Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2015 13:35
Zitat von Lely-Lo:

So habe jetzt das Ergebnis dass mein hcg wert von 207 auf 80 gesunken ist. Ich soll das utro absetzen damit meine mens kommen (er meinte das die was stärker werden könnten). Tija und dann heißt es wohl auf ein neues

Scheiße. Das tut mir leid für dich.
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2015 13:38
Zitat von Franzilein0515:

sagt mal,

wie ist es denn bei euch mit dem Schleim/Ausfluss kurz vor der Mens oder zu Beginn der Schwangerschaft?

ich werd kurz vorher immer trocken. Aber da ist auch jeder individuell. Wie das bei der SS war weiß ich nicht mehr.
AnnaP91
364 Beiträge
28.10.2015 13:49
Zitat von Franzilein0515:

sagt mal,

wie ist es denn bei euch mit dem Schleim/Ausfluss kurz vor der Mens oder zu Beginn der Schwangerschaft?

Bei mir zu Beginn der SS definitiv viel Ausfluss. Wies vor der Mens ist weiß ich jetzt so gar nicht ^^
poldi2007
1804 Beiträge
28.10.2015 13:54
Damals war es so bröckelig. Keine Ahnung. Ost bei mir aber immer anders vor der Mens.
Froni
860 Beiträge
28.10.2015 19:00
Oh nein Lely-Lo. Das tut mir so leid! Ich hatte gehofft, dass sich bei dir alles zum Guten wendet
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.10.2015 19:15
Hallo ihr Lieben,

gute Besserung an die kränkelnden Hibbels.
Leylo das tut mir Leid.

Ich bin gerade ziemlich hibbelig... bin erst bei ZT 21 und somit erst ca ES +8... aber es fühlt sich alles so komisch an... ich habe plötzlich Seitenstechen, es ziept, es zieht von Steiß in den Rücken... Der Mozzarella schmeckt zu käsig, und Thunfisch will mir auch nicht mehr schmecken... (iwie so, als wenn man ne dicke Erkältung bekommt... bin aber fit wien Turnschuh...) und ich hab gerade Megaausfluss... (keine Ahnung ob das n Indiz sein könnte... aber so schlimm hab ich es nicht in Erinnerung von den letzten Zyklen...)

Ist das nicht eigentlich zu früh? Wann hatten die jetzt Schwangeren die ersten Anzeichen... und was waren das für Anzeichen...?
Ist klar, ist von Frau zu Frau unterschiedlich... und ich habe noch ca 9-10 Tage bis zur nächsten Mens... maaaaa ich bin sooo hibbelig...

Das wäre es ja auch noch... ist mein erster Zyklus ohne Ovus...
poldi2007
1804 Beiträge
28.10.2015 19:30
Sagt mal mit was wäscht ihr eure Wäsche zur Zeit? Irgendwie duftet alles anders von Absetzen der Pille
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2015 19:33
Zitat von poldi2007:

Sagt mal mit was wäscht ihr eure Wäsche zur Zeit? Irgendwie duftet alles anders von Absetzen der Pille

Den Zusammenhang versteh ich grad irgendwie net???
AnnaP91
364 Beiträge
28.10.2015 20:12
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Leylo das tut mir Leid.

Ich bin gerade ziemlich hibbelig... bin erst bei ZT 21 und somit erst ca ES +8... aber es fühlt sich alles so komisch an... ich habe plötzlich Seitenstechen, es ziept, es zieht von Steiß in den Rücken... Der Mozzarella schmeckt zu käsig, und Thunfisch will mir auch nicht mehr schmecken... (iwie so, als wenn man ne dicke Erkältung bekommt... bin aber fit wien Turnschuh...) und ich hab gerade Megaausfluss... (keine Ahnung ob das n Indiz sein könnte... aber so schlimm hab ich es nicht in Erinnerung von den letzten Zyklen...)

Ist das nicht eigentlich zu früh? Wann hatten die jetzt Schwangeren die ersten Anzeichen... und was waren das für Anzeichen...?
Ist klar, ist von Frau zu Frau unterschiedlich... und ich habe noch ca 9-10 Tage bis zur nächsten Mens... maaaaa ich bin sooo hibbelig...

Ich weiß nicht wann mein ES war, aber wenn ich von der Entwicklung vom Baby ausgehe, hatte ich etwa ab ES+4/5 (ZT 24) schon Anzeichen.
Es fing mit Schmerzen im unteren Rücken an und Unterleibsziehen wenn ich mich aufgeregt habe. Ich war/bin sehr sensibel also könnte wegen allem heulen. Hatte einfach auch das Gefühl bzw also stärker mehr wie Wissen, dass ich schwanger bin. Musste deswegen testen aber der war sowas von negativ (ZT 27). Ich hab nur gesagt, wenn ich wirklich nicht schwanger bin glaub ich meinem Körper und Gefühl gar nichts mehr. Hatte dann 4 Tage später (ZT 31) erst einen leicht positiven Test in der Hand.
Hatte am Anfang auch noch andere Anzeichen, aber ich weiß nicht mehr welche
Lely-Lo
881 Beiträge
28.10.2015 20:16
Danke lieb von euch!
Ich weiß garnicht was mir gerade alles durch den Kopf geht... Aber ich habe Folgendes Beschlossen:
-> einen Monat ohne alles (Tempi messen, Ovus, Tee & Co)
-> nicht mehr früh testen eher noch ne woche später nach nmt
-> keinem mehr was sagen, zumindest nicht auf der Arbeit
-> nicht mehr so früh zum Arzt und alle 2 Tage hcg Kontrolle

Ich glaube ich Versuchs mal mit gaaaaaanz viel Gelassenheit...
Mit sind auch durch den Kopf gegangen folgende Gedanken:
-> warum habe ich eine fg
-> gut dass es vermutlich erst die 4 te Woche war... Trotzdem alles blöd
-> hoffentlich ist die nächste ss nicht so weit weg
-> hoffentlich ist es dann nicht wieder eine fg

Ja... Das alles wRen meine Gedanken heute... Begleitet mit vielen Tränen...
Ich hab das aufgeschrieben weil ich mich frage ob es noch jemandem so ging. Oder es vielleicht einen von euch interessiert.
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.10.2015 20:26
Zitat von AnnaP91:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Leylo das tut mir Leid.

Ich weiß nicht wann mein ES war, aber wenn ich von der Entwicklung vom Baby ausgehe, hatte ich etwa ab ES+4/5 (ZT 24) schon Anzeichen.
Es fing mit Schmerzen im unteren Rücken an und Unterleibsziehen wenn ich mich aufgeregt habe. Ich war/bin sehr sensibel also könnte wegen allem heulen. Hatte einfach auch das Gefühl bzw also stärker mehr wie Wissen, dass ich schwanger bin. Musste deswegen testen aber der war sowas von negativ (ZT 27). Ich hab nur gesagt, wenn ich wirklich nicht schwanger bin glaub ich meinem Körper und Gefühl gar nichts mehr. Hatte dann 4 Tage später (ZT 31) erst einen leicht positiven Test in der Hand.

Hihi, Schwangerschaftsdemenz schon eingesetzt.

ES +4 oder +5 hatte ich n starkes Stechen im Unterleib. Dann war länger nichts... uns jetzt seit zwei Tagen oder so wieder....mhhh*grübel*

Ich hab Angst, dass mein Körper mir wieder n Streich spielt... hat er schon mal... aber da waren die UL-Klamotten nicht so extrem.... da hatte ich sämtliche andere Symptome, die man so ergooglen kann. Einbildung ist manchmal alles.
AnnaP91
364 Beiträge
28.10.2015 20:32
Zitat von 19Sabrina87:

ES +4 oder +5 hatte ich n starkes Stechen im Unterleib. Dann war länger nichts... uns jetzt seit zwei Tagen oder so wieder....mhhh*grübel*

Ich hab Angst, dass mein Körper mir wieder n Streich spielt... hat er schon mal... aber da waren die UL-Klamotten nicht so extrem.... da hatte ich sämtliche andere Symptome, die man so ergooglen kann. Einbildung ist manchmal alles.

Da ich noch gestillt habe als ich schwanger geworden bin, ist es leider von der Stilldemenz gleich in die Schwangerschaftsdemenz übergegangen

Naja du weißt ja, es kann alles heißen oder auch nichts
Drück dir die Daumen
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.10.2015 20:37
Zitat von AnnaP91:

Zitat von 19Sabrina87:

Da ich noch gestillt habe als ich schwanger geworden bin, ist es leider von der Stilldemenz gleich in die Schwangerschaftsdemenz übergegangen

Naja du weißt ja, es kann alles heißen oder auch nichts
Drück dir die Daumen

Hihi, gut ausgedrückt.

Danke fürs Daumen drücken... ich hoffe, dass es jetzt langsam voran geht hier und die Zeichen auf Zwerg stehen.
Puschel1234
343 Beiträge
28.10.2015 21:12
Zitat von AnnaP91:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Leylo das tut mir Leid.

Anna, wie lange waren deine Zyklen?
AnnaP91
364 Beiträge
28.10.2015 21:33
Zitat von Puschel1234:

Anna, wie lange waren deine Zyklen?

Ich hatte noch keinen regelmäßigen Zyklus. Habe halt noch gestillt und hatte erst 4 mal meine Tage seit der Geburt meiner Tochter. Die Zyklen waren 27,24 und 31 Tage lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt