Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
18.12.2015 09:18
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 5 ÜZ - NMT 24.12.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 16 ÜZ - NMT 28.12.15
leandra - 39 Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 29.12.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 5 ÜZ - NMT 01.01.16
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 2 ÜZ - NMT 01.01.16
Wolke90 - ? Jahre - 2 Sternchen - ? - 29 ÜZ - NMT 02.01.16
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 5 ÜZ - NMT 02.01.16
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 5 ÜZ - NMT 10.01.16
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 6 ÜZ - NMT 11.01.16
Goldbär - 26 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
deseli - 22 Jahre - 1 Kind - Berlin - 2 ÜZ - NMT 05.12.15
Babylove1993 - 22 Jahre - 1 Kind - ? - 6 ÜZ - NMT 07.12.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10. - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - SST am 26.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - SST am 6.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 12.07.16
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - SST am 11.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - SST am 19.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 27.07.16
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - SST am 23.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW -SST am 25.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Jackie25 - 25 Jahre - 1 Kind - Kassel - SST am 26.11 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 04.08.16
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - SST am 02.12 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 05.08.16
19Sabrina87 - 28 Jahre - kein Kind - NRW - SST am 02.12 - 5 ÜZ - Outing: - VET: 10.08.16
Mytsereu - 27 Jahre - kein Kind - RLP - SST am 11.12 - 3 ÜZ - Outing: - VET: 21.08.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
18.12.2015 10:05
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
es sieht nicht gut aus. Die Blutung ist stärker geworden und mitlerweile kommt auch Gewebe mit. Ich habe eben in der Praxis angerufen und die meinten auch ich sollte heute Nachmittag lieber vorbei kommen. Die Blutwerte sind zwar schon da aber die Sprechstundenhilfe kann natürlich nichts sagen. Meine Ärztin ist erst nachmittags im Haus. Sie sprach aber auch schon davon, dass dann evtl. heute noch eine Überweisung fürs KH ausgestellt werden könnte wenn nötig.
Ich habe mich gedanklich eigentlich schon verabschiedet und hoffe jetzt nur noch das ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich möchte einfach nur die nächsten Tage im Kreise meiner Familie verbringen und in Ruhe Weihnachten feiern. Zumal wir auch noch in den Urlaub wollen. Ich denke das wäre eine gut Ablenkung. Und wenn alles gut ist werden wir es auch sofort weiter versuchen.
Das warten nichts bringt kenne ich ja schon von der 2. FG.
Werde dann wohl bald wieder mit euch mithibbeln.
Oh nein Mensch das tut mir sehr leid für euch!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und finde es klasse das ihr es gleich wieder versuchen wollt.
18.12.2015 10:12
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
es sieht nicht gut aus. Die Blutung ist stärker geworden und mitlerweile kommt auch Gewebe mit. Ich habe eben in der Praxis angerufen und die meinten auch ich sollte heute Nachmittag lieber vorbei kommen. Die Blutwerte sind zwar schon da aber die Sprechstundenhilfe kann natürlich nichts sagen. Meine Ärztin ist erst nachmittags im Haus. Sie sprach aber auch schon davon, dass dann evtl. heute noch eine Überweisung fürs KH ausgestellt werden könnte wenn nötig.
Ich habe mich gedanklich eigentlich schon verabschiedet und hoffe jetzt nur noch das ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich möchte einfach nur die nächsten Tage im Kreise meiner Familie verbringen und in Ruhe Weihnachten feiern. Zumal wir auch noch in den Urlaub wollen. Ich denke das wäre eine gut Ablenkung. Und wenn alles gut ist werden wir es auch sofort weiter versuchen.
Ich wünsche dir viel Kraft und finde es klasse das ihr es gleich wieder versuchen wollt.
Nach der 1. FG haben wir 3 Monate gewartet. Ich bin dann wieder schwanger geworden und habe es wieder verloren. Dann haben wir nciht mehr gewartet und ich bin gleich im 1. Zyklus schwanger geworden und dann ist alles gut gegangen. Also, warum warten ....
18.12.2015 10:15
Zitat von JonahTi:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Nach der 1. FG haben wir 3 Monate gewartet. Ich bin dann wieder schwanger geworden und habe es wieder verloren. Dann haben wir nciht mehr gewartet und ich bin gleich im 1. Zyklus schwanger geworden und dann ist alles gut gegangen. Also, warum warten ....
Ganz viel Kraft euch!
Das neue Jahr wird euch ganz bestimmt Glück bringen
18.12.2015 13:00
Girls ich hab ne kleine Überraschung
bin bei +9 und Digi war noch ,, nicht schwanger" aber das kann ich doch als eindeutig werten oder? (:
bin bei +9 und Digi war noch ,, nicht schwanger" aber das kann ich doch als eindeutig werten oder? (:
18.12.2015 13:38
Zitat von deseli:
Girls ich hab ne kleine Überraschung![]()
[/quote
Tollich kann dir nur eins sagen, meine ersten 2 digis waren "nicht schwanger " und erst nmt+ 4 stand da schwanger
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
18.12.2015 14:29
Zitat von deseli:
Ich denke schon, dass es eindeutig ist
Herzlichen Glückwunsch
Welcher ÜZ war das jetzt
Wann ist der VET?
18.12.2015 14:37
Zitat von deseli:
Wuhuuuuuuu
Freut mich für dich
Lass paar Viren da...
18.12.2015 15:03
Klar lass ich Viren für euch da!
Na das Erste Üz. war ende Sep. dann kam ja im Okt. die Fehlgeburt
dann Anfang Nov. meine erste Regelblutung wieder ( mein zyklus geht seit dem 6.11) und jetzt im Ersten Üz. nach der FG wieder schwanger (:
Termin wäre laut der App 30.08
dann Anfang Nov. meine erste Regelblutung wieder ( mein zyklus geht seit dem 6.11) und jetzt im Ersten Üz. nach der FG wieder schwanger (:
18.12.2015 17:19
Zitat von deseli:
![]()
![]()
Wow... Schön... Das freut mich...
Wie hat dein Mann reagiert?
18.12.2015 17:49
Zitat von deseli:
![]()
![]()
Endlich Liebelein, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
18.12.2015 17:51
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die kugelnden
Melde mich auch mal wieder nach meiner Grippe
Bin wieder recht fit es steht bevor.
Herzen wurden fleißig gesetzt.
Heute haben wir das SG erhalten und es ist im normbereich
18.12.2015 18:34
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von deseli:
![]()
![]()
ich danke dir. ich bin so unendlich glücklich darüber (:
Und nu kugeln wir zusammen
18.12.2015 18:43
Zitat von Wolke90:
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die kugelnden
Das ist doch ein gutes Zeichen.. Also auf die Plätze, fertig los!
18.12.2015 18:45
Zitat von deseli:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von deseli:
![]()
![]()
ich danke dir. ich bin so unendlich glücklich darüber (:
Und nu kugeln wir zusammen![]()
Ja, sehr schön! Wenn der Zwerg sich nicht allzu viel Zeit lässt, wirds auch noch ein kleines Augustkind mit der Möglichkeit auf viele Gartenparties.
Das kann ich mir vorstellen...Was sagt dein Mann...Weiß er es schon?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt