Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
28.10.2015 07:35
Hier auf Arbeit seh ich auch ständig Schwangere. Da könnt ich echt heulen, weil es nicht klappt. Alles nicht so einfach mit dem ich mach mich nicht verrückt.
28.10.2015 07:46
Zitat von poldi2007:
Hier auf Arbeit seh ich auch ständig Schwangere. Da könnt ich echt heulen, weil es nicht klappt. Alles nicht so einfach mit dem ich mach mich nicht verrückt.
Bei mir auch
Welches Üz bist du denn?
28.10.2015 07:51
Bin im 4 Üz. ist nicht viel, aber ja wenn der Wunsch da ist zieht sich das Ganze. Bei meiner Tochter hat es im 7 Üz geklappt.
28.10.2015 08:15
Guten Morgen alle zusammmen
ich warte gerade auf meine Mens. Bin jetzt ZT 31....
hoffe sie kommt bald....
letzten Monat war der Zyklus kürzer.
Dann bin auch wieder mit am hibbeln!
ich warte gerade auf meine Mens. Bin jetzt ZT 31....
hoffe sie kommt bald....
letzten Monat war der Zyklus kürzer.
Dann bin auch wieder mit am hibbeln!
28.10.2015 08:41
Also ich teste auch erst nmt+1. Tempi kann ich diesen Monat aufgrund der Erkältung knicken denn die ist ja nicht aussagekräftig...
Wie geht's euch?
Wie geht's euch?
28.10.2015 10:13
Zitat von poldi2007:
Bin im 4 Üz. ist nicht viel, aber ja wenn der Wunsch da ist zieht sich das Ganze. Bei meiner Tochter hat es im 7 Üz geklappt.
Oh man das glaub ich
Bei unserem Ersten wunder bin ich ja trotz Pille schwanger geworden
Somit bin ich zum Ersten Mal am Hibbeln und dann direkt ne missed abort
28.10.2015 10:29
Morgen ihr Lieben,
Ich war heute nochmal beim doc, weil ich gestern unterleibsdchmerzen hab... Und ganz leichte braunen schmierblutung...
Freitag war hcg bei 78, Montag bei 207 und heute weiß ich noch nicht, erst um 12 uhr. Ich hoffe dass er gut gestiegen ist, und das alles gut ist. Nächsten Mittwoch habe ich den ersten wirklichen US Termin und wirklich aufatmen ist erst wenn man ein Herz pochen sieht meint mein fa...
Ich war heute nochmal beim doc, weil ich gestern unterleibsdchmerzen hab... Und ganz leichte braunen schmierblutung...
Freitag war hcg bei 78, Montag bei 207 und heute weiß ich noch nicht, erst um 12 uhr. Ich hoffe dass er gut gestiegen ist, und das alles gut ist. Nächsten Mittwoch habe ich den ersten wirklichen US Termin und wirklich aufatmen ist erst wenn man ein Herz pochen sieht meint mein fa...
28.10.2015 10:31
Zitat von Lely-Lo:
Morgen ihr Lieben,
Ich drücke die Daumen!!!
28.10.2015 12:36
So habe jetzt das Ergebnis dass mein hcg wert von 207 auf 80 gesunken ist. Ich soll das utro absetzen damit meine mens kommen (er meinte das die was stärker werden könnten). Tija und dann heißt es wohl auf ein neues
28.10.2015 12:50
sagt mal,
wie ist es denn bei euch mit dem Schleim/Ausfluss kurz vor der Mens oder zu Beginn der Schwangerschaft?
wie ist es denn bei euch mit dem Schleim/Ausfluss kurz vor der Mens oder zu Beginn der Schwangerschaft?
28.10.2015 13:07
Zitat von Lely-Lo:
So habe jetzt das Ergebnis dass mein hcg wert von 207 auf 80 gesunken ist. Ich soll das utro absetzen damit meine mens kommen (er meinte das die was stärker werden könnten). Tija und dann heißt es wohl auf ein neues![]()
Oh neiiiiin
Das tut mir leid
28.10.2015 13:22
Zitat von Lely-Lo:
So habe jetzt das Ergebnis dass mein hcg wert von 207 auf 80 gesunken ist. Ich soll das utro absetzen damit meine mens kommen (er meinte das die was stärker werden könnten). Tija und dann heißt es wohl auf ein neues![]()
Oh man. Es tut mir sooo leid für dich. Fühl dich gedrückt
28.10.2015 13:23
Zitat von Lely-Lo:
oh nein.... tut mir leid!!!
28.10.2015 13:23
Zitat von Lely-Lo:
[/quote
Fühl dich gedrückt <3
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt