Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
26.08.2015 21:57
Zitat von Franzilein0515:

Oh entschuldige...
Hab ich irgendwie nicht gelesen.
Bin bissel durch den Wind.

Musste mir auch schon 2x abhören das ich im übertragenen Sinne selbst schuld bin, da man ja nach absetzen der Pille etwas warten muss.
Hab das gerade mal gegoogelt aber da ist jeder ner anderen Meinung.

ähm und was ist bitte mit denen die trotz Pille schwanger werden? Also so einen Mist habe ich auch noch nicht gehört. Da leben wieder welche im Mittelalter und wissen es nicht besser
melamexx
2636 Beiträge
26.08.2015 22:03
Zitat von Sugar_Honey:

Philo & Schnuppe78 Fühlt euch mal gedrückt

Franzilein0515 Einfach so starke Blutungen Ohje das ist echt merkwürdig

melamexx Schön das du dich meldest, hab mir schon etwas Sorgen gemacht. Glaub das wird dir auch mal ganz gut tun dich abzulenken
Wann ist dein NMT?

das Zimmer wird und alles andere auch. Wir werden einfach mal gucken wie es mit dem Computer so wird. Meist werden die Damen im 2. Zyklus damit schwanger. Aber am meisten freue ich mich gerade so sehr ein paar Abschläge zu machen und auf unseren Kurztrip im Oktober.

Da ich ja so unregelmäßige Zyklen habe, kann ich kein Datum für meinen NMT bislang sagen. Weiß nur das es im September sein wird
Philo
841 Beiträge
26.08.2015 22:07
Zyklustag 31 - keine Mens -

Werde mir vielleicht auch so einen cb Monitor zulegen...
Romy120285
2656 Beiträge
26.08.2015 22:18
Kleiner Tip wenn ihr sehr unregelmäßige Zyklen habt ist der Computer misst. Hab ihn dann wieder verkaufen müssen weil er mit meinen Zyklen nicht zurecht kam
Schnuppe78
802 Beiträge
27.08.2015 08:48
Zitat von Philo:

Zyklustag 31 - keine Mens -

Werde mir vielleicht auch so einen cb Monitor zulegen...

Drück dir die Daumen, dass sie endlich eintrudelt.
Ich hab sie gestern bekommen . das warten hat endlich ein Ende.
Auf in Zyklus Nummer 2
Franzilein0515
431 Beiträge
27.08.2015 12:06
Hallo.
Meine Frauenärztin hat mich heute Morgen ins Krankenhaus geschickt. Weil sie auf dem Ultraschallbild was gesehen hat was nicht so gut aussah. Daraufhin bin ich gleich ins Krankenhaus fahren die haben wir noch mal Blut abgenommen ich der HCG ist gesunken auf 124.

Die Ärzte im Krankenhaus wollten erst mal keine Ausschabung machen was im Moment noch zur Debatte steht ist eine Bauchspiegelung aber da das eine OP ist wollen Sie damit lieber erst mal noch warten. Daher soll ich am Sonntag noch mal ins Krankenhaus kommen um zu gucken dass das Blut im Bauchraum weg ist. Im Moment sieht so aus als wäre es eine Eileiterschwangerschaft gewesen die vielleicht auch in den Bauch geblutet hat .
kleene1987
2093 Beiträge
27.08.2015 12:21

Hallo.
Meine Frauenärztin hat mich heute Morgen ins Krankenhaus geschickt. Weil sie auf dem Ultraschallbild was gesehen hat was nicht so gut aussah. Daraufhin bin ich gleich ins Krankenhaus fahren die haben wir noch mal Blut abgenommen ich der HCG ist gesunken auf 124.

Die Ärzte im Krankenhaus wollten erst mal keine Ausschabung machen was im Moment noch zur Debatte steht ist eine Bauchspiegelung aber da das eine OP ist wollen Sie damit lieber erst mal noch warten. Daher soll ich am Sonntag noch mal ins Krankenhaus kommen um zu gucken dass das Blut im Bauchraum weg ist. Im Moment sieht so aus als wäre es eine Eileiterschwangerschaft gewesen die vielleicht auch in den Bauch geblutet hat .

oh nein, das tut mir sehr leid
Aber wenn das HCG gesunken ist scheint dein Körper es allein zu schaffen. Drück dir ganz doll die Daumen das du um eine Ausschabung und Bauchspiegelung drumherum kommst
Sugar_Honey
2254 Beiträge
27.08.2015 13:03

Hallo.

Ohje Das tut mir sehr leid
Weiß gar nicht was ich sagen soll
*Drück dich*
Romy120285
2656 Beiträge
27.08.2015 13:04

Hallo.

Ich drück dich erst mal ganz dolle und hoffe dass dein Körper es alleine schafft.
Froni
860 Beiträge
27.08.2015 13:08
@franzilein: Mist, dass du so was mitmachen musst! Hoffentlich gibt es bald wieder bessere Nachrichten!

Ich habe heute meine Tage bekommen. Der Zyklus war also nur 26 Tage lang. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, aber trotzdem ist es schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... Dann also auf in den 2. ÜZ. Neuer NMT: 24.09.

Allen anderen drücke ich weiter die Daumen!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
27.08.2015 13:10
Sommerbabys 2016 Hibbelliste

Wir hibbeln:

Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 22.08.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 24.08.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15
kleine-eule81 - 34 Jahre - kein Kind - zahlreiche ÜZ - NMT 31.08/01.09.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 2 ÜZ - NMT 03.09.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 03.09.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - ? - 1 ÜZ - NMT 04.09.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - kein Kind - Sachsen-Anhalt - 3 ÜZ - NMT 07.09.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
tanjaloca21 - 22 Jahre - kein Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 15.09.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 17.09.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 24.09.15
asliceofmom - 27 Jahre - 1 Kind- ? - ÜZ Start 28.8. - NMT ??
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - ? - 1 ÜZ - NMT ??
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 11 ÜZ - NMT ??

Wir kugeln:

... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...

Wir kuscheln:

aktuelle Liste
Sugar_Honey
2254 Beiträge
27.08.2015 13:16
Zitat von Froni:

@franzilein: Mist, dass du so was mitmachen musst! Hoffentlich gibt es bald wieder bessere Nachrichten!

Ich habe heute meine Tage bekommen. Der Zyklus war also nur 26 Tage lang. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, aber trotzdem ist es schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... Dann also auf in den 2. ÜZ. Neuer NMT: 24.09.

Nicht unterkriegen lassen
Viel Erfolg im neuen ÜZ
Romy120285
2656 Beiträge
27.08.2015 15:37
ich komme übrigens aus Bayern- Sugar Honey
JonahTi
13303 Beiträge
27.08.2015 15:41

Hallo.

Das tut mir leid. Hoffe das kein Eingriff nötig ist!

Wie geht es Dir mit der Situation?
JonahTi
13303 Beiträge
27.08.2015 15:41
Zitat von Froni:

Och nö, wir wollten doch bei gleichem Zyklus auch zusammen kugeln .

Auf ein neues!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt