Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
12.09.2015 07:30
Zitat von Elisa:
Zitat von melamexx:
Ganz komisch heute bei mir. Hatte heute morgen leicht rosa und dann bisschen eher so ins Braune über am Klopapier. Jetzt aber nicht mehr und im ersten Moment hab ich an meine SB gedacht. Die ist aber immer pünktlich da wenn es 14 Tage nach ES ist. Die Zeit ist ja noch nicht rum und ich frage mich was das nun sollte. Nach den zwei mal bisschen war bislang nichts mehr. Komisch.
Melde mich wohl eher am Mo wieder. Morgen darf ich eine Hochzeit fotografieren und am Sonntag ausschlafen und mit dem Kleinen den Tag verbringen
Vielleicht ne spätere Einnistung?Kann ja bis zu 10 Tage nach ES passieren. Bin gespannt, was du zu berichten hast!!
![]()
Ich hatte heute kaum Beschwerden.
daran glaube ich seit heute morgen nicht mehr. Für eine Einnistung wäre es wirklich sehr spät. Aber die braune SB nimmt zu und ich denke das sich das Thema Mai damit erledigt hat. Soll halt mit einem zweiten Kind wohl nicht sein.
12.09.2015 11:32
Zitat von Elisa:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Elisa:
Zitat von melamexx:
@ Elisa: doch es können schon Mütterbänder sein. Sie dehnen sich auch schon im frühen Stadium der SS, damit sich dein Körper drauf vorbereiten kann. Das kann auch später noch mal wieder vorkommen das du ein ziehen verspürst.
@ me: nichts neues, außer das ich den ganzen lieben Tag schlafen könnte. Aber Haushalt und Kind wollen versorgt sein und arbeiten muss ich ganz nebenbei auch noch ein wenig. Aber mein Mann mag mich gerade nicht wirklich. Werde immer mehr zur Zicke und ich will eigentlich auch schon das Mi ist, denn ich will den NMT ja 2 Tage überstehen und dann erst testen. Denn dann bin ich auf der sicheren Seite, obwohl ES am 30.+31.08. angezeigt wurde.
Ach okay, das wusste ich nicht!Interessant, danke!
![]()
Ich bin auch ganz schön zickig derzeit, ist aber vielleicht auch etwas die Anspannung oder wie auch immer. Da müssen die Männer leider mit uns durch. Ist ja nicht so, dass wir gern so sind.![]()
Hab noch gar keinen Test besorgt, werde auch glaube ich nur einen holen- oder zwei.Aber mehr nicht. Bin gar nicht scharf aufs Testen. Habe so gar kein Gefühl, ob ich schwanger bin oder nicht.
![]()
dann warte ab mit dem testen![]()
![]()
Mach ich ja bis ES+15, aber dann MUSS ich testen wegen dem Progesteron. Ob ich das weiternehmen soll oder nicht.
achso ok drück dir fest die daumen <3
12.09.2015 12:26
Zitat von melamexx:
Zitat von Elisa:
Zitat von melamexx:
Ganz komisch heute bei mir. Hatte heute morgen leicht rosa und dann bisschen eher so ins Braune über am Klopapier. Jetzt aber nicht mehr und im ersten Moment hab ich an meine SB gedacht. Die ist aber immer pünktlich da wenn es 14 Tage nach ES ist. Die Zeit ist ja noch nicht rum und ich frage mich was das nun sollte. Nach den zwei mal bisschen war bislang nichts mehr. Komisch.
Melde mich wohl eher am Mo wieder. Morgen darf ich eine Hochzeit fotografieren und am Sonntag ausschlafen und mit dem Kleinen den Tag verbringen
Vielleicht ne spätere Einnistung?Kann ja bis zu 10 Tage nach ES passieren. Bin gespannt, was du zu berichten hast!!
![]()
Ich hatte heute kaum Beschwerden.
daran glaube ich seit heute morgen nicht mehr. Für eine Einnistung wäre es wirklich sehr spät. Aber die braune SB nimmt zu und ich denke das sich das Thema Mai damit erledigt hat. Soll halt mit einem zweiten Kind wohl nicht sein.
Ich hoffe auf jeden Fall das Beste für dich!!! Lass dich nicht unterkriegen!
12.09.2015 12:27
Zitat von Naseweis:
Zitat von Elisa:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Elisa:
...
dann warte ab mit dem testen![]()
![]()
Mach ich ja bis ES+15, aber dann MUSS ich testen wegen dem Progesteron. Ob ich das weiternehmen soll oder nicht.
Danke, danke!
4 Tage noch warten
Aber ich glaube nicht dran, dass er positiv ist. Merke so gar nichts. Mal schauen.
12.09.2015 12:42
Zitat von Elisa:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Elisa:
Zitat von Naseweis:
...
Danke, danke!4 Tage noch warten
Aber ich glaube nicht dran, dass er positiv ist. Merke so gar nichts. Mal schauen.
![]()
Positiv denken. Bei meinem Grossen hatte ich erst eine Woche nach dem NMT die ersten SS Anzeichen
12.09.2015 13:06
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Elisa:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Elisa:
...
![]()
Positiv denken. Bei meinem Grossen hatte ich erst eine Woche nach dem NMT die ersten SS Anzeichen![]()
Bin gespannt.
12.09.2015 13:24
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
Zitat von Naseweis:
...
![]()
Positiv denken. Bei meinem Grossen hatte ich erst eine Woche nach dem NMT die ersten SS Anzeichen![]()
Bin gespannt.![]()
Drücke die Daumen
12.09.2015 13:29
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
...
Bin gespannt.![]()
Drücke die Daumen![]()
Danke dir!!
12.09.2015 14:30
Melamexx Das ist wirklich seltsam
Philo Das hört sich ja auch alles andere als gut an
Ich drücke euch allen die Daumen. Ich kann es kaum erwarten bis meine Trulla kommt, denn dann starte ich auch endlich in den 1 ÜZ
Philo Das hört sich ja auch alles andere als gut an
Ich drücke euch allen die Daumen. Ich kann es kaum erwarten bis meine Trulla kommt, denn dann starte ich auch endlich in den 1 ÜZ
12.09.2015 15:29
Sugar_Honey , dann hoffe ich mal, dass sie auch pünktlich kommt und es endlich bei euch losgehen kann!!
Ging es schnell mit dem Schwangerwerden?
Ging es schnell mit dem Schwangerwerden?
12.09.2015 16:04
Zitat von Elisa:
Sugar_Honey , dann hoffe ich mal, dass sie auch pünktlich kommt und es endlich bei euch losgehen kann!!![]()
![]()
Ging es schnell mit dem Schwangerwerden?![]()
Danke schön
Ja ich hoffe doch, dass sie pünktlich kommt.
Die erste Mens nach absetzen kam 4 Tage zu spät, aber die nächste wieder pünktlich. Mal sehen
Bei Elena damals ging es sehr schnell.
Hab aber trotzdem etwas Angst, dass es diesmal vllt. ewig dauert
12.09.2015 16:18
Hallo Mädels ich hoffe es geht euch gut
Mein Mann und ich leben Dank seiner Magen Darm Grippe nun seit 3 Tagen in getrennten Zimmern
Man ich komme endlich mal ausdauernd zum lesen
Ansonsten habe ich heute ziemliches stechen im Unterleib gehabt- wovon auch immer. Bin ja erst ZT 10 und der ES wird ja wiedermal auf sich warten lassen bis 18 oder 19 - in dem falle Gott sei dank denn bis dahin is mein schatz wieder gesund
Was macht ihr so am Wochenende ?
Mein Mann und ich leben Dank seiner Magen Darm Grippe nun seit 3 Tagen in getrennten Zimmern
Man ich komme endlich mal ausdauernd zum lesen
Ansonsten habe ich heute ziemliches stechen im Unterleib gehabt- wovon auch immer. Bin ja erst ZT 10 und der ES wird ja wiedermal auf sich warten lassen bis 18 oder 19 - in dem falle Gott sei dank denn bis dahin is mein schatz wieder gesund
Was macht ihr so am Wochenende ?
12.09.2015 18:31
So ich habe heute dann fett positiv getestet. Der Strich ist inzwischen doller als der Kontrollstrich
War heute mit meiner Maus shoppen und bin jetzt mega platt ^^
Wir sind dieses Wochenende auf dem Campingplatz und mein Mann baut schon einen Teil ab.
Er hat auch gleich einen Plan gezeichnet wie er unseren Wohnwagen fürs dritte Kind umbaut
Er hat letztes Jahr erst ein Doppelstockbett für die Kinder eingebaut
Und was macht ihr so?
War heute mit meiner Maus shoppen und bin jetzt mega platt ^^
Wir sind dieses Wochenende auf dem Campingplatz und mein Mann baut schon einen Teil ab.
Er hat auch gleich einen Plan gezeichnet wie er unseren Wohnwagen fürs dritte Kind umbaut
Er hat letztes Jahr erst ein Doppelstockbett für die Kinder eingebaut
Und was macht ihr so?
12.09.2015 19:50
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Elisa:
Sugar_Honey , dann hoffe ich mal, dass sie auch pünktlich kommt und es endlich bei euch losgehen kann!!![]()
![]()
Ging es schnell mit dem Schwangerwerden?![]()
Danke schön![]()
Ja ich hoffe doch, dass sie pünktlich kommt.
Die erste Mens nach absetzen kam 4 Tage zu spät, aber die nächste wieder pünktlich. Mal sehen![]()
Bei Elena damals ging es sehr schnell.
Hab aber trotzdem etwas Angst, dass es diesmal vllt. ewig dauert
Immer das Beste hoffen!!
Wir versuchen es jetzt seit bald 2 Jahren, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wissen ja zum Glück auch seit Mai, woran es nun wohl vorher gescheitert ist. - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

Interessant, danke!