Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
29.11.2015 09:30
Philo
Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Stand. Weißt du wann dein ES war?
Zwicken im Bauchi kann leider beides heißen.
Lely-Lo
Also Testamed ist bekannt für wunderschöne Verdungstungslinien, allerdings nur der Blaue. Presense soll eigentlich keine haben. Ich find doch das du schon davon ausgehen kannst das die positiv sind. AUf zwei verschiedenen Tests VL`s wäre echt fies und mein Presense sah bei meinem kleinen genauso aus.
ABER am selben Tag hab ich noch den 25er von Presense und einen CBdigi gemacht. der 25er war viel deutlicher und auch der CB zeigte schon schwanger an. Also diese 10er sind generell irgendwie Müll.
Einen wirklichen Anstieg an HCG (Strichstärke) kannst du max mit 2 Tagen Abstand sehen und das eigentlich auch nicht so wirklich.
Mach mal einen Digi, der sagt dir garantiert *schwanger*
Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Stand. Weißt du wann dein ES war?
Zwicken im Bauchi kann leider beides heißen.
Lely-Lo
Also Testamed ist bekannt für wunderschöne Verdungstungslinien, allerdings nur der Blaue. Presense soll eigentlich keine haben. Ich find doch das du schon davon ausgehen kannst das die positiv sind. AUf zwei verschiedenen Tests VL`s wäre echt fies und mein Presense sah bei meinem kleinen genauso aus.
ABER am selben Tag hab ich noch den 25er von Presense und einen CBdigi gemacht. der 25er war viel deutlicher und auch der CB zeigte schon schwanger an. Also diese 10er sind generell irgendwie Müll.
Einen wirklichen Anstieg an HCG (Strichstärke) kannst du max mit 2 Tagen Abstand sehen und das eigentlich auch nicht so wirklich.
Mach mal einen Digi, der sagt dir garantiert *schwanger*
29.11.2015 09:35
Oh man das ist aber schrecklich... Blöde warterei. Laut pos. Ovu bin ich morgen erst es + 14 und habe gestern noch einen cb diff gemacht der nicht schwanger sagte. Ich hoffe mal dass er einfach noch nicht angeschlagen hat.
Man man man ich bin wirklich schlimmer als beim ersten, ist ja schlimm...
Toll dass ihr da seid und man sich immer und jeder Zeit alles von der Seele sprechen kann rund ums schwanger sein/werden
Man man man ich bin wirklich schlimmer als beim ersten, ist ja schlimm...
Toll dass ihr da seid und man sich immer und jeder Zeit alles von der Seele sprechen kann rund ums schwanger sein/werden
29.11.2015 09:36
Den digi mache ich erst Mittwoch wieder dann bin ich es + 16 dann sollte er positiv sein
29.11.2015 09:40
Hm das ist wirklich doof. Also von Testamed halte ich gar nix und den 10er Presense mag ich auch nicht. Doofe Erfahrungen mit gemacht.
Ich glaube der Digi mit Wochenbestimmung reagiert eher als der andere.
Will dich nicht verunsichern aber die CBs waren bei mir auch immer negativ wenn ich eine FG hatte, obwohl auf den Streifentests deutliche Striche zu sehen waren, so ja auch letzten Monat.
ABer so lange der Drache nicht landet ist noch Platz für den Storch
Ich glaube der Digi mit Wochenbestimmung reagiert eher als der andere.
Will dich nicht verunsichern aber die CBs waren bei mir auch immer negativ wenn ich eine FG hatte, obwohl auf den Streifentests deutliche Striche zu sehen waren, so ja auch letzten Monat.
ABer so lange der Drache nicht landet ist noch Platz für den Storch
29.11.2015 09:43
Oh ich hoffe nicht schon wieder ich hatte ja auch letzten Monat die fg.
Also ich hab gelesen dass der cb mit wochenbestimmung später anschlägt und man beide erst ab es + 14 anwenden sollte und da wäre ich ja erst morgen.
Also ich hab gelesen dass der cb mit wochenbestimmung später anschlägt und man beide erst ab es + 14 anwenden sollte und da wäre ich ja erst morgen.
29.11.2015 09:46
Zitat von Lely-Lo:
Oh ich hoffe nicht schon wieder ich hatte ja auch letzten Monat die fg.
Ich hab mir nochmal ein Doppelpack bestellt weil ich so gern noch ein 3+ sehen möchte bevor ich zum Arzt gehe.
Ich hatte inzwischen 3FGs. 2 letztes Jahr direkt in den Monaten nacheinander und im 3. Monat ist Jonas entstanden. Die FGs lagen aber an einer unbehandelten GKS. letzten Monat auch eine FG und nun bei 5+ schwanger.
Also wenn du keine unbehandelten Probleme hast dann stehen die Chancen wahnsinnig gut das alles gut geht. Meine FA sagte damals ... der Blitz schlägt nicht 2x nacheinander ins selbe Haus ein, es sei denn der Blitzableiter is kaputt.
29.11.2015 09:53
Habe alles mögliche im Vorfeld abklären lassen und mein doc sagt alles tippi toppi alles arbeitet, alles ist vorhanden und alles ist gut.
Aber ich bin doch ein wenig verunsichert und hoffe einfach dass die Mens bleibt wo sie ist und ich Mitte der Woche positiver teste.
Habe gerade nochmal auf meine heutigen Tests geschaut (JA ICH WEISS sie sind nicht mehr gültig) ABER so wünsche ich mir die Ergebnisse in der angegebenen Zeit
Aber ich bin doch ein wenig verunsichert und hoffe einfach dass die Mens bleibt wo sie ist und ich Mitte der Woche positiver teste.
Habe gerade nochmal auf meine heutigen Tests geschaut (JA ICH WEISS sie sind nicht mehr gültig) ABER so wünsche ich mir die Ergebnisse in der angegebenen Zeit
29.11.2015 09:59
Zitat von Lely-Lo:
Habe alles mögliche im Vorfeld abklären lassen und mein doc sagt alles tippi toppi alles arbeitet, alles ist vorhanden und alles ist gut.
Habe gerade nochmal auf meine heutigen Tests geschaut (JA ICH WEISS sie sind nicht mehr gültig) ABER so wünsche ich mir die Ergebnisse in der angegebenen Zeit![]()
Ich drück dir wirklich ganz dolle die Daumen.
Und wenn alles gecheckt ist, dann ist sicher auch alles ok.
29.11.2015 15:27
Lely-Lo Also ich denke du kannst dich freuen
Hab mit den gleichen Tests getestet
Hab mit den gleichen Tests getestet
29.11.2015 16:05
Zitat von Sugar_Honey:
Lely-Lo Also ich denke du kannst dich freuen![]()
Hab mit den gleichen Tests getestet![]()
Es + was warst du denn beim testen?
Ja würde mich gerne freuen aber bin noch vorsichtig...
Der presens sieht bei mir auch so aus aber erst nach dem nachdunkeln
Deiner ist ja richtig eindeutig gewesen
29.11.2015 16:09
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Lely-Lo Also ich denke du kannst dich freuen![]()
Hab mit den gleichen Tests getestet![]()
Es + was warst du denn beim testen?
Ja würde mich gerne freuen aber bin noch vorsichtig...
Der presens sieht bei mir auch so aus aber erst nach dem nachdunkeln![]()
Deiner ist ja richtig eindeutig gewesen![]()
Die waren von NMT also glaub ES +14.
Kann man aber schlecht vergleichen, weil jeder unterschiedlich HCG produziert
29.11.2015 16:38
Das Ist richtig. Die einen haben an ES+14 schon ein 2-3 auf dem CB digi wärend andere das erst bei ES+18 haben.
Das ist wirklich bei jeder Frau und in jeder SS anders.
Das ist wirklich bei jeder Frau und in jeder SS anders.
29.11.2015 17:09
Hallo ihr lieben,
darf man bei euch noch mithibbeln oder seid ihr schon geschlossen?
darf man bei euch noch mithibbeln oder seid ihr schon geschlossen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt