Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
27.10.2015 11:16
Also ich bin jetzt erstmal bis Freitag krankgeschrieben da ich mit nem Grippalen Infekt flach liege. Hoffe das wird bald besser.Wir konnten nur einmal miteinander herzeln . 2 Tage vor ES. Danach war ich einfach zu krank... Naja schauen wir mal aber ich hab net wirklich Hoffnung ....
Puschel1234
343 Beiträge
27.10.2015 12:13
Zitat von Romy120285:

Also ich bin jetzt erstmal bis Freitag krankgeschrieben da ich mit nem Grippalen Infekt flach liege. Hoffe das wird bald besser.Wir konnten nur einmal miteinander herzeln . 2 Tage vor ES. Danach war ich einfach zu krank... Naja schauen wir mal aber ich hab net wirklich Hoffnung ....

Ja aber vielleicht ist da sie siegerspermie dabei gewesen.... Daumen sind gedrückt
27.10.2015 12:19
Zitat von Romy120285:

Ich bin auch bis Freitag krank geschrieben. Bin nah dran an einer Lungenentzündung....
Ovu ist heute stärker als gestern .. Mal schauen wie es weiter geht ..
27.10.2015 13:19
Genieße den Urlaub, Sugar

Bin immer nur mit dem Handy on, daher kann ich das mit der Liste auch nicht
27.10.2015 13:19
Gute Besserung an die Kranken
Froni
860 Beiträge
27.10.2015 18:26
Zitat von JonahTi:

Hey Mädels das sieht doch gut aus. Endlich wieder positive
Tests.

Ich hoffe auch noch. Fühlt sich wie schwanger an . Test heute war zwar negativ, aber ich weiß auch nicht genau wann NMT ist. Könnte von heute bis Samstag irgendwann sein.
Bleibe erstmal entspannt.

Dann bleibt es ja spannend. Ich drücke die Daumen! Bei mir ist es ähnlich. Mir ist zwischendurch immer mal wieder total flau im Magen. Von daher habe ich ein ganz gutes Gefühl, aber es könnte auch alles Einbildung sein. Ich werde wohl Sonntag testen.
JonahTi
13303 Beiträge
27.10.2015 18:59
Hallo Mädels!
Gute Besserung an alle Kranken.

Bei mir ist alles unverändert. Fühlt sich immer noch alles gut an, aber vor Donnerstag wird nicht getestet.
Schusselchen
178 Beiträge
27.10.2015 20:42
Oh man.....icb freu mich wirklich wahnsinnig für euch, aber gleichzeitig bin ich zur Zeit auch extrem depri
Hab gerade das Gefühl das ich nach diesem Zyklus hier die einzige bin die nicht schwanger ist
poldi2007
1804 Beiträge
27.10.2015 20:59
Kopf hoch. Irgendwann kugeln wir alle. Ich kann dich verstehen. Bin momentan auch oft depri. Ich höre so oft, dass es bei vielen gleich klappt außer bei mir.
Puschel1234
343 Beiträge
27.10.2015 22:25
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

Bei mir ist alles unverändert. Fühlt sich immer noch alles gut an, aber vor Donnerstag wird nicht getestet.

Wann hast du NMT?
Du bist ja sehr diszipliniert... Respekt... Das wäre ich auch gerne
Puschel1234
343 Beiträge
27.10.2015 22:26
Zitat von Schusselchen:

Oh man.....icb freu mich wirklich wahnsinnig für euch, aber gleichzeitig bin ich zur Zeit auch extrem depri
Hab gerade das Gefühl das ich nach diesem Zyklus hier die einzige bin die nicht schwanger ist

Das kenne ich... Geht mir ganz genauso... Das Wetter dann noch... Dann egal wo man hinschaut... Schwangere oder Babys...
Philo
841 Beiträge
27.10.2015 23:23
Huhu.

Gute Besserung an die Kranken. Ich bin auch noch bis Samstag krankgeschrieben. Am montag gehts nach langem wieder zur Arbeit. Freu mich auf die Abwechslung.

Und nein schusselchen! Du bist hier sicher nicht die letzte die nicht kugelt. Das bin wohl ich ...

Ich soll jetzt bis 06.11. warten ob meine Regel kommt... naja dann wart ich und trink Tee. ..
28.10.2015 05:18
Hier ist aber auch ein Krankenstand
Hoffe, ihr seit alle flugs wieder gesund.

Mein Mann, unsere Kids und mein Vater sind informiert
Unsere Tochter hat geheult vor Freude. Mein Papa war total überrascht. Denke mal, die Freude zeigt sich heute morgen.
Meiner Mama hab ich einen Brief geschrieben.
deseli
4653 Beiträge
28.10.2015 05:34
Zitat von Puschel1234:

Zitat von Schusselchen:

Das kenne ich... Geht mir ganz genauso... Das Wetter dann noch... Dann egal wo man hinschaut... Schwangere oder Babys...

Ich hab noch nichtmal nen Eisprunh in sicht bzw eine ahnung wann der ist...
Meine freunde sind alle derzeit schwanger ich will auch
JonahTi
13303 Beiträge
28.10.2015 05:35
Zitat von Puschel1234:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

Wann hast du NMT?
Du bist ja sehr diszipliniert... Respekt... Das wäre ich auch gerne

Das weiß ich leider nicht so genau. Hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Da wäre dann Donnerstag NMT. Aber letzten Monat kam sie Mens drei Tage später. Da hatte ich mir schon Hoffnung gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt