Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
26.08.2015 01:04
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von Philo:

Zitat von Schnuppe78:

Meine Mens ist immer noch nicht da
Aber noch einen Test mag ich nun auch nicht mehr machen. ..

Wie bei mir. Keine Mens. Und nach 4 Tests mag ich jetzt auch nicht mehr

Hab gerade doch noch einen Test gemacht... wieder negativ.
Das es nicht gleich auf anhieb geklappt hat, ok , aber das gerade im ersten Zyklus gleich alles so blöde läuft und die Mens immer noch nicht da ist, dass geht mir jetzt echt auf die Nerven. Ist irgendwie ein schlechtes Zeichen

Ja da versteh ich dich. Geht mir genauso.
Hatte mich gefreut dass die mens nach pille absetzen ziemlich zügig kam und dachte auch meinen Eisprung gespürt zu haben. Aber Pustekuchen. .. bei welchem zyklustag bist du?
Schnuppe78
802 Beiträge
26.08.2015 08:15
Zitat von Philo:

Zitat von Schnuppe78:

Zitat von Philo:

Zitat von Schnuppe78:

Meine Mens ist immer noch nicht da
Aber noch einen Test mag ich nun auch nicht mehr machen. ..

Wie bei mir. Keine Mens. Und nach 4 Tests mag ich jetzt auch nicht mehr

Hab gerade doch noch einen Test gemacht... wieder negativ.
Das es nicht gleich auf anhieb geklappt hat, ok , aber das gerade im ersten Zyklus gleich alles so blöde läuft und die Mens immer noch nicht da ist, dass geht mir jetzt echt auf die Nerven. Ist irgendwie ein schlechtes Zeichen

Ja da versteh ich dich. Geht mir genauso.
Hatte mich gefreut dass die mens nach pille absetzen ziemlich zügig kam und dachte auch meinen Eisprung gespürt zu haben. Aber Pustekuchen. .. bei welchem zyklustag bist du?

Zyklustag 37. Wie langte wartest du schon?
Franzilein0515
431 Beiträge
26.08.2015 08:34
Guten Morgen....

also der Ausschlag ist wieder weg.
Ich hab heute so starke Blutungen, wie zur Hochzeit während der Mens.
Heute soll ich 13 Uhr die FA anrufen und dann bekomm ich schon mal die Ergebnisse vom Bluttest.
melamexx
2636 Beiträge
26.08.2015 10:39
Auch wenn ich mich seit über 15 Seiten, ihr seit sehr fleißig gewesen, nicht mehr gemeldet habe, bin ich auch noch da. Die Pause hat mir sehr gut getan nach dem ganzen hin und her und wir versuchen es nun mit dem CB Computer.

Wir haben diese Woche mal Urlaub und schaffen gerade Dinge die wir sonst nicht in Angriff nehmen. So räumen wir gerade das zweite Kinderzimmer aus, damit ich ein Bügelzimmer habe und es nicht mehr bei uns im Schlafzimmer machen muss. Außerdem melde ich mich endlich im Golfclub an um noch auch mein Handicap zu verbessern und weiterhin dran zu bleiben. Mein Mann hat jetzt schon gesagt das es dann bestimmt gleich mit dem Kind klappen wird. Dnn ich komme dann wieder aus dem Zimmer raus und zum golfen hätte ich dann auch keibe Zeit mehr. Mal gucken ob es wirklich klappt.

@ Liste: melamexx, 34 Jahre, Niedersachsen, 1 Kind, 11 ÜZ nach 2 Abgängen 2014
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.08.2015 12:29
Philo & Schnuppe78 Fühlt euch mal gedrückt

Franzilein0515 Einfach so starke Blutungen Ohje das ist echt merkwürdig

melamexx Schön das du dich meldest, hab mir schon etwas Sorgen gemacht. Glaub das wird dir auch mal ganz gut tun dich abzulenken
Wann ist dein NMT?
Franzilein0515
431 Beiträge
26.08.2015 13:47
Ich hab die Ergebnisse!

HCG positiv
aber durch die starken Blutungen denkt sie das es abblutet.
Muss morgen früh wieder hin. Entweder der HCG ist gestiegen oder ich muss ins Krankenhaus.
Romy120285
2656 Beiträge
26.08.2015 18:10
Zitat von Franzilein0515:

Ich hab die Ergebnisse!

HCG positiv
Muss morgen früh wieder hin. Entweder der HCG ist gestiegen oder ich muss ins Krankenhaus.

Ich drück die Daumen!
kleene1987
2093 Beiträge
26.08.2015 18:49

Ich hab die Ergebnisse!

HCG positiv

oh nein, ich drück dir auch die Daumen aber bei einer sehr starken Blutung ist die Hoffnung eher gering.

Warum sollst du ins Krankenhaus?
Wann wäre NMT gewesen?
JonahTi
13303 Beiträge
26.08.2015 20:31

Ich hab die Ergebnisse!

HCG positiv

Drück Dich! Und auch die Daumen!
ist dann genauso wie es bei mir war, aber vielleicht hält es ja doch!

Franzilein0515
431 Beiträge
26.08.2015 20:36
Zitat von JonahTi:

Ich hab die Ergebnisse!

HCG positiv

Drück Dich! Und auch die Daumen!
ist dann genauso wie es bei mir war, aber vielleicht hält es ja doch!

Wie war es denn bei dir ?
JonahTi
13303 Beiträge
26.08.2015 20:45
Zitat von JonahTi:

Zitat von JonahTi:

Hallo ihr lieben.
Will mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden. Hab die Threads nicht gelesen da das Internet hier nicht so gut ist.
Hoffe aber euch geht es allen gut.

Zypern ist der Hammer! Total schön hier.
Leider quäle ich mich mit Blutungen rum obwohl meine Regel schon seit einer Woche rum ist.... Die Umstellung nervt ?

Liebe Grüße!
Melde mich am Wochenende wieder

Waren die Blutungen zwischendurch schon mal weg und sind dann wiedergekommen oder hast du sie durchgehend?
Würd das mal beim FA abklären lassen.

Aber erstmal noch einen schönen Urlaub

Also es war zwischendurch schon weg. Ich glaub seit letzten Mittwoch...
Ich kenn das nur als ich die Pille noch nahm und die mal vergessen hab, da hatte ich auch immer mal Blutungen.
Mach mir jetzt Sorgen um meinen ES ?

Ich möchte dich nicht unnötig beunruhigen, ich hatte nur einmal die gleiche Situation, allerdings bekam ich nach gut einer Woche noch mal extrem starke Blutungen und mein Mann hat mich am 2. Tag ins Krankenhaus verfrachtet. Es war leider ein natürlicher Abgang, d.h. Die
Einnistung war nicht wirklich erfolgreich. Im Krankenhaus sagte mir der Arzt, das der Bluttest eine Schwangerschaft anzeigt und ich habe ihn nur ungläubig angesehen, weil ich doch davon ausgegangen bin,das ich ganz regulär meine Tage hatte.

Push noch mal den Text.

Nach ein paar Stunden im Krankenhaus und starken anhaltenden Blutungen hat man sich für eine Ausschabung entschieden.
Franzilein0515
431 Beiträge
26.08.2015 20:49
Oh entschuldige...
Hab ich irgendwie nicht gelesen.
Bin bissel durch den Wind.

Musste mir auch schon 2x abhören das ich im übertragenen Sinne selbst schuld bin, da man ja nach absetzen der Pille etwas warten muss.
Hab das gerade mal gegoogelt aber da ist jeder ner anderen Meinung.
JonahTi
13303 Beiträge
26.08.2015 20:55

Oh entschuldige...

Musste mir auch schon 2x abhören das ich im übertragenen Sinne selbst schuld bin, da man ja nach absetzen der Pille etwas warten muss.

So ein Blödsinn....
Entweder der Körper ist bereit für eine Schwangerschaft oder nicht. Und der männliche Samen gehört ja auch noch dazu und da kann ja auch mal was nicht i.O. sein. Ist auch ein Schutzmechanismus des Körpers wenn es nicht bleibt war evtl. Etwas nicht richtig.
kleene1987
2093 Beiträge
26.08.2015 21:45

Oh entschuldige...

Na sowas lass dir mal gar nicht einreden.
Totaler Blödsinn. Wenn der Körper nicht bereit ist für eine Schwangerschaft, dann stellt sich auch keine ein.
Mein großer Sohn ist auch direkt im ersten Zyklus nach der Pille entstanden.

Ich wüsste auch nicht warum man wirklich warten sollte.
Franzilein0515
431 Beiträge
26.08.2015 21:54
Danke
Ihr seid lieb

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt