Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
07.09.2015 21:49
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Elisa:
Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen??![]()
Hallo na klar darfs du![]()
Oh super, danke!
Dann stelle ich mich mal vor:
Bin Elisa, 25 und mein Liebster und ich versuchen seit Dez 2013 schwanger zu werden. Mein FA war ziemlich doof und so bin ich von allein in eine KiWu- Praxis gegangen. Dort kam dann raus, dass ich IR und PCO habe. Seitdem nehme ich Metformin und fühle mich deutlich besser.
Wir sind nun gerade im 1. Clomizyklus und in 9 Tagen kann ich testen.
07.09.2015 22:57
Zitat von Elisa:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Elisa:
Oh super, danke!![]()
Bin Elisa, 25 und mein Liebster und ich versuchen seit Dez 2013 schwanger zu werden. Mein FA war ziemlich doof und so bin ich von allein in eine KiWu- Praxis gegangen. Dort kam dann raus, dass ich IR und PCO habe. Seitdem nehme ich Metformin und fühle mich deutlich besser.![]()
Das tut mir leid...
Dann drücke ich dir die Daumen
08.09.2015 08:16
Zitat von Sugar_Honey:
Franzilein Das ist lieb von dir. Hoffe das du vllt. auch in ein paar Monaten wieder deinen Wunsch aufnehmen kannst![]()
Babylove Herzlich Willkommen![]()
Das mit der FG tut mir leid![]()
Danke hab mich zum Glück recht gut und schnell damit abgefunden mit der fg ich seh positiv in die Zukunft
08.09.2015 09:48
Nordica Kenn ich so auch nicht, dass es einfach gemacht wird.
Vllt. hat es wirklich was mit dem Alter zu tun, aber bist ja noch gar nicht so alt
Elisa Gut das du auf dich selbst gehört hast.
Drücke dir die Daumen
Willst du mit auf die Hibbelliste?
Babylove Das ist die richtige Einstellung
Möchstest du mit auf die Hibbelliste?
Schusselchen Wie sieht es aus?*neugierigbin* Drück die daumen, dass die Tante weg bleibt
Vllt. hat es wirklich was mit dem Alter zu tun, aber bist ja noch gar nicht so alt
Drücke dir die Daumen
Willst du mit auf die Hibbelliste? Babylove Das ist die richtige Einstellung
Möchstest du mit auf die Hibbelliste? Schusselchen Wie sieht es aus?*neugierigbin* Drück die daumen, dass die Tante weg bleibt
08.09.2015 09:52
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 1 ÜZ - NMT 08.09.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 15.09.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 11 ÜZ - NMT 15.09.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 17.09.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 24.09.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 28.09.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 03.10.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 2 ÜZ - NMT 05.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
asliceofmom - 27 Jahre - 1 Kind- ? - ÜZ Start 28.8. - NMT ??
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 2 ÜZ - NMT ??
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 5 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 22.08.15
kleine-eule81 - 34 Jahre - kein Kind - zahlreiche ÜZ - NMT 31.08/01.09.15
Wir kugeln:
... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
08.09.2015 10:28
Zitat von Sugar_Honey:
Nordica Kenn ich so auch nicht, dass es einfach gemacht wird.
Vllt. hat es wirklich was mit dem Alter zu tun, aber bist ja noch gar nicht so alt![]()
Drücke dir die DaumenWillst du mit auf die Hibbelliste?
Babylove Das ist die richtige EinstellungMöchstest du mit auf die Hibbelliste?
Schusselchen Wie sieht es aus?*neugierigbin* Drück die daumen, dass die Tante weg bleibt![]()
Sehr gerne ja
08.09.2015 10:39
Start war im Juli gestern meine mens bekommen also nun der 3. Üz den Monat
Nmt ist dann um den 8.10.rum
Ahja Und den Monat fang ich mit ovu Tests an kann mir evtl jemand bissel behilflich sein?? hab mich zwar schon bisschen belesen im Internet aber wär dennoch sehr dankbar wenn jemand mir das nochmal bissl erklärt
Ahja Und den Monat fang ich mit ovu Tests an kann mir evtl jemand bissel behilflich sein?? hab mich zwar schon bisschen belesen im Internet aber wär dennoch sehr dankbar wenn jemand mir das nochmal bissl erklärt
08.09.2015 11:48
Zitat von Babylove1993:
Start war im Juli gestern meine mens bekommen also nun der 3. Üz den Monat
Ahja Und den Monat fang ich mit ovu Tests an kann mir evtl jemand bissel behilflich sein?? hab mich zwar schon bisschen belesen im Internet aber wär dennoch sehr dankbar wenn jemand mir das nochmal bissl erklärt![]()
Was möchtest denn wissen?
08.09.2015 12:11
Ja als erstes was ich am besten für Tests nehmen sollte ob die Streifen ausreichen oder doch lieber die teuere Variante mit dem digitalen nehmen sollte ob sich das lohnt?
Und ab wann ich damit am besten Anfang hab bis jetzt immer mit nem eisprungkalender meine fruchtbaren tage ausgerechnet aber jetzt will ich hald meine fruchtbaren tage mit den Ovus noch dazu besser bestimmen.
Und ab wann ich damit am besten Anfang hab bis jetzt immer mit nem eisprungkalender meine fruchtbaren tage ausgerechnet aber jetzt will ich hald meine fruchtbaren tage mit den Ovus noch dazu besser bestimmen.
08.09.2015 12:22
Ich habe jetzt gestern nach 70 Tagen Dank Duphostan endlich meine Tage bekommen. ? Nun soll ich auch zur Hormonbestimmung regwlmäßig zum Blutabnehmen. Hoffe dann das ich nächsten Monat mit Clomifen starten kann.
08.09.2015 12:24
Zitat von Babylove1993:
Ja als erstes was ich am besten für Tests nehmen sollte ob die Streifen ausreichen oder doch lieber die teuere Variante mit dem digitalen nehmen sollte ob sich das lohnt?![]()
also ich würde fast sagen die Streifen reichen vollkommen, es sei denn du möchtest keine Striche raten sondern das Ergebnis *gesagt* bekommen.
Wann du anfangen solltest hängt etwas von der Zykluslänge ab. Wenn dein ES immer so um den 14. Tag rum ist wäre es gut an ZT 9 oder 10 anzufangen. Nach Möglichkeit immer zur selben Zeit damit die Tests vergleichbar sind (muss aber nicht) und evtl. gegen Mittag. Aber da musst du gucken ob du es schaffst lang genug wenig zu trinken und nicht aufs Klo zu gehen.
08.09.2015 12:35
Danke schön ja glaub auch das ich eher zu den Streifen greifen werde
Ja das mitm trinken Krieg ich schon hin sind ja nur paar Tage und nicht den ganzen Monat zum Glück !
Auf jeden Fall danke für deine Tipps
Ja das mitm trinken Krieg ich schon hin sind ja nur paar Tage und nicht den ganzen Monat zum Glück !
Auf jeden Fall danke für deine Tipps
08.09.2015 13:48
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Elisa:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Elisa:
Oh super, danke!![]()
Bin Elisa, 25 und mein Liebster und ich versuchen seit Dez 2013 schwanger zu werden. Mein FA war ziemlich doof und so bin ich von allein in eine KiWu- Praxis gegangen. Dort kam dann raus, dass ich IR und PCO habe. Seitdem nehme ich Metformin und fühle mich deutlich besser.![]()
Das tut mir leid...
Dann drücke ich dir die Daumen
Dankeschön!
08.09.2015 13:50
Zitat von Sugar_Honey:
Drücke dir die DaumenWillst du mit auf die Hibbelliste?
Ja, zeigt sich immer wieder, dass man bei einem schlechten Gefühl doch mal eine 2. Meinung einholen sollte.
Möchte sehr gern mit auf die Liste:
25 Jahre - kein Kind - NRW - 1. Clomizyklus - NMT: 16.09.
08.09.2015 16:44
ich bin wieder zurück hallllöchen
wie gehts euch allen
wer testet als nächstes?
wie gehts euch allen
wer testet als nächstes?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt