Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Franzilein0515
431 Beiträge
27.08.2015 17:47
Vielen Dank für eure Anteilnahme und netten Worte.

Natürlich verdrück ich auch immer mal ein paar Tränchen, aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen.
Ich glaub es ist leichter für kich, da ich ja gar nicht wusste das ich schwanger bin und mich daher zu keiner Zeit drauf gefreut hab. Hab ja gleich einen Dämpfer bekommen als ich es erfahren hab.
So ist nun der Lauf der Natur.... es war ja im Nachhinein von Anfang an komisch.
Jetzt hoffe ich einfach das ich ohne OP und weiter Komplikationen aus der Nummer rauskomme und wir den Kinderwunsch weiter verfolegn könne.

Meine größte Angst ist jetzt das es wieder passiert und ich keine Kinder bekommen kann.

Romy120285
2656 Beiträge
27.08.2015 20:35
Zitat von Franzilein0515:

Natürlich verdrück ich auch immer mal ein paar Tränchen, aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen.
Ich glaub es ist leichter für kich, da ich ja gar nicht wusste das ich schwanger bin und mich daher zu keiner Zeit drauf gefreut hab. Hab ja gleich einen Dämpfer bekommen als ich es erfahren hab.
So ist nun der Lauf der Natur.... es war ja im Nachhinein von Anfang an komisch.
Jetzt hoffe ich einfach das ich ohne OP und weiter Komplikationen aus der Nummer rauskomme und wir den Kinderwunsch weiter verfolegn könne.

Meine größte Angst ist jetzt das es wieder passiert und ich keine Kinder bekommen kann.

Quatsch. Nur weil es einmal passiert heißt es net dass du keine Kinder bekommen kannst!!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
27.08.2015 21:00
Zitat von Romy120285:

Quatsch. Nur weil es einmal passiert heißt es net dass du keine Kinder bekommen kannst!!!!!

Ich hatte es 2 mal und beim dritten Mal hat es dann geklappt. Mach Dir darüber erstmal keine Sorgen
Franzilein0515
431 Beiträge
27.08.2015 22:05
2x gleich?
In welcher Woche warst du da?

Ich mach mir eher Sorgen wegen der ungeklärten Sache auf dem Bild...

Besser ging es nicht.

kleene1987
2093 Beiträge
27.08.2015 22:11

Nein denk sowas nicht. Ich hatte auch zwei FG nacheinander, wirklich direkt nacheinander. Ich hatte eine im Mai 2014 in der 5. SSW und eine im Juni 2014 in der 6. SSW und bin im Juli gleich wieder schwanger geworden, und auch hier bekam ich Blutungen, beginnende FG. Das Ergebnis ist jetzt 6 Monate alt. Also nicht aufgeben.
JonahTi
13303 Beiträge
28.08.2015 07:18
Ich hatte eine FG im Juli in der 12. Woche und im November in der. 6. da war es genauso wie bei Dir.
Im Dezember bin ich dann gleich wieder schwanger geworden und jetzt wird mein Schatz schon 3.

Bei der 2. Hatte ich im Ultraschall auch etwas merkwürdiges. Bei der Folgeuntersuchung bei meinr FA war es nach der Ausschabung aber auch weg.
Romy120285
2656 Beiträge
28.08.2015 09:39
Ich habe 3 FG's gehabt. davon eine in der 20 SSW. Obwohl bei uns alles in Ordnung ist . (Soll jetzt nur vorsichtshalber Heparin spritzen bei der nächsten SS) Manche Frauen haben leider einfach nur nen riiiiiesen Pech
Schnuppe78
802 Beiträge
28.08.2015 17:03

Warum solltest du keine Kinder mehr bekommen. Fehlgeburten passieren leider sehr oft.
Ich drück dir die Daumen, dass du um eine OP drum rum kommst und dass es dann schnell und unkompliziert wieder klappt.
JonahTi
13303 Beiträge
28.08.2015 18:40
Frühtest heute war negativ. Warten wir mal ab was das Wochenende bringt.
Froni
860 Beiträge
28.08.2015 18:46
Zitat von JonahTi:

Abwarten ... vielleicht war der Test nur zu früh *daumendrück*
Schnuppe78
802 Beiträge
28.08.2015 21:02
Zitat von JonahTi:

Drück dir die Daumen, das er doch noch positiv wird
melamexx
2636 Beiträge
29.08.2015 13:59
Zitat von Romy120285:

Kleiner Tip wenn ihr sehr unregelmäßige Zyklen habt ist der Computer misst. Hab ihn dann wieder verkaufen müssen weil er mit meinen Zyklen nicht zurecht kam

Das kann man nicht verallgemeinern, sind ja wie Ovus nur das er die Daten der letzten 6 Monate speichert und sich daher die Werte zieht. Also mir hat es meine FÄ extra ans Herz gelegt. Merke es wenn ich Streß habe das ich die unregelmäßigen Zyklen habe. Aber ich habe sonst immer zwischen 35-39 Tage. Das ist laut Ärztin vollkommen iO. Nicht jede Frau hat 20die perfekten 28 Tage.

Aber nun zu mir. Seit gestern sagt mir der CB PC das ich die fruchtbaren Tage habe, konnten sie einmal auch schon nutzen. Habe es meinem Mann heute auch wieder durch einen dicken Pfosten gesagt das wir die Tage unbedingt noch nutzen müssen. Mal gucken wie wir das schaffen.
Ansonsten ist der Urlaub auch wieder um und ab Montag ist arbeiten angesagt. Mal gucken was in einer Woche Abwesenheit wieder alles passiert ist und liegen gebliebn ist. Aber erst einmal heute noch eine Hochzeit in Bildern festhalten und die Sonne noch genießen.
JonahTi
13303 Beiträge
29.08.2015 14:03
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von JonahTi:

Drück dir die Daumen, das er doch noch positiv wird

Danke!

Heute Morgen konnte ich mein geliebtes Käsebrötchen nicht essen
Jetzt merke ich mal wieder nichts .

Wenn nicht dann halt nächsten Monat
29.08.2015 14:32
leise reinschleich und lieb frag darf ich mitmachen? ein paar bekannte gesichter habe ich schon sehen würde mich freuen
JonahTi
13303 Beiträge
29.08.2015 14:45
Zitat von Naseweis:

leise reinschleich und lieb frag darf ich mitmachen? ein paar bekannte gesichter habe ich schon sehen würde mich freuen

Hallo Nase!

Wahnsinn nach so langer Zeit wieder zusammen am Hibbeln.... Hatte mir ja eine längere Auszeit von MC genommen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt