Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
17.12.2015 10:07
Zitat von JonahTi:
Mir geht es leider nicht so gut. Es könnte sein das wir uns wieder verabschieden müssen.
ich habe seit gestern leichte Blutungen. Beim FA war gestern noch kein Herzschlag zu sehen, das ist für 7+0 grenzwertig. Morgen bekomme ich die Blutergebnisse. Aber mein Gefühl ist nicht gut.
Ohnein
man so eine kacke!! Ich denk an dich! Ich drücke die daumen und wünsch das Beste!!
17.12.2015 12:28
Zitat von JonahTi:
Mir geht es leider nicht so gut. Es könnte sein das wir uns wieder verabschieden müssen.
ich habe seit gestern leichte Blutungen. Beim FA war gestern noch kein Herzschlag zu sehen, das ist für 7+0 grenzwertig. Morgen bekomme ich die Blutergebnisse. Aber mein Gefühl ist nicht gut.
Oh nein
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich ganz fest krallt
17.12.2015 12:30
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 5 ÜZ - NMT 24.12.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 16 ÜZ - NMT 28.12.15
leandra - 39 Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 29.12.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 5 ÜZ - NMT 01.01.16
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 2 ÜZ - NMT 01.01.16
Wolke90 - ? Jahre - 2 Sternchen - ? - 29 ÜZ - NMT 02.01.16
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 5 ÜZ - NMT 02.01.16
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 5 ÜZ - NMT 10.01.16
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 6 ÜZ - NMT 11.01.16
Goldbär - 26 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
deseli - 22 Jahre - 1 Kind - Berlin - 2 ÜZ - NMT 05.12.15
Babylove1993 - 22 Jahre - 1 Kind - ? - 6 ÜZ - NMT 07.12.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10. - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - SST am 26.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - SST am 6.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 12.07.16
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - SST am 11.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - SST am 19.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 31.07.16
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - SST am 23.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW -SST am 25.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Jackie25 - 25 Jahre - 1 Kind - Kassel - SST am 26.11 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 04.08.16
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - SST am 02.12 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 05.08.16
19Sabrina87 - 28 Jahre - kein Kind - NRW - SST am 02.12 - 5 ÜZ - Outing: - VET: 10.08.16
Mytsereu - 27 Jahre - kein Kind - RLP - SST am 11.12 - 3 ÜZ - Outing: - VET: 21.08.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
17.12.2015 12:34
Zitat von MyGirls:
Wir müssen erstmal einen stop machen. Es sind gerade heute Probleme aufgetreten die uns zum stop fast schon zwingen. Ich mag in jetziger Situation nicht schwanger werden.
Ich wünsche euch allen aber alles erdenklich gute und wünsche jedem von euch ganz viel Glück!
Ein 5. wird es geben aber wann steht in den Sternen.
Ohje. Ja gibt leider Sachen auf die man keinen Einfluss hat.
Augeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wünsche dir auch alles gute
17.12.2015 13:33
Tut mir leid, zur Zeit habe ich leider sehr wenig Zeit zum Schreiben, das wird, hoffentlich nach den Feiertagen wieder leichter
@Philo Gut dass Dein FA dir mit den Tabletten helfen kann. Unter anderen Umständen ist so ein laaaaanger Zyklus ja mal ganz angenehm, aber wenn man natürlich auf seinen ES wartet ist es nur verschwendete Zeit!
@deseli , auch Ärzte werden krank
. Das Warten ist bestimmt nicht einfach, aber evtl. ist dann das Ergebnis umso eindeutiger?!
@Mytsereu gratuliere zum positiven Test! Hoffentlich geht alles gut!! Hast ja heute Termin beim Doc. Bin gespannt, ob Du uns was Schönes berichtest.
@Nordica ich drücke Dir am 21.12. besonders fest die Daumen!! Ich wünsche Dir das bestmögliche Ergebnis!!
@rommy-31 und Rosi 1508
ich rück ein Stück, dann habt Ihr auf jeden Fall noch Platz!!
@Lely-lo Danke dass Du uns dein schönes Bild zeigst!! Wirklich toll!
@MyGirls
schade, dass Ihr vorerst nicht mehr hibbeln könnt. Aber ich glaube auch, dass man bestimmte Probleme erst klären muss. Ich hoffe, dass Ihr das bald geschafft habt und dann frohen Mutes wieder loslegen könnt
@JonahTi
ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass doch noch alles gut wird! Ich saß auch schon mal so da und habe auf ein gutes Ergebnis gehofft. Das ist wirklich schrecklich, man fühlt sich so hilflos und nichts und niemand kann einem helfen. Ich denke an Dich und hoffe mit Dir!
@Philo Gut dass Dein FA dir mit den Tabletten helfen kann. Unter anderen Umständen ist so ein laaaaanger Zyklus ja mal ganz angenehm, aber wenn man natürlich auf seinen ES wartet ist es nur verschwendete Zeit!
@deseli , auch Ärzte werden krank
. Das Warten ist bestimmt nicht einfach, aber evtl. ist dann das Ergebnis umso eindeutiger?! @Mytsereu gratuliere zum positiven Test! Hoffentlich geht alles gut!! Hast ja heute Termin beim Doc. Bin gespannt, ob Du uns was Schönes berichtest.
@Nordica ich drücke Dir am 21.12. besonders fest die Daumen!! Ich wünsche Dir das bestmögliche Ergebnis!!
@rommy-31 und Rosi 1508
ich rück ein Stück, dann habt Ihr auf jeden Fall noch Platz!! @Lely-lo Danke dass Du uns dein schönes Bild zeigst!! Wirklich toll!
@MyGirls
schade, dass Ihr vorerst nicht mehr hibbeln könnt. Aber ich glaube auch, dass man bestimmte Probleme erst klären muss. Ich hoffe, dass Ihr das bald geschafft habt und dann frohen Mutes wieder loslegen könnt @JonahTi
ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass doch noch alles gut wird! Ich saß auch schon mal so da und habe auf ein gutes Ergebnis gehofft. Das ist wirklich schrecklich, man fühlt sich so hilflos und nichts und niemand kann einem helfen. Ich denke an Dich und hoffe mit Dir!
17.12.2015 17:08
Zitat von deseli:
Linie wird dicker bzw. ist gensauso dick wie der Teststreifen
Das sieht gut aus...
17.12.2015 20:58
Zitat von Franzilein0515:
das ist doch doof...
Hier passiert nix![]()
18.12.2015 08:49
Hallo Ihr Lieben!
es sieht nicht gut aus. Die Blutung ist stärker geworden und mitlerweile kommt auch Gewebe mit. Ich habe eben in der Praxis angerufen und die meinten auch ich sollte heute Nachmittag lieber vorbei kommen. Die Blutwerte sind zwar schon da aber die Sprechstundenhilfe kann natürlich nichts sagen. Meine Ärztin ist erst nachmittags im Haus. Sie sprach aber auch schon davon, dass dann evtl. heute noch eine Überweisung fürs KH ausgestellt werden könnte wenn nötig.
Ich habe mich gedanklich eigentlich schon verabschiedet und hoffe jetzt nur noch das ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich möchte einfach nur die nächsten Tage im Kreise meiner Familie verbringen und in Ruhe Weihnachten feiern. Zumal wir auch noch in den Urlaub wollen. Ich denke das wäre eine gut Ablenkung. Und wenn alles gut ist werden wir es auch sofort weiter versuchen.
Das warten nichts bringt kenne ich ja schon von der 2. FG.
Werde dann wohl bald wieder mit euch mithibbeln.
es sieht nicht gut aus. Die Blutung ist stärker geworden und mitlerweile kommt auch Gewebe mit. Ich habe eben in der Praxis angerufen und die meinten auch ich sollte heute Nachmittag lieber vorbei kommen. Die Blutwerte sind zwar schon da aber die Sprechstundenhilfe kann natürlich nichts sagen. Meine Ärztin ist erst nachmittags im Haus. Sie sprach aber auch schon davon, dass dann evtl. heute noch eine Überweisung fürs KH ausgestellt werden könnte wenn nötig.
Ich habe mich gedanklich eigentlich schon verabschiedet und hoffe jetzt nur noch das ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich möchte einfach nur die nächsten Tage im Kreise meiner Familie verbringen und in Ruhe Weihnachten feiern. Zumal wir auch noch in den Urlaub wollen. Ich denke das wäre eine gut Ablenkung. Und wenn alles gut ist werden wir es auch sofort weiter versuchen.
18.12.2015 09:04
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
ohnein
ach mensch ich hab mich so für euch gefreut und die Daumen gedrückt
ich wünsche dir das Beste, fühl dich mal gedrückt & an dich gedacht <3
Ich wünsche dir, dass vielleicht doch alles in ordnung ist, falls nicht wünsche ich dir, dass du ums Kh herrum kommst
18.12.2015 09:05
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Das tut mir so schrecklich leid für dich.
Ich wünsch dir viel Kraft!
18.12.2015 09:17
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Das tut mir so leid
Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt