Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
13.10.2015 20:23
Zitat von Sugar_Honey:
Elisa Drück dir die daumen, dass es diesmal geklappt hat![]()
Lely-Lo Wie sieht es bei dir aus? Mens weg geblieben? Hoffe doch![]()
Hey, schön das du fragst also... Ich nehme ja noch 8 Tage duphaston (Jandas Gefühl die Zeit bleibt stehen) daher auch keine mens... Ohne duphaston wären die letzten Freitag fällig gewesen. Und ich depp konnte natürlich nicht warten (ja ich weiss es + 10 ist zu früh aber ich war so ungeduldig) daher hab ich Montag an es + 10 getestet, natürlich negativ...
Mein doc meinte ich soll erst nächste Woche testen aber wenn's geklappt haben sollte, wobei es sich nicht wirklich so anfühlt.. Woran auch immer ich das Fest mache?!
Ich denke ich teste Freitag nochmal da wäre es dann es + 15, da ist es ja eve möglich was zu sehen?!
Und sonst nächsten Dienstag nochmal. Wenn der negativ ist setzte ich Mittwoch nächste Woche die duphaston ab u d sollte nach absetzten meine mens bekommen. Ich weiss auch nicht alles blöde...
Wie ists bei dir denn?
13.10.2015 20:26
Oh toll toll toll. Bestimmt sieht man in zwei Wochen mehr.
Und lässt auf alle Fälle Schwangerschaftsviren da.
Wir möchten ja auch alle ganz schnell hinterherkugeln!
Elisa, viel Glück!
Und lässt auf alle Fälle Schwangerschaftsviren da.
Wir möchten ja auch alle ganz schnell hinterherkugeln!
Elisa, viel Glück!
13.10.2015 20:51
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Hey, schön das du fragst also... Ich nehme ja noch 8 Tage duphaston (Jandas Gefühl die Zeit bleibt stehen) daher auch keine mens... Ohne duphaston wären die letzten Freitag fällig gewesen. Und ich depp konnte natürlich nicht warten (ja ich weiss es + 10 ist zu früh aber ich war so ungeduldig) daher hab ich Montag an es + 10 getestet, natürlich negativ...
Mein doc meinte ich soll erst nächste Woche testen aber wenn's geklappt haben sollte, wobei es sich nicht wirklich so anfühlt.. Woran auch immer ich das Fest mache?!
Ich denke ich teste Freitag nochmal da wäre es dann es + 15, da ist es ja eve möglich was zu sehen?!
Und sonst nächsten Dienstag nochmal. Wenn der negativ ist setzte ich Mittwoch nächste Woche die duphaston ab u d sollte nach absetzten meine mens bekommen. Ich weiss auch nicht alles blöde...
Wie ists bei dir denn?
Ok dann drücke ich dir daumen, dass es vllt. doch geklappt hat Auch wenn es sich nicht so anfühlt.
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen ob PMS oder vllt. doch was anderes
Appetitlosigkeit, UL-Schmerzen, ab und an übel und total müde
13.10.2015 20:55
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Wie ists bei dir denn?
Ok dann drücke ich dir daumen, dass es vllt. doch geklappt hat Auch wenn es sich nicht so anfühlt.
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen ob PMS oder vllt. doch was anderesAppetitlosigkeit, UL-Schmerzen, ab und an übel und total müde
Ja wie gesagt ich weiss nicht genau ob's zu früh war, oder wie auch immer...
Wann sind/waren deine mens?
Was ist denn pms?
Müde bin ich auch, ab und an Rückenschmerzen aber ich weiss nicht ob ich gerade einfach nur jedes weh wehchen extrem feststelle...
Blödes warten
14.10.2015 10:02
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Wie ists bei dir denn?
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen ob PMS oder vllt. doch was anderesAppetitlosigkeit, UL-Schmerzen, ab und an übel und total müde
Ja wie gesagt ich weiss nicht genau ob's zu früh war, oder wie auch immer...
Wann sind/waren deine mens?
Was ist denn pms?
Müde bin ich auch, ab und an Rückenschmerzen aber ich weiss nicht ob ich gerade einfach nur jedes weh wehchen extrem feststelle...
Blödes warten![]()
Bin jetzt ES+13 Mens müsste Samstag/Sonntag kommen.
PMS nennt man die Tage vor den Tagen, die auch oft mit "Anzeichen" verbunden sind. Hoffe ich habe es richtig erkärt
Das warten ist echt das schlimmste
Elisa Wie sieht es aus?
14.10.2015 10:47
Zitat von Sugar_Honey:
Babylove Uhh leckerWann kann ich vorbei kommen
![]()
Melamexx Ja am 6.10 hab ich es bei einem Mod beantragt. Wurde aber noch nicht gelesen![]()
7 Tage noch, drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat![]()
Oh tut mir leid hab's erst jetzt gelesen cakepops sind schon alle aufgefuttert muffins sind nur noch 2 da
Die kalte Zeit ist toll da bin ich ständig am backen und im November geht's ans Plätzchen backen das bis spätestens 2. Advent alle fertig sind hihi
Meine Mama hat früher schon immer um die 20 Sorten gebacken und immer noch
Seit 3 Jahren hat's mich auch angesteckt und bin nun genauso schlimm mit backen
14.10.2015 11:14
Negativ getestet. Habe mir den Test nicht angeguckt, aber ich vertraue den Lesekünsten meines Liebsten.
Nächster NMT: Freitag, der 13. November
Nächster NMT: Freitag, der 13. November
14.10.2015 13:25
Oh Elisa . Das tut mir leid.
Backen ...hab ich früher sehr viel , dann lane Jahre nicht mehr. Nun hab ich langsam wieder angefangen
Me: Bisher merke ich nix in Richtung ES.
Mal schauen, ob sich noch was tut.
Backen ...hab ich früher sehr viel , dann lane Jahre nicht mehr. Nun hab ich langsam wieder angefangen
Me: Bisher merke ich nix in Richtung ES.
Mal schauen, ob sich noch was tut.
14.10.2015 13:46
Elisa, blöd, dass der Test negativ war. Aber Freitag der 13. bringt dann hoffentlich ganz viel Glück
14.10.2015 15:03
Babylove Steck mich mal mit deiner "Backsucht" etwas an
Backe so selten
Elisa Schade, dass tut mir leid. Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Backe so selten
Elisa Schade, dass tut mir leid. Nur nicht den Kopf hängen lassen.
14.10.2015 15:07
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
HappyMum0914 - 29 Jahre - 2 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 16.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - 1 ÜZ? - NMT 25.10.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 14 ÜZ - NMT 26.10.15
Enemenebu - ? Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 28.10.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 30.10.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 01.11.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 05.11.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 3 ÜZ - NMT 06.11.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 3 ÜZ - NMT 08.11.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 08.11.15
ulla77 - 38 Jahre - kein Kind - Thüringen - 3 ÜZ - NMT 09.11.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 4 ÜZ - NMT 13.11.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 3. Clomizyklus - NMT 13.11.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT ? ?
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. Test 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - pos. Test 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
14.10.2015 16:44
Hallo Mädels, wie siehts aus? Wer ist als nächstes mit testen dran?
Ich hab heute frei und genieße den Tag mit Lachsnudeln und Rotwein
War heute das erste Mal auf dem Friedhof seit der Beerdigung unserer Kleinen und es tut wirklich gut dass ich endlich einen Platz habe um zu trauern.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Euch eine schöne Woche
Ich hab heute frei und genieße den Tag mit Lachsnudeln und Rotwein
War heute das erste Mal auf dem Friedhof seit der Beerdigung unserer Kleinen und es tut wirklich gut dass ich endlich einen Platz habe um zu trauern.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Euch eine schöne Woche
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt