Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
10.10.2015 16:38
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 14.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
HappyMum0914 - 29 Jahre - 2 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 16.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - 1 ÜZ? - NMT 25.10.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 14 ÜZ - NMT 26.10.15
Enemenebu - ? Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 28.10.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 30.10.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 01.11.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 05.11.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 3 ÜZ - NMT 06.11.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 3 ÜZ - NMT 08.11.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 08.11.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 09.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. Test 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - pos. Test 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
10.10.2015 16:49
Philo Glaub dir das du Angst hast, aber es wird bestimmt alles gut gehen. Wir alle denken an dich und drücken die Daumen
Saskia Das ist doch super
Romy Ui dann viel Spaß beim Karten spielen
Ich bin zwar auf eine Feier eingeladen, weiß aber noch nicht ob ich hin gehen. Bin total fertig von der Frühschicht und weiß ja jetzt auch nicht ob ich was trinken kann
Elisa Vllt auch kein Anzeichen für PMS
Ich wünsche es dir auf jeden Fall und schön, dass du trotzdem auf Nummer sicher gehst um nichts schweres heben zu müssen
Himbeere Hallo
Versucht ihr es schon länger oder bist du jetzt im 1 ÜZ?
JonahTi Ohje dann mal viel Erfolg beim putzen und aufräumen
Na dann auch die Vorzeit vom ES muss genutzt werden und mit Wein geht das noch besser
Me Also ich hab i-wie das Gefühl, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber naja wäre nicht schlimm bin ja erst am Anfang.
Hab so gar nichts heute. Weder UL-Schmerzen noch Übelkeit. Bin nur etwas Appetitlos und müde
Saskia Das ist doch super
Romy Ui dann viel Spaß beim Karten spielen
Ich bin zwar auf eine Feier eingeladen, weiß aber noch nicht ob ich hin gehen. Bin total fertig von der Frühschicht und weiß ja jetzt auch nicht ob ich was trinken kann
Elisa Vllt auch kein Anzeichen für PMS
Ich wünsche es dir auf jeden Fall und schön, dass du trotzdem auf Nummer sicher gehst um nichts schweres heben zu müssen
Himbeere Hallo
Versucht ihr es schon länger oder bist du jetzt im 1 ÜZ? JonahTi Ohje dann mal viel Erfolg beim putzen und aufräumen
Na dann auch die Vorzeit vom ES muss genutzt werden und mit Wein geht das noch besser
Me Also ich hab i-wie das Gefühl, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber naja wäre nicht schlimm bin ja erst am Anfang.
Hab so gar nichts heute. Weder UL-Schmerzen noch Übelkeit. Bin nur etwas Appetitlos und müde
10.10.2015 17:12
... Hey Mädels. Bei mir gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Nachdem ich heut morgen getestet habe und erneut eine schwache positive Linie zu sehen war, konnte ich nicht mehr länger schweigen und hab es meinem Freund erzählt. Er hat sich riesig gefreut.
Bin dann zur Arbeit und 3 Std später bekam ich plötzlich Schmierblutung. "Nur keine Panik" hab ich mir gedacht, ist ja manchmal normal.
Tja, was soll ich noch schreiben...Blutungen wurden stärker, auch Gewebereste. Damit hatte sich das Kugeln erledigt.
Liste: nmt 13.11.15, 4. ÜZ
10.10.2015 17:30
Philo, ich drücke dir die Daumen.
Elisa, dir natürlich auch. Vll hat es jetzt endlich geklappt.
Wir sind.hier gerade fleißig am Tapezieren. Also muss ich morgen machen, was in der Woche und heute liegen bleibt.
Elisa, dir natürlich auch. Vll hat es jetzt endlich geklappt.
Wir sind.hier gerade fleißig am Tapezieren. Also muss ich morgen machen, was in der Woche und heute liegen bleibt.
10.10.2015 17:33
So der Zyklus ist bei mir nun endgültig abgehakt. Mens ist da. Also auf in den nächsten Zyklus.
Nun würde ich gerne mit auf die Liste : ulla77, 38 Jahre, Thüringen, 3. ÜZ für's 1. Kind, NMT 9.11.2015
Nun würde ich gerne mit auf die Liste : ulla77, 38 Jahre, Thüringen, 3. ÜZ für's 1. Kind, NMT 9.11.2015
10.10.2015 18:21
Zitat von Nordica:
... Hey Mädels.
Bei mir gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Nachdem ich heut morgen getestet habe und erneut eine schwache positive Linie zu sehen war, konnte ich nicht mehr länger schweigen und hab es meinem Freund erzählt. Er hat sich riesig gefreut.
Bin dann zur Arbeit und 3 Std später bekam ich plötzlich Schmierblutung. "Nur keine Panik" hab ich mir gedacht, ist ja manchmal normal.
Tja, was soll ich noch schreiben...Blutungen wurden stärker, auch Gewebereste. Damit hatte sich das Kugeln erledigt.
Oh nein, das gibt's doch nicht! In letzter Zeit ist das ja echt bei vielen hier so gewesen
10.10.2015 19:02
Zitat von Froni:
Zitat von Nordica:
... Hey Mädels.
Bei mir gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Nachdem ich heut morgen getestet habe und erneut eine schwache positive Linie zu sehen war, konnte ich nicht mehr länger schweigen und hab es meinem Freund erzählt. Er hat sich riesig gefreut.
Oh nein, das gibt's doch nicht! In letzter Zeit ist das ja echt bei vielen hier so gewesen![]()
Jupp bei mir war es diesen Zyklus das selbe
ich bin ja erst neu dabei mit dem hibbeln und war total aufgeregt als an ES + 13 auf einmal die zweite Linie da war. Naja das nächste mal warte ich wohl lieber mindestens bis NMT +1/2 mit dem testen nicht das ich wieder enttäuscht werde
10.10.2015 19:30
Nur für die Liste... machst du bitte bei meinem nmt ein ?
Ich weis nicht wann sie kommt und wenn ich Freitag operiert werde, wird dass was an schleimhaut bereits aufgebaut ist mit rausgenommen. Sprich ich denke dass am 16.10. Dann wieder zt 1 ist. ..
Ich weis nicht wann sie kommt und wenn ich Freitag operiert werde, wird dass was an schleimhaut bereits aufgebaut ist mit rausgenommen. Sprich ich denke dass am 16.10. Dann wieder zt 1 ist. ..
10.10.2015 19:36
Nordica, das tut mir unbekannterweise wirklich leid für dich
Sugar_Honey, wir sind bereits im 3. ÜZ
Sugar_Honey, wir sind bereits im 3. ÜZ
10.10.2015 19:38
Zitat von Nordica:
... Hey Mädels.
Das tut mir leid
10.10.2015 21:59
Danke euch allen!!!
Irgendwie scheint dieser Monat echt verflucht...Kopf hoch und in den neuen Zyklus!!! Nach dem Regen folgt die Sonne!!!
Hab am Freitag eh Termin bei meiner FÄ. Werde mal fragen woran es gelegen haben kann. Von paar Frauen hört man ja ab u an, dass sie trotz starker Blutungen schwanger waren...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir lassen uns nicht unter kriegen
Irgendwie scheint dieser Monat echt verflucht...Kopf hoch und in den neuen Zyklus!!! Nach dem Regen folgt die Sonne!!!
Hab am Freitag eh Termin bei meiner FÄ. Werde mal fragen woran es gelegen haben kann. Von paar Frauen hört man ja ab u an, dass sie trotz starker Blutungen schwanger waren...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir lassen uns nicht unter kriegen
11.10.2015 11:20
Guten Morgen ihr Lieben...
Oh man immoment hört sich das alles nicht so toll an aber ich denke ich schließe mich an, wir lassen uns nicht unterbekommen!!!
Bei mir ist es noch spannend, bin jetzt es + 10 und Trau mich noch nicht zu testen... Bin schon ZT 31 hätte also eigentlich jetzt meine Regel aber durch die Tabletten wird das ja unterbunden... Ich würde gerne testen aber ich denke ich warte bis Dienstag. Ach Mensch das ist echt nervig mit der Warterei...
Oh man immoment hört sich das alles nicht so toll an aber ich denke ich schließe mich an, wir lassen uns nicht unterbekommen!!!
Bei mir ist es noch spannend, bin jetzt es + 10 und Trau mich noch nicht zu testen... Bin schon ZT 31 hätte also eigentlich jetzt meine Regel aber durch die Tabletten wird das ja unterbunden... Ich würde gerne testen aber ich denke ich warte bis Dienstag. Ach Mensch das ist echt nervig mit der Warterei...
11.10.2015 12:06
Also ich werde ganz sicher nicht mehr vor oder am NMT testen.
Denn ich habe ja gesehen, dass auch wenn die Anzeichen eindeutig sind das nichts heißen muss....
Und auch einigen anderen hier ist es ja auch ähnlich ergangen.
Die Enttäuschung und den Schmerz möchte ich mir und auch meinem Partner nicht mehr zumuten.
Klar Blicke ich nach vorne und versuche mich einfach auf den nächsten Zyklus zu konzentrieren, trotzdem hat man dadurch ein ungutes Gefühl und Angst das es wieder so kommt. Das ganze hat mich schon sehr mitgenommen, was ich gestern wieder gemerkt habe, als meine Mutter wieder mit dem "Wann kommt denn jetzt endlich ein Enkelchen" Gespräch angefangen hat. Ich hätte am liebsten auf der Stelle los geheult. Daher kann ich nur sagen: "Mädels erspart euch so eine Erfahrung und wartet mit dem Testen! "
Ich weiß es ist schwer, verdammt schwer und man will es unbedingt wissen, aber seht es einfach mal so, es ist wie es ist, schwanger oder nicht, das lässt sich durch ein blödes Pinkelstäbchen nicht verändern.
Denn ich habe ja gesehen, dass auch wenn die Anzeichen eindeutig sind das nichts heißen muss....
Die Enttäuschung und den Schmerz möchte ich mir und auch meinem Partner nicht mehr zumuten.
Klar Blicke ich nach vorne und versuche mich einfach auf den nächsten Zyklus zu konzentrieren, trotzdem hat man dadurch ein ungutes Gefühl und Angst das es wieder so kommt. Das ganze hat mich schon sehr mitgenommen, was ich gestern wieder gemerkt habe, als meine Mutter wieder mit dem "Wann kommt denn jetzt endlich ein Enkelchen" Gespräch angefangen hat. Ich hätte am liebsten auf der Stelle los geheult. Daher kann ich nur sagen: "Mädels erspart euch so eine Erfahrung und wartet mit dem Testen! "
Ich weiß es ist schwer, verdammt schwer und man will es unbedingt wissen, aber seht es einfach mal so, es ist wie es ist, schwanger oder nicht, das lässt sich durch ein blödes Pinkelstäbchen nicht verändern.
11.10.2015 12:51
Zitat von Schusselchen:
Also ich werde ganz sicher nicht mehr vor oder am NMT testen.
Finde Deine Einstellung gut. Ich selbst hab erst NMT +3 getested, da ich riesige Angst vor einer Enttäuschung hatte. Würde es immer wieder so machen. Wenn Suger Honey nicht gewesen wäre, hätte ich wohl noch länger gewartet
11.10.2015 13:10
Generell würde ich nicht vor nmt testen, da bin ich aber ja drüber (trotz spätem es an ZT 22)
Daher weiß ich es nicht genau...
Daher weiß ich es nicht genau...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt