Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
16.12.2014 14:34
Zitat von Tanja88:
IIIIIIch bin wieder da!![]()
Na ja, so halbwegs.
Hab eh mit Luftkuss privat kurz geschrieben, ich hab grad ziemlichen Stress in der Arbeit, weil eine Mitarbeiterin gegangen wurde (die einzige neben mir). Jetzt sind nur meine Chefin & ich übrig, bis wir wen gefunden haben & das heißt: mehr arbeiten als sonst.
In der Uni fangen bald die Prüfungen an, das ist auch etwas stressig, ich hab vor Statistik echt Angst.![]()
Ich hoffe, euch geht es gut!
Meine Mens sollte morgen kommen, derweil tut sich noch nichts.![]()
Das is gut wenn sie noch nicht da is

Meine sollte eig heut kommen aber nix in Sicht... dauert vll diesmal länger wegen der überstimulierung
16.12.2014 18:44
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
IIIIIIch bin wieder da!![]()
Na ja, so halbwegs.
Hab eh mit Luftkuss privat kurz geschrieben, ich hab grad ziemlichen Stress in der Arbeit, weil eine Mitarbeiterin gegangen wurde (die einzige neben mir). Jetzt sind nur meine Chefin & ich übrig, bis wir wen gefunden haben & das heißt: mehr arbeiten als sonst.
In der Uni fangen bald die Prüfungen an, das ist auch etwas stressig, ich hab vor Statistik echt Angst.![]()
Ich hoffe, euch geht es gut!
Meine Mens sollte morgen kommen, derweil tut sich noch nichts.![]()
Das is gut wenn sie noch nicht da is![]()
Meine sollte eig heut kommen aber nix in Sicht... dauert vll diesmal länger wegen der überstimulierung
Na ja, ich denk mir, das kann auch daher kommen, dass ich ziemlichen Stress hatte. Da kann sie sich schon mal nach hinten verschieben.
Wie geht es dir denn mit dem Medikament so?
16.12.2014 19:14
Kann auch sein das sie deswegen später kommt.
Ich nehm das clomifen nicht mehr
Wir werden es auch nicht mehr nehmen. Das ganze hat mir nur ne überstimulierunng eingebracht und haufen Zysten....schwanger sind wir trotzdem nicht damit geworden. Im Kh haben sie schon am 20 ZT im Blut nachgewiesen das der HCG Wert negativ war....
Wir machen Pause...mit dem nächsten Zyklus der nun kommt....im Februar haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik...
Ich nehm das clomifen nicht mehr

17.12.2014 12:48
Hatte gestern spät Abends noch Schmierblutung....und heut ist die mens da ..... Pause ......
mein neuer NMT ist jetzt der 18.01.

17.12.2014 12:50
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Überfälliger NMT
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 17.12.2014 / 3. ÜZ
Wir hibbeln noch![]()
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 18.01.2015 / 11. ÜZ
gruene_fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 16.12.2014 / 8. ÜZ
Warteliste![]()
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 - Outing: Ü-Ei
JuliaG. - pos. getestet: 25.11.2014 - 2. ÜZ - VET: ??.??.2015 - Outing: ?
Aktuallisiert 17.12.2014
Den Rest hab ich aus der Liste gestrichen, schreibt niemand mehr davon... haben wohl andre Threads gefunden.
17.12.2014 12:57
Sorry, dass ich kaum schreibe, bin auch noch da.
Schreibe hauptsächlich mit den Mädels aus dem Juli thread.
Bei mir gibt's momentan auch nicht viel zu erzählen. Ich lese aber immer mit.
17.12.2014 12:59
Zitat von Kala87:
Man merkts... schade ihr immer nur noch in den schwangern Threads schreibt...sobald ihr schwanger seid...
17.12.2014 14:15
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Man merkts... schade ihr immer nur noch in den schwangern Threads schreibt...sobald ihr schwanger seid...
Ich kann hier ja nix groß rum erzählen. Gibt ja nix zu berichten. Ich antworte den anderen Mädels auch hauptsächlich und erzähle nichts.
Ist bei mir ja die vierte ss, habe alles hier und muss nix neues kaufen usw. Also alles uninteressant.
17.12.2014 15:33
Also mein Unterleibsziehen spricht stark dafür, dass sie heute tatsächlich noch kommt.
Nur bitte erst nach 7, bin nämlich bis dahin in der Uni & hab intelligenterweise keine Obs dabei.
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Was schenkt ihr euren Lieben denn so?
Bei mir bekommen:
Mama: Was schönes aus meiner Boutique (dank viiiieler Mitarbeiterprozente sogar halbwegs leistbar^^)
Papa: ein Teeset, sowas wo eine Kanne & eine Tasse in einem ist & dazu eine Teeuhr 3 Minuten. Er liebt Tee, also ist das genau das richtige.
Mein Bruder: ist gerade nervlich nicht gut beinander, bekommt er ein "Nervenpaket", also so Sachen wie einen guten Tee, Schokolade, Kekse, Lavendelkissen,... & seine Freundin bekommt auch was kleines von unserer Boutique.
Mein Herzblatt bekommt einen neuen, tollen Rasierer mit allem Drum & Dran & den passenden Rasierschaum dazu plus die Sachen, die ich bei der Dessous-Party gekauft habe (die hat er nämlich noch gar nicht gesehen).
Edit: Wenn man vom Teufel spricht-...äh, von der Regel...jetzt heißts, irgendwen mit Obs finden & bis dahin die Beine zusammen kneifen.
Nur bitte erst nach 7, bin nämlich bis dahin in der Uni & hab intelligenterweise keine Obs dabei.

Bei mir bekommen:
Mama: Was schönes aus meiner Boutique (dank viiiieler Mitarbeiterprozente sogar halbwegs leistbar^^)
Papa: ein Teeset, sowas wo eine Kanne & eine Tasse in einem ist & dazu eine Teeuhr 3 Minuten. Er liebt Tee, also ist das genau das richtige.
Mein Bruder: ist gerade nervlich nicht gut beinander, bekommt er ein "Nervenpaket", also so Sachen wie einen guten Tee, Schokolade, Kekse, Lavendelkissen,... & seine Freundin bekommt auch was kleines von unserer Boutique.
Mein Herzblatt bekommt einen neuen, tollen Rasierer mit allem Drum & Dran & den passenden Rasierschaum dazu plus die Sachen, die ich bei der Dessous-Party gekauft habe (die hat er nämlich noch gar nicht gesehen).

Edit: Wenn man vom Teufel spricht-...äh, von der Regel...jetzt heißts, irgendwen mit Obs finden & bis dahin die Beine zusammen kneifen.

17.12.2014 15:45
Zitat von Tanja88:
Also mein Unterleibsziehen spricht stark dafür, dass sie heute tatsächlich noch kommt.
Nur bitte erst nach 7, bin nämlich bis dahin in der Uni & hab intelligenterweise keine Obs dabei.![]()
Bei mir bekommen:
Mein Herzblatt bekommt einen neuen, tollen Rasierer mit allem Drum & Dran & den passenden Rasierschaum dazu plus die Sachen, die ich bei der Dessous-Party gekauft habe (die hat er nämlich noch gar nicht gesehen).![]()
Edit: Wenn man vom Teufel spricht-...äh, von der Regel...jetzt heißts, irgendwen mit Obs finden & bis dahin die Beine zusammen kneifen.![]()
Und ich muss meine "mens ist da" wieder zurück nehmen.... hab immer noch schmierblutung aber dafìr so starke schmerzen in der rechten seite lieg mit heizkissen auf dem sofa was schatz mir geschenkt hat vor paar tagen... das alte is kaputt gegangen

Hab meine geschenke alle zusammen. Warte nur noch dass das geschenk für schatzi noch kommt. Er kriegt ein kissen mit fotodruck von mir.
Mein stiefvater kriegt ne micro sd speicherkarte fürs handy... mutter eine tasse mit nem spruch drauf wollt sie unbedingt haben... weil nur der vater tassen geschenkt bekommen hat wo sprüche draufstehen... meine schwester kriegt eine kette mit eulenanhänger fährt sie total drauf ab

Oma will nur ne packung kaffee... sie will nix anderes. Dann bekommt sie das ebend. Schwiegermutter kriegt von uns zum hinszellen so erzgebirgisches weihnachtsdeko.... schweine teuer weil handarbeit da wird man echt arm.... mein bruder bekommt ein duschset von adidas
17.12.2014 17:58
Hey Mädels also ET ist der 03.08.2015!
Ich habe jetzt alle Geschenke beisammen! Man merkt immer erst beim einpacken wie viel das ist
Sonst geht's mir gut! Merke ab und an die Mutterbänder aber sonst alles Tippi Toppi! Am 8.1 habe ich wieder Termin wo ich endlich meinen Mutterpass bekomme! Ich bin gespannt unsere Familie erfährt es an weihnachten! Ich glaube mein Schwager kippt vom Stuhl da er der Meinung ist wir sind zu jung! Meine Mama und Papa werden vor Freude ausflippen!
Ich habe jetzt alle Geschenke beisammen! Man merkt immer erst beim einpacken wie viel das ist

Sonst geht's mir gut! Merke ab und an die Mutterbänder aber sonst alles Tippi Toppi! Am 8.1 habe ich wieder Termin wo ich endlich meinen Mutterpass bekomme! Ich bin gespannt unsere Familie erfährt es an weihnachten! Ich glaube mein Schwager kippt vom Stuhl da er der Meinung ist wir sind zu jung! Meine Mama und Papa werden vor Freude ausflippen!
17.12.2014 20:22
Zitat von JuliaG.:
Hey Mädels also ET ist der 03.08.2015!
Ich habe jetzt alle Geschenke beisammen! Man merkt immer erst beim einpacken wie viel das ist![]()
Wie alt warst du nochmal?
Außerdem, es gibt eig nie den passenden Moment um ein Kind zu kriegen da hätte man tausende Ausreden und man hätte nie eins... einfach reden lassen

ichg laub mein NMT kann ich vergessen.... die Schmierblutungen sind wieder weg.... als wär nix gewesen...warum kommt denn die mens nicht?

17.12.2014 20:31
Ich bin im Oktober 24 geworden mein Partner wird im Februar 25! Werde also noch mit 24 Jahren Mama! Wir sind nächstes Jahr seit 10 Jahren zusammen heiraten im Mai wir haben und jetzt echt einfach reif für ein Kind! Wir wollten jetzt einfach eins!
18.12.2014 09:00
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Überfälliger NMT
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 17.12.2014 / 3. ÜZ
Wir hibbeln noch![]()
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 18.01.2015 / 11. ÜZ
gruene_fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 16.12.2014 / 8. ÜZ
Warteliste![]()
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 - Outing: Ü-Ei
JuliaG. - pos. getestet: 25.11.2014 - 2. ÜZ - VET: ??.??.2015 - Outing: ?
Aktuallisiert 17.12.2014
Den Rest hab ich aus der Liste gestrichen, schreibt niemand mehr davon... haben wohl andre Threads gefunden.
Hallo ihr lieben, ich bin zur zeit auf bildungsurlaub und der empfang ist hier mehr als mies. Meine mens ist auch immernoch nicht da

Weihnachtsgeschenke hab ich auch fast alles zusammen, wir machen uns das immer einfach, die eltern bekommen gutscheine & mein männe bekommt ne neue angel. Und Geschwister haben wir ausgemacht schenken wir uns nix mehr.
Ich hoffe euch gehts sonst soweit allen gut?? Bei mir ist soweit alles tutti, bis auf eine leichte Erkältung.
19.12.2014 11:23
Hallo Ladies,
möp, ich lag falsch, meine Regel ist noch nicht da - jetzt bin ich bei ZT 33. Hoffentlich kommt sie bald, ich brauch keinen Monsterzyklus!
möp, ich lag falsch, meine Regel ist noch nicht da - jetzt bin ich bei ZT 33. Hoffentlich kommt sie bald, ich brauch keinen Monsterzyklus!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt