Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
23.08.2015 18:43
Zitat von poldi2007:
Starte in den zweiten Üz. Gestern kamen die Tage an Tag 30.
Schade auf ein neues
23.08.2015 18:46
Waren heute 5 Stunden im Zoo
Immer wenn ich meinen kleinen hoch genommen habe hatte ich so ein Ziehen im UL.. Mein Mann hat es mir jetzt erstmal verboten bis zum Test nächste Woche. Habe ja schon seit Tagen so einen Druck.
Immer wenn ich meinen kleinen hoch genommen habe hatte ich so ein Ziehen im UL.. Mein Mann hat es mir jetzt erstmal verboten bis zum Test nächste Woche. Habe ja schon seit Tagen so einen Druck.
23.08.2015 22:19
Huhu
Ich hab auch seit drei Tagen einen starken druck im unterleib. Freitag weißen ausfluss. Freitag und Samstag das gefühl ich lauf aus... heute nur noch druck im unterleib. Fühl mich dick/aufgebläht. Könnte ständig heulen oder richtig ausrasten
Entweder meine mens kommt oder ich bin doch schwanger?
Ich hab auch seit drei Tagen einen starken druck im unterleib. Freitag weißen ausfluss. Freitag und Samstag das gefühl ich lauf aus... heute nur noch druck im unterleib. Fühl mich dick/aufgebläht. Könnte ständig heulen oder richtig ausrasten
24.08.2015 09:00
Hallo ihr Lieben, wie geht´s euch?
Hab gestern negativ getestet. Hatte ich mir ja schon gedacht, wegen den Zwischenblutungen.
Na ja auf ein Neues
Hab gestern negativ getestet. Hatte ich mir ja schon gedacht, wegen den Zwischenblutungen.
Na ja auf ein Neues
24.08.2015 09:04
Zitat von Schnuppe78:
Hallo ihr Lieben, wie geht´s euch?
Na ja auf ein Neues
Schade!
24.08.2015 09:07
Zitat von Philo:
Huhu
Ich hab auch seit drei Tagen einen starken druck im unterleib. Freitag weißen ausfluss. Freitag und Samstag das gefühl ich lauf aus... heute nur noch druck im unterleib. Fühl mich dick/aufgebläht. Könnte ständig heulen oder richtig ausrasten![]()
Die Frage stelle ich mir auch im Moment?
Wäre aber schon fast ein Wunder im 1. ÜZ bei nur einmal Herzeln
Mal sehen ob ich doch schon am WE teste.
24.08.2015 09:28
Zitat von kleene1987:
Zitat von Franzilein0515:
Ob Mann. Jetzt mach ich mir Sorgen. Schon mal jemand sowas gehabt ?
Hattest du mal zur Sicherheit einen SST gemacht?
Blutungen und Schmerzen können auch auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten.
Ansonsten trotzdem schnellstmöglich zum Arzt, vor allem wenn du Schmerzen hast.
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder da und sitz schon fleißig auf Arbeit.
Die Schmerzen haben ca 2-3 Tage gedauert, waren aber teilweise so schlimm das ich nicht aufregcht gehen konnte. Selbst beim anfassen tat es weh.
Die Blutungen sind im Großen und Ganzen weg, gestern war nochmal eine Schmierblutung da....
24.08.2015 12:09
Zitat von JonahTi:
Möchtest du noch zum Arzt gehen?
hey,
ja hab vorhin angerufen beim Arzt. Kann nachher vorbeikommen. Ist die Vertretung, weil mein FA im Urlaub ist.
Wahrscheinlich ganz gut es abklären zu lassen.....
24.08.2015 12:33
Zitat von Franzilein0515:
Zitat von JonahTi:
Möchtest du noch zum Arzt gehen?
hey,
ja hab vorhin angerufen beim Arzt. Kann nachher vorbeikommen. Ist die Vertretung, weil mein FA im Urlaub ist.
Wahrscheinlich ganz gut es abklären zu lassen.....
Denke ich auch, dann kannst du Dich in Ruhe auf den nächsten Zykluzs konzentrieren.
24.08.2015 13:02
poldi2007 Das tut mir leid. Versuchen immer positiv zu denken.
Neuer Zyklus neues Glück
Maya0406 Na dann Herzlich Willkommen bei uns
Ach das wird schon
JonahTi Das hört sich bis jetzt ja ziemlich viel versprechend an
Philo Heute wäre ja bei dir NMT. Wie siehts denn aus? *daumendrück*
Schnuppe78 Uns geht es ganz gut. Das tut mir leid. Viel Erfolg im nächsten ÜZ
Franzilein0515 Bin ja echt mal gespannt was der FA meint
Neuer Zyklus neues Glück
Maya0406 Na dann Herzlich Willkommen bei uns
Ach das wird schon
JonahTi Das hört sich bis jetzt ja ziemlich viel versprechend an
Philo Heute wäre ja bei dir NMT. Wie siehts denn aus? *daumendrück*
Schnuppe78 Uns geht es ganz gut. Das tut mir leid. Viel Erfolg im nächsten ÜZ
Franzilein0515 Bin ja echt mal gespannt was der FA meint
24.08.2015 13:54
Die erste Regel ohne Pille ist sehr schwach und schmerzfrei. Kenn ich so nicht. Alles komisch.
24.08.2015 16:15
Hallo Mädels.
Wie geht es euch? Hoffe doch gut.
Mir geht es besser als gedacht. Hätte ja heute ET gehabt und erwartet dass ich ständig heulend hier sitze. Aber nachdem ich heute morgen auf arbeit einspringen musste blieb dazu keine Zeit . Nun bin ich seit 2 Stunden zu hause und habe diese genutzt für die Beerdigung nächsten Monat etwas für unsere Kleine fertig zu machen.
Wie geht es euch? Hoffe doch gut.
Mir geht es besser als gedacht. Hätte ja heute ET gehabt und erwartet dass ich ständig heulend hier sitze. Aber nachdem ich heute morgen auf arbeit einspringen musste blieb dazu keine Zeit . Nun bin ich seit 2 Stunden zu hause und habe diese genutzt für die Beerdigung nächsten Monat etwas für unsere Kleine fertig zu machen.
24.08.2015 16:43
Mein Test war heute auch negativ
Ich hatte ja diese schwache Blutung, von der ich dachte, es sei vl. wg. Einnistung.
Jetzt ist der 5. Tag und ich hab immer noch Blut. Doch die Mens... und viel zu früh. Zyklus demnach nur 22 Tage.
Starte also auch in ÜZ 2...
Ich hatte ja diese schwache Blutung, von der ich dachte, es sei vl. wg. Einnistung.
Jetzt ist der 5. Tag und ich hab immer noch Blut. Doch die Mens... und viel zu früh. Zyklus demnach nur 22 Tage.
24.08.2015 16:52
Zitat von tanjaloca21:
Mein Test war heute auch negativ![]()
Och scheiß
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt