Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
06.10.2015 09:16
Zitat von Romy120285:
Wie seit gestern erwartet die Pest ist da.
Oh neiiiiin
Kopf hoch und auf in einen neuen Zyklus
06.10.2015 09:44
Meine Hoffnung is nun auch geschrumpft
Tempi ist heut 1 tag vor Nmt abgefallen und hab nun immer wieder mal unterleibsziehem also denk ich das sie morgen auch kommt
Tempi ist heut 1 tag vor Nmt abgefallen und hab nun immer wieder mal unterleibsziehem also denk ich das sie morgen auch kommt
06.10.2015 09:52
Zitat von Babylove1993:
Meine Hoffnung is nun auch geschrumpft![]()
Tempi ist heut 1 tag vor Nmt abgefallen und hab nun immer wieder mal unterleibsziehem also denk ich das sie morgen auch kommt![]()
Scheiße
06.10.2015 11:49
So hcg wert unter 1.
Nicht schwanger.
War ja klar.
Da war dann wohl meine psyche schuld. So was nennt man auch gerne mal scheinschwangerschaft.
Morgen kurzfristig neuen ct termin für unterleib bekommen. Donnerstag Termin Frauenklinik. Ich hoffe dass endlich mal was gesprochen wird.
Nicht schwanger.
War ja klar.
Da war dann wohl meine psyche schuld. So was nennt man auch gerne mal scheinschwangerschaft.
Morgen kurzfristig neuen ct termin für unterleib bekommen. Donnerstag Termin Frauenklinik. Ich hoffe dass endlich mal was gesprochen wird.
06.10.2015 12:10
Zitat von Philo:
So hcg wert unter 1.
Nicht schwanger.
War ja klar.
Oh, das tut mir leid.
06.10.2015 12:10
Zitat von Romy120285:
Zitat von Babylove1993:
Meine Hoffnung is nun auch geschrumpft![]()
Tempi ist heut 1 tag vor Nmt abgefallen und hab nun immer wieder mal unterleibsziehem also denk ich das sie morgen auch kommt![]()
Scheiße
Oh
06.10.2015 12:46
Ui ui wart ihr fleißig am schreiben.
An die wo es nicht geklappt habt. Kopf hoch und auf ein neues. Tschakka
Ich hab noch 9 tage bis nmt
Bin echt gespannt
Was sagt ihr denn zu meinem zyklus blatt?
Haben Mittwoch früh morgens gegen 5.30 Uhr
Donnerstag ebenfalls früh morgens Gegend 5.30/6 uhr
Und Freitag in der Nacht zu Samstag ca 1 Uhr.
Clearblue digital ovu war nachts halb 1 negativ und haben dennoch.
Samstag morgen 9 uhr war ovu dann positiv bis Montag morgen. Montag Mittag dann negativ
Darf ich Hoffnung haben? Was meint ihr
Bin echt gespannt
Samstag morgen 9 uhr war ovu dann positiv bis Montag morgen. Montag Mittag dann negativ
Darf ich Hoffnung haben? Was meint ihr
06.10.2015 14:27
@Thread schließen: ich bin auch dafür, denn ich war mal 3 Tage nicht online weil es für mich gerade ein paar andere Sachen gibt die wichtiger sind als MC, und durfte gerade fette 8 Seiten nachlesen. Ihr seit der Hammer, aber bei noch mehr verliert man einfach den Überblick, meine Meinung.
@ SS Test: GLÜCKWUNSCH an all diejenigen die es geschafft haben. Ich freue mich für euch und hoffe ihr denkt an das aus meinen letzten Post: Viren hier lassen damit wir alle schnell folgen können
@ me: Gestern nach langen Warten, hat der CBM endlich das Symbol für den ES gehabt. Haben wir auch schon genutzt und wollen es auch weiterhin. Mal gucken was mich in 14 Tagen erwartet
@ SS Test: GLÜCKWUNSCH an all diejenigen die es geschafft haben. Ich freue mich für euch und hoffe ihr denkt an das aus meinen letzten Post: Viren hier lassen damit wir alle schnell folgen können
@ me: Gestern nach langen Warten, hat der CBM endlich das Symbol für den ES gehabt. Haben wir auch schon genutzt und wollen es auch weiterhin. Mal gucken was mich in 14 Tagen erwartet
06.10.2015 14:40
Zitat von melamexx:
@Thread schließen: ich bin auch dafür, denn ich war mal 3 Tage nicht online weil es für mich gerade ein paar andere Sachen gibt die wichtiger sind als MC, und durfte gerade fette 8 Seiten nachlesen. Ihr seit der Hammer, aber bei noch mehr verliert man einfach den Überblick, meine Meinung.
Oh, dann drück ich ganz fest die Daumen.
06.10.2015 14:41
Wäre dann auch dafür zu schließen.
Wenn man nicht täglich schauen kann ist es schon sehr viel
Und man möchte ja auch niemand überlesen
Wenn man nicht täglich schauen kann ist es schon sehr viel
Und man möchte ja auch niemand überlesen
06.10.2015 14:58
Romy Tut mir echt leid
Wann wäre der neue NMT?
Babylove Mist, besteht denn trotzdem eine Chance, dass es geklappt hat?
Philo Du arme, dass tut mir leid
HappyMum Sieht doch ganz gut aus
melamexx Daumen sind gedrück
Wann wäre der neue NMT?
Philo Du arme, dass tut mir leid
HappyMum Sieht doch ganz gut aus
melamexx Daumen sind gedrück
06.10.2015 15:00
Ich bin auch immer überfordert von der Flut an Beiträgen. Zudem hab ich echt nen schlechtes Namensgedächnis und bin zu 99% nur mit Handy online.
Hab daher auch immer Probleme so brav auf einzelne einzugehen. Aber vielleicht finde ich ja ne Lösung.
Ich gestehe...ich bin jetzt schon total kribbelig.
Bei der 1. Schwangerschaft war es total überraschend und ich war auch schon in der 9. Woche, als mein Arzt mir unerwartet mitteilte, dass ich schwanger bin
Bei der 2. Schwangerschaft (1999/2000) war ich auch so viel anderweitig beschäftigt und es gab ja auch noch keine MC oder Internet in diesem Ausmaß - und dementsprechend auch viel weniger Informationen.
Bei No 3 wussten alle schon lange, dass wir hibbeln wollen und ich konnte mich darüber mit allen unterhalten.
Und jetzt wissen es nur unsere Kids. Mein Papa wohnt mit in unserem Haushalt - dem hab ich wegen dem Tee erstmal ne Geschichte erzählt
Mein Mann ist nicht grad redseelig, so dass ich auch nur hier oder mit meiner Tochter drüber reden kann. Habe nen neuen Job hier im Dorf, so dass es echt blöd wäre, wenn bei meinem Chef was ankommt...
Hab daher auch immer Probleme so brav auf einzelne einzugehen. Aber vielleicht finde ich ja ne Lösung.
Ich gestehe...ich bin jetzt schon total kribbelig.
Bei der 1. Schwangerschaft war es total überraschend und ich war auch schon in der 9. Woche, als mein Arzt mir unerwartet mitteilte, dass ich schwanger bin
Bei der 2. Schwangerschaft (1999/2000) war ich auch so viel anderweitig beschäftigt und es gab ja auch noch keine MC oder Internet in diesem Ausmaß - und dementsprechend auch viel weniger Informationen.
Bei No 3 wussten alle schon lange, dass wir hibbeln wollen und ich konnte mich darüber mit allen unterhalten.
Und jetzt wissen es nur unsere Kids. Mein Papa wohnt mit in unserem Haushalt - dem hab ich wegen dem Tee erstmal ne Geschichte erzählt
Mein Mann ist nicht grad redseelig, so dass ich auch nur hier oder mit meiner Tochter drüber reden kann. Habe nen neuen Job hier im Dorf, so dass es echt blöd wäre, wenn bei meinem Chef was ankommt...
06.10.2015 15:18
Zitat von Sugar_Honey:
Romy Tut mir echt leid![]()
Wann wäre der neue NMT?
Philo Du arme, dass tut mir leid![]()
HappyMum Sieht doch ganz gut aus![]()
melamexx Daumen sind gedrück![]()
Ja könnte evtl trotzdem geklappt haben Tempi ist nicht viel gefallen und noch weit über coverline und hab mich deshalb vorher bissl im inet belesen und die sagen auch alle das es trotzdem geklappt haben kann bin also wieder ein bisschen hoffnungsvoller also einfach mal abwarten was die tage so bringt
06.10.2015 17:53
Zitat von HappyMum0914:
Ui ui wart ihr fleißig am schreiben.
Bin echt gespannt
Darf ich Hoffnung haben? Was meint ihr![]()
![]()
Das artet ja in Streß aus!
06.10.2015 17:58
Kann mir auch keine Namen merken
Mit Tempi und Ovus kenne ich mich leider auch nicht aus, möchte mir den Streß auch gar nicht ers machen. Daher halte ich mich zu diesen Beiträgen meist auch eher zurück.
Da die meisten ja gerade erst wieder mit ihrer Mens beschäftigt sind mal ein Themnwechsel?
Was macht ihr sonst so?
Ich bin im Moment mit Junior alleine zu Hause da mein Mann heute und morgen auf Dienstreise ist. Donnerstag fahre ich dann und schwups ist die Woche wieder rum.
Mit Tempi und Ovus kenne ich mich leider auch nicht aus, möchte mir den Streß auch gar nicht ers machen. Daher halte ich mich zu diesen Beiträgen meist auch eher zurück.
Da die meisten ja gerade erst wieder mit ihrer Mens beschäftigt sind mal ein Themnwechsel?
Was macht ihr sonst so?
Ich bin im Moment mit Junior alleine zu Hause da mein Mann heute und morgen auf Dienstreise ist. Donnerstag fahre ich dann und schwups ist die Woche wieder rum.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt