und hergerissen

Wollen ja die Chance auf ein Mädel erhöhen und bei 3 Tagen ist das noch nicht so oder?

14.10.2019 14:20
So FaTermin erledigt. Soweit alles in Ordnung. Keine Rückstände durch den Abgang letzten Monat.
Sie konnte natürlich nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Aber sie meinte, das sei ja normal vor der periode.
Sie konnte natürlich nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Aber sie meinte, das sei ja normal vor der periode.

14.10.2019 14:21
Zitat von Müüs:
Das passt ja!![]()
Ich bin so hin- und hergerissendann wären es 3-4 Tage.... mhh
![]()
![]()
Wollen ja die Chance auf ein Mädel erhöhen und bei 3 Tagen ist das noch nicht so oder?![]()
Hängt den Mittwoch noch dran!

14.10.2019 14:22
Ach und, gestern Abend hatte ich plötlich leichte ULS.
Vorhin auch wieder etwas.
Ausfluss ist keiner vorhanden. Seit 2 Tagen staubtrocken.

Vorhin auch wieder etwas.
Ausfluss ist keiner vorhanden. Seit 2 Tagen staubtrocken.

14.10.2019 14:59
Zitat von Müüs:
Das passt ja!![]()
Ich bin so hin- und hergerissendann wären es 3-4 Tage.... mhh
![]()
![]()
Wollen ja die Chance auf ein Mädel erhöhen und bei 3 Tagen ist das noch nicht so oder?![]()
Ich persönlich würde es riskieren

14.10.2019 15:00
Zitat von Annalein15:
So FaTermin erledigt. Soweit alles in Ordnung. Keine Rückstände durch den Abgang letzten Monat.
Sie konnte natürlich nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Aber sie meinte, das sei ja normal vor der periode.![]()
Sehr gut, dann sind wir gespannt. Ist ja super wenn die Schleimhaut schön aufgebaut ist
14.10.2019 15:04
Zitat von Alizee84:
Zitat von Annalein15:
Sie konnte natürlich nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Aber sie meinte, das sei ja normal vor der periode.![]()
Sehr gut, dann sind wir gespannt. Ist ja super wenn die Schleimhaut schön aufgebaut ist
Ja finde ich auch

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt