Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2014 19:20
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Also bei uns ist noch kein Schnee zu sehen. Hoffe, er bleibt noch ein wenig weg.

Dann hast du es gut =)
Aber es ist auch ohne Schnee schon ziemlich kalt draußen gewesen.

Gibts was neues bei dir?

JA da hast du recht. Da friert man schon richtig.

Sonst gibts nix neues.
02.12.2014 19:27
Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Also bei uns ist noch kein Schnee zu sehen. Hoffe, er bleibt noch ein wenig weg.

Dann hast du es gut =)

Gibts was neues bei dir?

Sonst gibts nix neues.

Bei mir gibts auch nix neues... bis zum NMT is noch 2 Wochen hin Ich bin auch am überlegen ob ich vielleicht schon nach dem Zyklus eine Pause einlege und warte bis ich den Termin im KWZ im Februar hinter mir habe bevor ich die letzte Packung Clomifen verbrauche.
Trotzdem hoff ich ja das es diesen Zyklus doch geklappt hat
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2014 20:08
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Dann hast du es gut =)

Gibts was neues bei dir?

Sonst gibts nix neues.

Bei mir gibts auch nix neues... bis zum NMT is noch 2 Wochen hin Ich bin auch am überlegen ob ich vielleicht schon nach dem Zyklus eine Pause einlege und warte bis ich den Termin im KWZ im Februar hinter mir habe bevor ich die letzte Packung Clomifen verbrauche.
Trotzdem hoff ich ja das es diesen Zyklus doch geklappt hat

Hm, okay. Das ist natürlich eine schwierige Frage.
Wenn ihr einfach nicht verhütet bis dahin und du wirklich dann erst wieder clomi nimmst, wäre doch auch was.
Drücke natürlich die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.
02.12.2014 20:26
Die Pause ist ja das man es erstmal ohne Clomifen probiert.
Das Clomifen an sich fördert den Eisprung ja nur... direkt auslösen tut es den Eisprung nicht. Aber die Folikel reifen besser ran und können ggf springen bei guter Reifung.

Bin noch nicht entschlossen wie ich es handhaben möchte für den nächsten & übernächsten Zyklus.

In dem KWZ würde dann sicherlich auch Ultraschall gemacht werden bei einnahme von Clomifen. Da würden wir zumindest endlich mal erfahren ob das Clomifen aussreichende Folikel bilden lässt und wie groß sie sind. Blutabnahme wird sicherlich auch veranlasst nach dem Eisprung um zu prüfen ob ein Eisprung war oder nicht. man liest und informiert sich ja über Kinderwunschzentren und das wäre eigentlich der normale Ablauf, was beim Fa ja absolut nicht stattfindet weil er das prinzipiell nicht durchführen will, warum auch immer. Was auch der Grund ist warum ich vll bis Februar damit pausieren will.

Wenn die Folikel nicht genug heran reifen gibt es sicher noch andere Medikamente mit denen man das ganze mehr unterstützen kann.
03.12.2014 10:36
Ich fahr heut nachmittag ins frauenklinikum.
Hab schon wieder so starke ul schmerzen u mein fa hat heut keine sprechstunde.

gruene_fee
70 Beiträge
03.12.2014 13:48
Zitat von Luftkuss:

Drücke dir die Daumen das alles ok ist. Kannst einem ja schon richtig leid tun mit deinen ganzen schmerzen fühl dich gedrückt!
03.12.2014 18:25
Zitat von gruene_fee:

Zitat von Luftkuss:

Drücke dir die Daumen das alles ok ist. Kannst einem ja schon richtig leid tun mit deinen ganzen schmerzen fühl dich gedrückt!

Ach du bist ja goldig aber bin nich die einzige die sich mit schmerzen rum plagt.

Ich muss in der frauenklinik bleiben es wurden 3 kleine zysten im li eierstock und im rechten zwei richtig große zysten gefunden und der eierstock ist über groß, kurzum ich hatte mit dem verdacht der überstimulierung recht gehabt.

wie lang ich nun stationär bleibe weiß ich noch nicht ....
und die personalchefin wurde von meinem mann benachrichtigt das ich erstmal im kh liege. Er is grad zuhause u holt mir paar sachen. Das erste was er schrieb : die personalchefin ist ja ne hexe.
Da bin ich ja gespannt was er mir erzählt wenn er dann bald nochma ins kh kommt.

Ich sitz schon ne anderthalb stunde im wartebereich auf der station. ... und warte darauf das ich mein zimmer beziehen kann.
08.12.2014 18:32

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.12.2014 / 10. ÜZ
gruene_fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 16.12.2014 / 8. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 17.12.2014 / 3. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT noch unbekannt / 4. ÜZ
Kaschmi 26 Jahre - ? Kinder - NMT ? / 3. ÜZ

Warteliste

Wir haben es geschafft

Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 - Outing: Ü-Ei

JuliaG. - pos. getestet: 25.11.2014 - 2. ÜZ - VET: ??.??.2015 - Outing: ?

Aktuallisiert 08.12.2014
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
08.12.2014 19:16
So Mädels heute kann ich euch mehr sagen war heute das erste Mal beim Arzt! ET ist der 03.08 bin 6+0 und habe den nächsten Termin am 8.1.2015 dann in der elften Woche dann bekomme ich mein Mutterpass! Man hat sogar ein ganz kleines Pünktchen schlagen sehen! Es war der absolute Wahnsinn!

Viel Glück bei euch weiterhin beim hibbeln!
08.12.2014 19:33
Zitat von JuliaG.:

So Mädels heute kann ich euch mehr sagen war heute das erste Mal beim Arzt! ET ist der 03.08 bin 6+0 und habe den nächsten Termin am 8.1.2015 dann in der elften Woche dann bekomme ich mein Mutterpass! Man hat sogar ein ganz kleines Pünktchen schlagen sehen! Es war der absolute Wahnsinn!

Und da geben sie dir erst beim nächsten Termin dein Mutterpass wenn der Herzschlag schon da is? Hm....

Hast auch ein Bildchen?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
08.12.2014 20:27
Zitat von Luftkuss:

Zitat von JuliaG.:

Und da geben sie dir erst beim nächsten Termin dein Mutterpass wenn der Herzschlag schon da is? Hm....

Hast auch ein Bildchen?

Ja sie meinte weil die Blutuntersuchung fehlt machen wir es das nächste mal! Ja habe ein Bild bekommen da mein Verlobter wieder auf Dienstreise ist das er es sieht!
09.12.2014 11:05
Ich hab jetzt auch gleich meine ultraschalluntersuchung... hoffentlich hat sich was getan ... so ne richtige besserung merk ich nämlich nicht.
12.12.2014 15:23
Hier ist überhaupt nichts mehr los... warum schreibt keiner mehr?
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2014 17:29
Sorry, ich bin total im Streß, meine kleine wurde heute ein Jahr alt, nun kommt dann noch Weihnachten und im Januar ist auch noch Hochzeit meines Schwagers und ich habe keine große Lust zu schreiben.
Tanja88
606 Beiträge
16.12.2014 14:29
IIIIIIch bin wieder da!
Na ja, so halbwegs.
Hab eh mit Luftkuss privat kurz geschrieben, ich hab grad ziemlichen Stress in der Arbeit, weil eine Mitarbeiterin gegangen wurde (die einzige neben mir). Jetzt sind nur meine Chefin & ich übrig, bis wir wen gefunden haben & das heißt: mehr arbeiten als sonst.

In der Uni fangen bald die Prüfungen an, das ist auch etwas stressig, ich hab vor Statistik echt Angst.

Ich hoffe, euch geht es gut!
Meine Mens sollte morgen kommen, derweil tut sich noch nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt