Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
09.09.2015 09:10
Hallo, Ihr Lieben,
bin auch noch da
.
Im Moment ist bei mir auf der Arbeit der Teufel los. Mir ist das ganze Büro ausgefallen und manche Mitarbeiter machen mich gerade echt fertig... bin total gestresst. Wenn ich nach Hause komme habe ich gerade mal noch eine Stunde für den Kleinen und wenn er im Bett ist falle ich auch einfach nur um...
Zum Glück konnte mein Mann sich etwas Zeit freischaufeln.
Naja wird wohl irgendwann auch wieder besser.
Hoffe das ich bei dem Stress überhaupt eine Chance habe schwanger zu werden
Habe leider nur alles überfliegen können, aber kugeln tut hier ja immer noch keiner, oder?
bin auch noch da
. Im Moment ist bei mir auf der Arbeit der Teufel los. Mir ist das ganze Büro ausgefallen und manche Mitarbeiter machen mich gerade echt fertig... bin total gestresst. Wenn ich nach Hause komme habe ich gerade mal noch eine Stunde für den Kleinen und wenn er im Bett ist falle ich auch einfach nur um...
Hoffe das ich bei dem Stress überhaupt eine Chance habe schwanger zu werden
Habe leider nur alles überfliegen können, aber kugeln tut hier ja immer noch keiner, oder?
09.09.2015 11:29
Zitat von JonahTi:
Hallo, Ihr Lieben,
bin auch noch da.
Im Moment ist bei mir auf der Arbeit der Teufel los. Mir ist das ganze Büro ausgefallen und manche Mitarbeiter machen mich gerade echt fertig... bin total gestresst. Wenn ich nach Hause komme habe ich gerade mal noch eine Stunde für den Kleinen und wenn er im Bett ist falle ich auch einfach nur um...
Hoffe das ich bei dem Stress überhaupt eine Chance habe schwanger zu werden![]()
Ohje du Arme. Kann das gut nach vollziehen. Bei uns ist es gerade ähnlich. Eine nach der anderen meldet sich krank
Statt 3 Tage Woche 6 Tage Woche
Bin aber eigentlich froh drüber umso mehr Lohn gibt es und später dann auch umso mehr Elterngeld
Kugeln tut leider noch keiner.
09.09.2015 11:58
@Sugar_Honey: Vielen Dank fürs Willkommen heißen.
NMT zum Beispiel. (Nächster Menstermin???)
Klar, ich würde gerne mit auf die Hibbelliste.
Klar, ich würde gerne mit auf die Hibbelliste.
09.09.2015 12:24
Zitat von 19Sabrina87:
@Sugar_Honey: Vielen Dank fürs Willkommen heißen.![]()
Klar, ich würde gerne mit auf die Hibbelliste.![]()
Nichts zu danken
Genau NMT bedeutet Datum wo die Nächste Mens kommt
Dein NMT bräuchte ich dann auch für die Liste
und ÜZ ist Üblungszyklus also wieviele Zyklen ihr es schon probiert
09.09.2015 12:58
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von 19Sabrina87:
@Sugar_Honey: Vielen Dank fürs Willkommen heißen.![]()
Klar, ich würde gerne mit auf die Hibbelliste.![]()
Nichts zu danken![]()
Genau NMT bedeutet Datum wo die Nächste Mens kommt![]()
Dein NMT bräuchte ich dann auch für die Listeund ÜZ ist Üblungszyklus also wieviele Zyklen ihr es schon probiert
![]()
Dann habe ich mir das ja gar nicht so schlecht zusammengereimt.
27 Jahre, NRW, kein Kind , 3. ÜZ, NMT schätzungsweise 9.10.
Leider pendelt die Länge bei mir in den letzten Monaten zwischen 28 und 35 Tagen.
09.09.2015 13:09
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 15.09.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 11 ÜZ - NMT 15.09.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 1. Clomizyklus - NMT 16.09.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 17.09.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 24.09.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 28.09.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 03.10.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 2 ÜZ - NMT 05.10.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 08.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 1 ÜZ - NMT 08.09.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 2 ÜZ - NMT ??
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 5 ÜZ - NMT ??
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
09.09.2015 13:26
melamexx , oh da sagst du was! Wenn ich mich strecke oder niese, zieht es auch ganz böse in der Seite. Weiß jetzt allerdings nicht, wo die Mutterbänder sind. Bei mir ist es genau in der Leistengegend, als ob es im Eierstock zwicken würde oder so.
Keine Ahnung.
Wünsche dir starke Nerven!!!
kleene1987 , bei mir kam bisher nie vorher ne SB. Erst als ich das Progesteron abgesetzt habe. Dann muss ich so 2-3 Tage warten. Daher ist ein SST erst Recht so wichtig bei mir.
*
Also ich bin heut ja ES+8 und merke weiter keine Veränderung. Es drückt und zwickt im UL, aber das wars.
Keine Ahnung.
kleene1987 , bei mir kam bisher nie vorher ne SB. Erst als ich das Progesteron abgesetzt habe. Dann muss ich so 2-3 Tage warten. Daher ist ein SST erst Recht so wichtig bei mir.
*
Also ich bin heut ja ES+8 und merke weiter keine Veränderung. Es drückt und zwickt im UL, aber das wars.
09.09.2015 18:04
Zitat von Elisa:
kleene1987 , bei mir kam bisher nie vorher ne SB. Erst als ich das Progesteron abgesetzt habe. Dann muss ich so 2-3 Tage warten. Daher ist ein SST erst Recht so wichtig bei mir.![]()
Ich weiß es auch nicht so recht, da es ja auch mein erster Zyklus mit Progesteron war. War gucken was diesmal kommt.
09.09.2015 18:46
Willkommen bei uns, Sabrina
Ich kann es kaum erwarten bis zum 15.09.^^
Habe mich entschieden, auch ein klein wenig "nachzuhelfen". Habe schon viel über Mönchspfeffer gehört, damit will ich es aber erst mal lassen. Mein Zyklus ist eigentlich regelmässig. Der "PostPill"-Zyklus war zwar sehr kurz, aber vor der Pille hatte ich eig. auch immer recht regelmässige Zyklen.
Hab auf Amazon zufällig entdeckt: "Babyzauber Bio Klapperstorchtee". Mit Frauenmantelkraut, Rosmarin, Schafgarbenkraut, Basilikum... Kennt den jemand von euch? Hab ihn mal in den Einkaufswagen
Ich kann es kaum erwarten bis zum 15.09.^^
Habe mich entschieden, auch ein klein wenig "nachzuhelfen". Habe schon viel über Mönchspfeffer gehört, damit will ich es aber erst mal lassen. Mein Zyklus ist eigentlich regelmässig. Der "PostPill"-Zyklus war zwar sehr kurz, aber vor der Pille hatte ich eig. auch immer recht regelmässige Zyklen.
Hab auf Amazon zufällig entdeckt: "Babyzauber Bio Klapperstorchtee". Mit Frauenmantelkraut, Rosmarin, Schafgarbenkraut, Basilikum... Kennt den jemand von euch? Hab ihn mal in den Einkaufswagen
09.09.2015 19:46
kleene, na mal schauen.
Ne Freundin von mir bekommt auch immer vorher schon SB. Trotz Progesteron. Und ich zB bisher nie. Und ich hab schon paar Zyklen durch
tanja, so nen ähnlichen Tee hab ich auch getrunken. Und mir tat er echt gut. Hatte zB auch viel weniger Beschwerden während der Mens.
Ne Freundin von mir bekommt auch immer vorher schon SB. Trotz Progesteron. Und ich zB bisher nie. Und ich hab schon paar Zyklen durch
tanja, so nen ähnlichen Tee hab ich auch getrunken. Und mir tat er echt gut. Hatte zB auch viel weniger Beschwerden während der Mens.
09.09.2015 21:19
Ich wollte mich auch mal wieder melden...
Ich habe mir Ovulationstests von Aide gekauft und nutze sie jetzt seit vier Tagen. Bisher ist von einem Eisprung nichts zu sehen ... mal sehen ob die bei mir überhaupt was anzeigen. Habe vorher noch nie welche genutzt.
Stress bei der Arbeit habe ich im Moment auch sehr extrem und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil, es kann eigentlich nur noch schlimmer werden
Ich versuche innerlich ruhig zu bleiben, da ich Angst habe deswegen nicht schwanger zu werden. Aber es ist echt schwierig!
Ich habe mir Ovulationstests von Aide gekauft und nutze sie jetzt seit vier Tagen. Bisher ist von einem Eisprung nichts zu sehen ... mal sehen ob die bei mir überhaupt was anzeigen. Habe vorher noch nie welche genutzt.
Stress bei der Arbeit habe ich im Moment auch sehr extrem und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil, es kann eigentlich nur noch schlimmer werden
Ich versuche innerlich ruhig zu bleiben, da ich Angst habe deswegen nicht schwanger zu werden. Aber es ist echt schwierig!
09.09.2015 21:22
Willkommen an die neuen hier
Ich bin grad ziemlich traurig. Wir wollten eigentlich an meinen Freien Tagen jetzt zu meinen Eltern fahren zusammen mit unseren Nachbarn- und jetzt liegt mein Schatz seit heute mit Magen Darm flach
das heißt 6 Tage frei und nicht viel davon haben -
das einzige was ich davon habe dass ich viiiiiel lesen kann
wie geht es euch sonst so?
Ich bin grad ziemlich traurig. Wir wollten eigentlich an meinen Freien Tagen jetzt zu meinen Eltern fahren zusammen mit unseren Nachbarn- und jetzt liegt mein Schatz seit heute mit Magen Darm flach
das heißt 6 Tage frei und nicht viel davon haben -
das einzige was ich davon habe dass ich viiiiiel lesen kann
wie geht es euch sonst so?
09.09.2015 21:45
Ich mache es nal kurz und schmerzlos..... neuer NMT 08.10.
Passend nach dem Anruf beim Arzt kam die Trulla.....
Passend nach dem Anruf beim Arzt kam die Trulla.....
10.09.2015 07:40
Zitat von Elisa:
melamexx , oh da sagst du was! Wenn ich mich strecke oder niese, zieht es auch ganz böse in der Seite. Weiß jetzt allerdings nicht, wo die Mutterbänder sind. Bei mir ist es genau in der Leistengegend, als ob es im Eierstock zwicken würde oder so.Keine Ahnung.
![]()
kleene1987 , bei mir kam bisher nie vorher ne SB. Erst als ich das Progesteron abgesetzt habe. Dann muss ich so 2-3 Tage warten. Daher ist ein SST erst Recht so wichtig bei mir.![]()
*
also genau da wo du die Mutterbänder vermutest, sind sie auch. Das doch schön wenn man sie merkt.
Bei mir ist es seit gestern auf der Arbeit so das ich nicht mehr so lange sitzen kann ohne Schmerzen zu haben. Alles tut rund um das Becken weh. Meine Brust dehnt sich auch weiterhin aus, zwar noch nicht so schmerzhaft wie beim Kleinen denn da war Treppensteigen und alles mit Bewegung eine Qual, aber schlafen aufm Bauch wird langsam unangenehmer. Mal gucken was bis Mi passieren wird.
Das mit Sohnemann bekommen wir auch hin. Wir mögen es zwar nicht wenn wir lauter werden müssen, aber es nützt ja mal leider nichts. Andererseits kann er auch zuckersüß sein, besonders wenn er so um die Ecke mit seinen braunen Teddyaugen guckt und was fragt. Da schmilzt jeder dahin und erlaubt ihm alles.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt