Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
11.09.2015 17:16
Zitat von Elisa:

Zitat von melamexx:

@ Elisa: doch es können schon Mütterbänder sein. Sie dehnen sich auch schon im frühen Stadium der SS, damit sich dein Körper drauf vorbereiten kann. Das kann auch später noch mal wieder vorkommen das du ein ziehen verspürst.

@ me: nichts neues, außer das ich den ganzen lieben Tag schlafen könnte. Aber Haushalt und Kind wollen versorgt sein und arbeiten muss ich ganz nebenbei auch noch ein wenig. Aber mein Mann mag mich gerade nicht wirklich. Werde immer mehr zur Zicke und ich will eigentlich auch schon das Mi ist, denn ich will den NMT ja 2 Tage überstehen und dann erst testen. Denn dann bin ich auf der sicheren Seite, obwohl ES am 30.+31.08. angezeigt wurde.

Ach okay, das wusste ich nicht! Interessant, danke!

Ich bin auch ganz schön zickig derzeit, ist aber vielleicht auch etwas die Anspannung oder wie auch immer. Da müssen die Männer leider mit uns durch. Ist ja nicht so, dass wir gern so sind.
Hab noch gar keinen Test besorgt, werde auch glaube ich nur einen holen- oder zwei. Aber mehr nicht. Bin gar nicht scharf aufs Testen. Habe so gar kein Gefühl, ob ich schwanger bin oder nicht.

dann warte ab mit dem testen
11.09.2015 17:55
Hallo
Wir sind zwar nicht so richtig am Hibbeln - aber seit zwei Monaten schon nicht mehr 100% am Verhüten und ich hoffe, ab Oktober dann richtig zu Hibbeln. Für uns wäre es No 4. Wir haben zwar große Kids vom 19 und 15 Jahren. Unser Nesthäkchen ist im Mai 3 Jahre geworden.
Wenn es recht ist, merke ich mir schon mal den Thread
Elisa
20106 Beiträge
11.09.2015 18:07
Zitat von Naseweis:

Zitat von Elisa:

Zitat von melamexx:

@ Elisa: doch es können schon Mütterbänder sein. Sie dehnen sich auch schon im frühen Stadium der SS, damit sich dein Körper drauf vorbereiten kann. Das kann auch später noch mal wieder vorkommen das du ein ziehen verspürst.

@ me: nichts neues, außer das ich den ganzen lieben Tag schlafen könnte. Aber Haushalt und Kind wollen versorgt sein und arbeiten muss ich ganz nebenbei auch noch ein wenig. Aber mein Mann mag mich gerade nicht wirklich. Werde immer mehr zur Zicke und ich will eigentlich auch schon das Mi ist, denn ich will den NMT ja 2 Tage überstehen und dann erst testen. Denn dann bin ich auf der sicheren Seite, obwohl ES am 30.+31.08. angezeigt wurde.

Ach okay, das wusste ich nicht! Interessant, danke!

Ich bin auch ganz schön zickig derzeit, ist aber vielleicht auch etwas die Anspannung oder wie auch immer. Da müssen die Männer leider mit uns durch. Ist ja nicht so, dass wir gern so sind.
Hab noch gar keinen Test besorgt, werde auch glaube ich nur einen holen- oder zwei. Aber mehr nicht. Bin gar nicht scharf aufs Testen. Habe so gar kein Gefühl, ob ich schwanger bin oder nicht.

dann warte ab mit dem testen

Mach ich ja bis ES+15, aber dann MUSS ich testen wegen dem Progesteron. Ob ich das weiternehmen soll oder nicht.
JonahTi
13303 Beiträge
11.09.2015 19:05
Hallo Mädels,

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Bei mir nichts Neues. So langsam rückt der ES näher und das werde wir nutzen .

Sohnemann schläft heute auswärts und wir werden gleich bei uns aufs Statdtfest gehen. Werde heute nochmal den ein oder anderen Cocktail trinken, könnte ja für längere Zeit der letzte sein
poldi2007
1804 Beiträge
11.09.2015 19:15
Mädels mir geht es gut. Arbeite zir Zeit viel und habe kaum Zeit für Internet und Hobbys, außer herzeln natürlich. ES ist vorbei und jetzt heißt es warten. Diesen Monat keine Beschwerden. Kein Ziehen usw
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.09.2015 19:47
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!

Wir werden hier morgen ein bisschen Geburtstag feiern... da werde ich wohl auch noch das ein oder andere alkoholische Getränk genießen.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.09.2015 20:46
Nela77 Hallo klar darfst du dir den Thread merken Dann evtl. bis Oktober

JonahTi Genießt den Kinderfreien Abend
Und dir auch ein schönes WE

poldi2007 Bin schon mal erleichtert das du dich meldest Daumen sind fest gedrückt

19Sabrina87 Dir auch ein schönes WE Hast du denn morgen geburstag?

All Allen ein schönes Wochenende
Genießt die Zeit mit euren Liebsten
poldi2007
1804 Beiträge
11.09.2015 21:06
Zitat von Sugar_Honey:

poldi2007 Bin schon mal erleichtert das du dich meldest Daumen sind fest gedrückt

Gerne. Das Beste war diese Woche auf Arbeit als mein Kollege meinte, du siehst so schwanger aus. Musste laut lachen. Mal gucken ob er Recht hat. Kam diese Woche aus dem Urlaub umd das er das erste was er zi mir sagte.
poldi2007
1804 Beiträge
11.09.2015 21:08
Hab morgen leider nochmal Spät. Am Sonntag hat meine Kleine zum ersten Mal Schwimmkurs mit fast 4 Jahren. Sind so aufbauende Kurse bis zum Seepferdchen.

Ach ja diesen Üz kein Ziehen, schmerzen oder Ähnliches. Nur am Es.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.09.2015 21:16
Zitat von poldi2007:

Hab morgen leider nochmal Spät. Am Sonntag hat meine Kleine zum ersten Mal Schwimmkurs mit fast 4 Jahren. Sind so aufbauende Kurse bis zum Seepferdchen.

Ach ja diesen Üz kein Ziehen, schmerzen oder Ähnliches. Nur am Es.

Muss morgen auch noch mal ran. Hab frühschicht.
Berichte mal wie es deiner Maus im Schwimmkurs gefällt?
Hmm Na da hilft jetzt nur abwarten
melamexx
2636 Beiträge
11.09.2015 22:12
Ganz komisch heute bei mir. Hatte heute morgen leicht rosa und dann bisschen eher so ins Braune über am Klopapier. Jetzt aber nicht mehr und im ersten Moment hab ich an meine SB gedacht. Die ist aber immer pünktlich da wenn es 14 Tage nach ES ist. Die Zeit ist ja noch nicht rum und ich frage mich was das nun sollte. Nach den zwei mal bisschen war bislang nichts mehr. Komisch.

Melde mich wohl eher am Mo wieder. Morgen darf ich eine Hochzeit fotografieren und am Sonntag ausschlafen und mit dem Kleinen den Tag verbringen
Philo
841 Beiträge
11.09.2015 23:05
Hi Mädels.
Mich gibts auch noch.
Hallo an die neuen!
Herzlichen Glückwunsch an die erste die kugelt!

Ich hatte meine Mens bis gestern. Allerdings nicht sonderlich stark und ohne Gewebe. Gestern hab ich in der Arbeit ganz starke unterleibsschmerzen bekommen. Bin dann mit mühe und not noch selbst nach hause gefahren. Zu hause ist es trotz schmerztabletten immer schlimmer geworden. Bis mich mein mann ins Krankenhaus gebracht hat. Dort war ich bis nachts um eins... der gyn hat mich zum Chirurgen geschickt und der mich zur internistin. Keiner kannte sich aus und konnte mir helfen. Es kam nur raus das meine zweite hälfte der Gebärmutter wieder einmal prall mit blut gefüllt ist und meine entzündungswerte laut Blutbild zu hoch sind....
Elisa
20106 Beiträge
11.09.2015 23:26
Zitat von melamexx:

Ganz komisch heute bei mir. Hatte heute morgen leicht rosa und dann bisschen eher so ins Braune über am Klopapier. Jetzt aber nicht mehr und im ersten Moment hab ich an meine SB gedacht. Die ist aber immer pünktlich da wenn es 14 Tage nach ES ist. Die Zeit ist ja noch nicht rum und ich frage mich was das nun sollte. Nach den zwei mal bisschen war bislang nichts mehr. Komisch.

Melde mich wohl eher am Mo wieder. Morgen darf ich eine Hochzeit fotografieren und am Sonntag ausschlafen und mit dem Kleinen den Tag verbringen

Vielleicht ne spätere Einnistung? Kann ja bis zu 10 Tage nach ES passieren. Bin gespannt, was du zu berichten hast!!

Ich hatte heute kaum Beschwerden.
Philo
841 Beiträge
12.09.2015 00:03
Nein nein der test war auch im kh negativ.
Und meine mens hatte ich ja paar tage. Wenn auch nicht stark. Montag hab ich FA Termin. Ich bin gespannt was sie spricht. Ich hoffe auf eine bauchspiegelung. Das würde die Wahrscheinlichkeit auf 97% erhöhen. ..
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.09.2015 00:27
Zitat von Sugar_Honey:

Mein Mann hatte letze Woche Geburtstag und feiert morgen nach.
Nur im "kleinen" Kreis, aber zu tun hat man ja dann trotzdem immer genug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt