Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
20.12.2015 15:35
Zitat von JonahTi:
Zitat von kleene1987:
Ich hab grade mal son Zuckertest zuhause gemacht (hatte ja schon zweimal SS-diabetes)
Nüchtern: 103
nach 1h: 202
nach 2h: 112
Ich hab auch schon Überweisung zum Diabetologen und werd dann morgen gleich nen Termin zum offiziellen Zuckertest machen.
2 von 3 Werten sind ja jetzt schon positiv![]()
F
Ach man. Musst du dann spritzen oder reicht eine Ernährungsumstellung?
Beim letzten mAl bin ich mit Ernährungsumstellung bis in die 30. SSW gekommen. Diagnose in der 13. SSW. DAnn wurden die Werte so mies das ich spritzen musste.
Dieses mal ist es ja noch früher und ich fürchte gleich spritzen zu müssen.
20.12.2015 15:39
Zitat von deseli:
Zitat von kleene1987:
Ich hab grade mal son Zuckertest zuhause gemacht (hatte ja schon zweimal SS-diabetes)
Ich hab auch schon Überweisung zum Diabetologen und werd dann morgen gleich nen Termin zum offiziellen Zuckertest machen.
Oh man![]()
Ich wuensche dir das Beste!
Wie geht man den damit um?
Man kann sich nur immer wieder sagen das man es für das Baby macht. Um bestmögliche Startbedingungen zu schaffen. Ich musste beide Kinder sofort nach der Geburt auf Intensivstation gehen lassen und deswegen ist mir das besonders wichtig das gleich alles gut eingestellt wird.
Aber es schenkt einen schon sehr ein. Man muss immer das Messgerät und die Spritzen bei haben und kann beim Geburtsvorbereitungskurs nicht mit naschen wenn mal jemand was mitbringt.
20.12.2015 15:53
Zitat von kleene1987:
Zitat von deseli:
Zitat von kleene1987:
Oh man![]()
Man kann sich nur immer wieder sagen das man es für das Baby macht. Um bestmögliche Startbedingungen zu schaffen. Ich musste beide Kinder sofort nach der Geburt auf Intensivstation gehen lassen und deswegen ist mir das besonders wichtig das gleich alles gut eingestellt wird.
Aber es schenkt einen schon sehr ein. Man muss immer das Messgerät und die Spritzen bei haben und kann beim Geburtsvorbereitungskurs nicht mit naschen wenn mal jemand was mitbringt.
Wie hast du das gemerkt mit der Ss Diabetes? Nur durch den Test oder Allgemein, dass du dich anders gefühlt hast.
20.12.2015 16:17
Zitat von poldi2007:
Zitat von kleene1987:
Zitat von deseli:
Zitat von kleene1987:
Oh man![]()
Wie hast du das gemerkt mit der Ss Diabetes? Nur durch den Test oder Allgemein, dass du dich anders gefühlt hast.
In meiner ersten SS war der Test noch nicht in den Mutterschaftsrichtlinien und wurde nicht einfach so gemacht. Aber bei der Feinsono wurde gesagt ich soll den machen. Familiäre vorbelastung, zu viel Fruchtwasser, sehr großes Kind. Der Test war dann positiv.
In der zweite musste ich sofort zum Test weil ich den Diabetes ja schon mal hatte.
Dieses mal sagte sie auch gleich wieder, sofort zum Test damit wir sicher sind.
Selbst merkt man es sehr schwer. Weil die ganzen Symptome (müdigkeit, oft pipi) ja so ziemlich auf jede schwangere zutreffen.
20.12.2015 21:41
Oh mensch, ich hoffe das bekommst du schnell in den Griff und alles klappt
21.12.2015 15:51
So schnell wie die Freude war, so schnell sind die Tränen auch wieder da.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
21.12.2015 18:49
Zitat von deseli:
Genau das Gleiche wie im Oktober...![]()
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an![]()
Och nein.
hat es sich h nicht festgehalten? Das tut mir unglaublich Leid deseli!
21.12.2015 19:16
Zitat von deseli:
Genau das Gleiche wie im Oktober...![]()
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an![]()
Ach nein das tut mir sehr leid, aber ist er sich den Sicher das da nichts ist? Die SST haben doch angeschlagen
Hatte heute Termin werde wohl, aber keine Bilder posten.
Will nicht das es euch noch weiter runter zieht
21.12.2015 19:23
Test beim FA war negatv, und meiner Zuhause auch
Muesste also mittwoch ja dann meine mens bekommen?
21.12.2015 20:47
Zitat von deseli:
Test beim FA war negatv, und meiner Zuhause auch![]()
Das tut mir sehr leid für dich.;(
Fühl dich umarmt!
21.12.2015 20:48
Guten Abend ihr lieben.
Denke mein Eisprung ist jetzt rum, Herzen wurden gut gesetzt!
Hatte ja am Freitag das SG von meinem Freund endlich bekommen und war damit heute bei meinem fa.
Er war zufrieden mit dem SG und hat mir einen Termin im Januar gegeben für eine Bauchspiegelung wo die Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft werden.
Hat jemand damit schon Erfahrungen damit?
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Bis Ca 4.1 muss ich auf mens warten.
Oder auf nen positiven Test
Liebe Grüße Wolke
Denke mein Eisprung ist jetzt rum, Herzen wurden gut gesetzt!
Hatte ja am Freitag das SG von meinem Freund endlich bekommen und war damit heute bei meinem fa.
Er war zufrieden mit dem SG und hat mir einen Termin im Januar gegeben für eine Bauchspiegelung wo die Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft werden.
Hat jemand damit schon Erfahrungen damit?
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Bis Ca 4.1 muss ich auf mens warten.
Oder auf nen positiven Test
Liebe Grüße Wolke
22.12.2015 09:42
So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr. Ich hoffe meine Mens setzt dann bald ein, ich will nicht wieder 4 Wochen warten -.- schliesslich hab ich seit dem 6.11 keine Blutung mehr gehabt, ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie man sich fühlt. Ich bin motivationslos und will nur in meinem Bett bleiben.
Inzwischen sind auch alle meine Freundeninnen schwanger....
Ich weiss auch nicht mal mehr ob ich das ganze überhaupt noch einmal durchstehe...
22.12.2015 09:46
Zitat von deseli:
So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr.
Ich hoffe meine Mens setzt dann bald ein, ich will nicht wieder 4 Wochen warten -.- schliesslich hab ich seit dem 6.11 keine Blutung mehr gehabt, ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie man sich fühlt. Ich bin motivationslos und will nur in meinem Bett bleiben.
Ich weiss auch nicht mal mehr ob ich das ganze überhaupt noch einmal durchstehe...![]()
![]()
![]()
![]()
entschuldige die doofe Frage aber ... warum machst du denn jetzt Ovus?
22.12.2015 09:52
Zitat von kleene1987:
Zitat von deseli:
So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr.
Ich hoffe meine Mens setzt dann bald ein, ich will nicht wieder 4 Wochen warten -.- schliesslich hab ich seit dem 6.11 keine Blutung mehr gehabt, ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie man sich fühlt. Ich bin motivationslos und will nur in meinem Bett bleiben.
Ich weiss auch nicht mal mehr ob ich das ganze überhaupt noch einmal durchstehe...![]()
![]()
![]()
![]()
entschuldige die doofe Frage aber ... warum machst du denn jetzt Ovus?
Die hatte ich die ganze Zeit nebenher gemacht... und Freitag als mein SS Test positiv war, war der OVu auch stark angeschlagen, und von Tag zu Tag wird der nu schwächer, also denke der Arzt hatte dann wohl leider wieder recht
22.12.2015 14:41
Deseli das tut mir Leid.
Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt