Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
29.08.2015 21:46
Zitat von Froni:

Zitat von Naseweis:

ich hatte 2011 auch sowas das ich positiv getestet hab und 2 stunden später meine mens... ob da nun wirklich ein kleines baby war weis ich auch nicht ich hab mir immer gesagt das der test falsch war... aber denke auch oft ob ich nicht vielleicht sogar schon 3 sterne hab

Hallo Nase! Wahnsinn, noch ein bekanntes Gesicht ... falls du dich noch dunkel erinnern kannst ...

ämmmmm ja kann sein das ich dein bild kenne wie gehts dir
Froni
860 Beiträge
29.08.2015 22:06
Zitat von Naseweis:

Zitat von Froni:

Zitat von Naseweis:

ich hatte 2011 auch sowas das ich positiv getestet hab und 2 stunden später meine mens... ob da nun wirklich ein kleines baby war weis ich auch nicht ich hab mir immer gesagt das der test falsch war... aber denke auch oft ob ich nicht vielleicht sogar schon 3 sterne hab

Hallo Nase! Wahnsinn, noch ein bekanntes Gesicht ... falls du dich noch dunkel erinnern kannst ...

ämmmmm ja kann sein das ich dein bild kenne wie gehts dir

Ist ja schon lange her

Mir geht's gut soweit Schön, dass wir wieder zusammen hibbeln
poldi2007
1804 Beiträge
30.08.2015 11:43
Huhu, sind wieder zurück vom Urlaub und ich hatte meine Tage im Urlaub bekommen. So jetzt bin ich im zweiten Üz und es ist alles anders wie im ersten Üz. Da hatte ich einige Beschwerden gehabt mit Ziehen und Übelkeit.

Der Zyklus scheint auch kürzer zu sein weil mein Ovu jetzt an Tag 9 schon stärker ist wir im ersten zu der Zeit.

Abwarten.
JonahTi
13303 Beiträge
30.08.2015 12:03
Zitat von poldi2007:

Huhu, sind wieder zurück vom Urlaub und ich hatte meine Tage im Urlaub bekommen. So jetzt bin ich im zweiten Üz und es ist alles anders wie im ersten Üz. Da hatte ich einige Beschwerden gehabt mit Ziehen und Übelkeit.

Der Zyklus scheint auch kürzer zu sein weil mein Ovu jetzt an Tag 9 schon stärker ist wir im ersten zu der Zeit.

Abwarten.

Na dann rann an den Mann
poldi2007
1804 Beiträge
30.08.2015 12:19

Das ist er von Tag 9. So stark war er im ersten Üz an Tag 17. Also sollte der Eisprung wenn er kommt früher kommen.
Franzilein0515
431 Beiträge
30.08.2015 13:09
Hallo...

War heute nochmal im KH,
Komischerweise ist das HCG wieder gestiegen. ( Verlauf 147 - 129 - 196)
Die Ärztin hat auf den Bericht SSW 2 +6 ( vom 27.0 geschrieben.
Es ist aber nicht von einer intakten Schwangerschaft auszugehen.
Find das sehr komisch das in einer so früher Schwangerschaft wirklich schon solche Blutungen auftreten sollen. Kann eine Eileiterschwangerschaft gewesen sein.
Muss am Dienstag nochmal hin.
Zwischen Gebärmutter und Darm ist Flüssigkeit was auch Blut sein könnte
kleene1987
2093 Beiträge
30.08.2015 17:53
Zitat von Franzilein0515:

Hallo...

War heute nochmal im KH,
Komischerweise ist das HCG wieder gestiegen. ( Verlauf 147 - 129 - 196)
Die Ärztin hat auf den Bericht SSW 2 +6 ( vom 27.0 geschrieben.
Es ist aber nicht von einer intakten Schwangerschaft auszugehen.
Find das sehr komisch das in einer so früher Schwangerschaft wirklich schon solche Blutungen auftreten sollen. Kann eine Eileiterschwangerschaft gewesen sein.
Muss am Dienstag nochmal hin.
Zwischen Gebärmutter und Darm ist Flüssigkeit was auch Blut sein könnte

Ok, wie weit wärst du denn nach Eisprung oder letzter Regel gerechnet jetzt?
Wenn der HCG wieder steigt, deutet das darauf hin, dass entweder noch Reste vorhanden sind, die weiterhin HCG produzieren oder das es sich um eine Zwillingsschwangerschaft handelt, wovon ein Zwilling leider abgegangen ist.

Auf jeden Fall beobachten lassen.
Franzilein0515
431 Beiträge
30.08.2015 17:55
Meine letzte Periode war am 07.08 (ganz normal)
Am 18.08 haben die Blutungen angefangen
melamexx
2636 Beiträge
30.08.2015 17:56
oh man Franzi, da musst du ja was durchmachen. Drücke dir die Daumen das am Ende alles gut wird.

@ me: zwei Tage nur fruchtbare Tage und nun schon maximale Tage erreicht. Bin ja mal gespannt was da am Ende bei rum kommt. Aber dann hätte ich wirklich wieder einen für mich kurzen Zyklus. Ich muss die weiteren Tage auch noch testen, so wie es beschrieben ist, und bin wirklich gespannt. Aber vom Zervix kommt es wirklich sehr gut hin. Und einmal konnten wir es heute auch schon nutzen, morgen und übermorgen hoffentlich auch noch mal um nichts auszulassen.
kleene1987
2093 Beiträge
30.08.2015 19:32

Hm aber das war ja dann grademal ZT11, da wäre doch wenn überhaupt erst der ES gewesen. Dann müsste die Schwangerschaft ja noch aus dem Zyklus davor stammen. Dafür wäre der HCG aber zu niedrig.
kleene1987
2093 Beiträge
30.08.2015 19:33
Zitat von melamexx:

oh man Franzi, da musst du ja was durchmachen. Drücke dir die Daumen das am Ende alles gut wird.

@ me: zwei Tage nur fruchtbare Tage und nun schon maximale Tage erreicht. Bin ja mal gespannt was da am Ende bei rum kommt. Aber dann hätte ich wirklich wieder einen für mich kurzen Zyklus. Ich muss die weiteren Tage auch noch testen, so wie es beschrieben ist, und bin wirklich gespannt. Aber vom Zervix kommt es wirklich sehr gut hin. Und einmal konnten wir es heute auch schon nutzen, morgen und übermorgen hoffentlich auch noch mal um nichts auszulassen.

uii na dann drück ich die Daumen
Franzilein0515
431 Beiträge
30.08.2015 19:35
Zitat von kleene1987:

Hm aber das war ja dann grademal ZT11, da wäre doch wenn überhaupt erst der ES gewesen. Dann müsste die Schwangerschaft ja noch aus dem Zyklus davor stammen. Dafür wäre der HCG aber zu niedrig.

Ja, deshalb dachte ich auch SSW 6
Sag doch ist alles komisch hier....
JonahTi
13303 Beiträge
30.08.2015 19:45

Zitat von kleene1987:

Und wie geht es jetzt weiter?
Kann nur zu gut nachvollziehen was bei Die jetzt los ist. Immer wenn man mehr oder weniger abgeschlossen hat, wird einem wieder Hoffnung gemacht und am Ende trifft es einen dann noch mehr.

Wünsche dir das es schnell eine Zuverlässige Diagnose gibt!
Franzilein0515
431 Beiträge
30.08.2015 19:52
Zitat von JonahTi:

Zitat von kleene1987:

Und wie geht es jetzt weiter?
Kann nur zu gut nachvollziehen was bei Die jetzt los ist. Immer wenn man mehr oder weniger abgeschlossen hat, wird einem wieder Hoffnung gemacht und am Ende trifft es einen dann noch mehr.

Wünsche dir das es schnell eine Zuverlässige Diagnose gibt!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich Versuch zu warten und zu hoffen das die Situation ein Ende nimmt.
Nordica
43 Beiträge
30.08.2015 21:20
Hier ist ja ne Menge passiert. Leider meist nur negatives.
Fühlt euch alle ganz dolle lieb von mir gedrückt!!!
Auch wenn ich nicht jeden Tag online bin, verfolge und lese ich im Hintergrund jeden einzelnen Beitrag!!!

Bei mir gibt es nix neues zu berichten. Bin NMT-4 (hab den Zyklus mit 30 Tagen angesetzt, da der Letzte ja 39 Tage ging), glaub aber nicht das es zum Kugeln kommt. Zu wenig geherzelt..

Drück uns allen für den nächsten Zyklus fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt