Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
12.09.2015 20:13
Zitat von Elisa:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Elisa:

Sugar_Honey , dann hoffe ich mal, dass sie auch pünktlich kommt und es endlich bei euch losgehen kann!!
Ging es schnell mit dem Schwangerwerden?

Danke schön
Ja ich hoffe doch, dass sie pünktlich kommt.
Die erste Mens nach absetzen kam 4 Tage zu spät, aber die nächste wieder pünktlich. Mal sehen
Bei Elena damals ging es sehr schnell.
Hab aber trotzdem etwas Angst, dass es diesmal vllt. ewig dauert

Immer das Beste hoffen!!
Wir versuchen es jetzt seit bald 2 Jahren, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wissen ja zum Glück auch seit Mai, woran es nun wohl vorher gescheitert ist.

Woran denn?
AnnaP91
364 Beiträge
12.09.2015 20:44
Zitat von Elisa:

Super, Anna!! Wie weit bist du heut??

Hm also wenn man vom ersten Tag der letzten Regel rechnet bei 4+4.
Weiß nicht wann NMT gewesen wäre und wann ES war weiß ich auch nicht. Hatte erst nen 27, dann 24 und dann 31 Tage Zyklus..
Ich stille ja auch noch 2 mal nachts ^^
Ich habe übrigens seit 3+2 'Beschwerden' und deswegen ne Ahnung gehabt
Elisa
20106 Beiträge
12.09.2015 22:18
Zitat von AnnaP91:

Zitat von Elisa:

Super, Anna!! Wie weit bist du heut??

Hm also wenn man vom ersten Tag der letzten Regel rechnet bei 4+4.
Weiß nicht wann NMT gewesen wäre und wann ES war weiß ich auch nicht. Hatte erst nen 27, dann 24 und dann 31 Tage Zyklus..
Ich stille ja auch noch 2 mal nachts ^^
Ich habe übrigens seit 3+2 'Beschwerden' und deswegen ne Ahnung gehabt

Im Endeffekt ist es ja auch fast egal, wann dann der ES tatsächlich war. Fakt ist, er war da und du trägst den schönsten Beweis nun unter deinem Herzen! Beschwerden hab ich ja so gar keine.
Elisa
20106 Beiträge
12.09.2015 22:20
Zitat von Romy120285:

Woran denn?

Ich habe stark ausgeprägtes PCO plus eine Insulinresistenz. Dagegen nehme ich nun Metformin und mir geht es schon so viel besser. Daher fand bei mir kein ES mehr statt und so wird das jetzt halt "künstlich" gesteuert.
Romy120285
2656 Beiträge
12.09.2015 22:35
Zitat von Elisa:

Zitat von Romy120285:

Woran denn?

Ich habe stark ausgeprägtes PCO plus eine Insulinresistenz. Dagegen nehme ich nun Metformin und mir geht es schon so viel besser. Daher fand bei mir kein ES mehr statt und so wird das jetzt halt "künstlich" gesteuert.

Ahh. Okay. Na dann kann es ja jetzt nur klappen
Elisa
20106 Beiträge
12.09.2015 22:37
Zitat von Romy120285:

Zitat von Elisa:

Zitat von Romy120285:

Woran denn?

Ahh. Okay. Na dann kann es ja jetzt nur klappen

Hoffen wir es mal!
Ist jetzt unser 1. Clomizyklus von insgesamt 6, die man machen kann. Mal schauen, ob das schon reicht.
Franzilein0515
431 Beiträge
12.09.2015 22:41
Ich bin gerade echt fassungslos über einen Thread...
Da geht's um eine Zwillingsschwangerschaft und das sie jetzt abtreiben möchte etc.
Da geht mir echt die Hurschnur hoch.
Elisa
20106 Beiträge
12.09.2015 22:55
Zitat von Franzilein0515:

Da geht's um eine Zwillingsschwangerschaft und das sie jetzt abtreiben möchte etc.

Denkt sie noch immer so?
Hatte nur ihren ersten Post in dem Thread gelesen und es dann nicht weiter verfolgt, weil ich davon nur Magenschmerzen bekomme.
Wolke90
1784 Beiträge
12.09.2015 23:17

Hallo bin neu hier!
Hab mir den zwillingsbeitrag auch mal durchgelesen!
Könnte ehrlich gesagt Platzen!
Sie soll den Arsch zusammenkneifen und es zu Ende bringen und sich nach der Geburt für die Kinder entscheiden oder zur Adoption freigeben!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.09.2015 23:54

Finde das auch ganz schlimm - konnte es gar nicht lesen . Das muss man sich vorher überlegen - es kann ja immer eine Mehrlingsschwangerschaft geben
AnnaP91
364 Beiträge
13.09.2015 07:38
Naja sie scheint ja einfach überfordert mit der Situation zu sein. Ich hoffe auch, dass sie sich für die Kinder entscheidet, aber die Verzweiflung kann ich schon auch verstehen.
Sie ist ja nicht die einzige, die nicht mit sowas gerechnet hat und sich da halt nicht so drüber freuen kann.
Gibt ja viele Frauen, die völlig überrascht sind schwanger zu sein. Manche denken einfach nicht so viel
Wenn man einen Kinderwunsch hat, der sich nicht so leicht erfüllen lässt oder schon ein oder mehrere Sternenkinder hat, schockiert einen so ein denken sicherlich.. Trotzdem finde ich diese harten Verurteilungen nicht gut. Wir sind nicht in der Situation und wissen nicht wie es sich anfühlt.

Keine Ahnung ob alles Sinn macht, bin verdammt müde ^^
Letzte Nacht kam meine Mama verzweifelt an, ob mein Mann ihren Partner ins KH fahren könnte. Er war am zweiten Abend in Folge Bewusstlos oder so geworden. Er ist zwar unter sehr viel Protest mitgefahren, aber letztlich haben die nur ein EKG gemacht und ihn drauf hingewiesen, dass er eine Bronchitis hat. Alle meinten er soll Montag zum Arzt. Und was macht er? Meint er wird Montag wieder arbeiten.. Und er ist LKW-Fahrer....... Da ging mir dann auch die Hasskappe. Meine Mama will heute Familienrat halten, aber ich denke nicht, dass das was bringt. Wie kann einem das eigene Leben so egal sein??!!
Sorry für den langen Text
Und hasst mich bitte nicht für den ersten Abschnitt.. Aber jeder Mensch ist und denkt halt anders..
kleene1987
2093 Beiträge
13.09.2015 09:04

Ich hab den Thread auch gelesen, muss aber ehrlich sagen, ich hab den Eindruck das sie den Abbruch nicht nur will weil es zwei werden, sondern für mich liest es sich so, als ob sie inzwischen gar nicht mehr will, weil sie sich mit ihrem Freund kabbelt. Und da könnt ich platzen.

Geplant schwanger werden und dann abbrechen ohne das sich gravierend was ändert find ich einfach unfassbar. Streit mit dem Freund. Oh gott wenn alle so handeln würden, wäre die Menschheit ausgestorben.

Und da stellt man sich die Frage was sie macht, wenn die Kids da sind und sie sich mit dem Vater streitet.
kleene1987
2093 Beiträge
13.09.2015 09:07
Zitat von AnnaP91:

Keine Ahnung ob alles Sinn macht, bin verdammt müde ^^
Letzte Nacht kam meine Mama verzweifelt an, ob mein Mann ihren Partner ins KH fahren könnte. Er war am zweiten Abend in Folge Bewusstlos oder so geworden. Er ist zwar unter sehr viel Protest mitgefahren, aber letztlich haben die nur ein EKG gemacht und ihn drauf hingewiesen, dass er eine Bronchitis hat. Alle meinten er soll Montag zum Arzt. Und was macht er? Meint er wird Montag wieder arbeiten.. Und er ist LKW-Fahrer....... Da ging mir dann auch die Hasskappe. Meine Mama will heute Familienrat halten, aber ich denke nicht, dass das was bringt. Wie kann einem das eigene Leben so egal sein??!!
Sorry für den langen Text
Und hasst mich bitte nicht für den ersten Abschnitt.. Aber jeder Mensch ist und denkt halt anders..

und was soll der Familienrat da tun? Ihr könnt ihn ja schlecht zwangseinweisen.
Was ihr tun könntet und eigentlich auch müsstet (gibt dann innerhalb der Familie wahrscheinlich extrem Stress), ihr müsstet was unternhemen, damit er nicht fährt. Arbeitgeber informieren, der müsste dann handeln.
AnnaP91
364 Beiträge
13.09.2015 09:17
Zitat von kleene1987:

und was soll der Familienrat da tun? Ihr könnt ihn ja schlecht zwangseinweisen.
Was ihr tun könntet und eigentlich auch müsstet (gibt dann innerhalb der Familie wahrscheinlich extrem Stress), ihr müsstet was unternhemen, damit er nicht fährt. Arbeitgeber informieren, der müsste dann handeln.

Keine Ahnung. Ich musste da nach seinen Aussagen einfach weg und beim Gehen sagte sie das nur. Was sie bezwecken will weiß ich nicht.
Aber das ist ja auch eine Idee, dass man dem Arbeitgeber Bescheid gibt.
Am Besten für meine Mama wäre letztlich eh eine Trennung meiner Meinung nach.
Sie ist halt total fertig, weil sie schon einen Mann verloren hat. Er ist nachts im Schlaf neben ihr gestorben..
Franzilein0515
431 Beiträge
13.09.2015 10:12
Guten Morgen alle zusammen,

Beruhigt mich das euch der Thread auch zum platzen bringt. Ich konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen. Ich hoffe das sie die Kind nicht behält. Sie scheint gar nicht in der Lage zu sein sich überhaupt um sich selbst zu kümmern. Arme Kinde. Ich hoffe sie gibt sie zur Adoption frei.

@anna....
Das ist aber auch komisch. Wird man bei einer Bronchitis buwusstlos? Vorfällen gefährdet er als LKW Fahrer nicht nur sich sondern ja auch die anderen im Straßenverkehr....

Alles gute !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt