Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
19.12.2014 11:48
Zitat von Tanja88:
Hallo Ladies,
möp, ich lag falsch, meine Regel ist noch nicht da - jetzt bin ich bei ZT 33. Hoffentlich kommt sie bald, ich brauch keinen Monsterzyklus!![]()
Morgen Tanja

vielleicht bist du ja doch schwanger...teste doch mal

meine Mens kam heute endlich richtig nicht nur Schmierblutung...
19.12.2014 11:49

Überfälliger NMT
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 17.12.2014 / 3. ÜZ
Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 22.01.2015 / 11. ÜZ
gruene_fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 16.12.2014 / 8. ÜZ
Warteliste

Wir haben es geschafft

Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 - Outing: Ü-Ei
JuliaG. - pos. getestet: 25.11.2014 - 2. ÜZ - VET: ??.??.2015 - Outing: ?
Aktuallisiert 19.12.2014
19.12.2014 15:33
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Hallo Ladies,
möp, ich lag falsch, meine Regel ist noch nicht da - jetzt bin ich bei ZT 33. Hoffentlich kommt sie bald, ich brauch keinen Monsterzyklus!![]()
Morgen Tanja![]()
vielleicht bist du ja doch schwanger...teste doch mal![]()
meine Mens kam heute endlich richtig nicht nur Schmierblutung...
Glaub ich nicht wirklich, wir hatten in der Zeit um den ES keinen Sex, weil ich mit einer leichten Lebensmittelvergiftung im Bett lag. Bis Mo. warte ich noch, dann teste ich mal.

19.12.2014 16:04
Tanja, daumen sind dennoch gedrückt. Wäre ja voll cool, wenns geklappt hätte.
19.12.2014 16:07
Zitat von Kala87:
Tanja, daumen sind dennoch gedrückt. Wäre ja voll cool, wenns geklappt hätte.
Danke

19.12.2014 16:15
Huhu ihr! Ich bin jetzt wieder zu hause und weil meine mens immernoch nicht da ist, hab ich mal getestet mit zwei billigtests von amazon. Und ich trau es mich gar nicht zu glauben, beide zeigen zart positiv an. Bin dann gleich nochmal zur apotheke und n clearblue mit und ohne wochen Bestimmung geholt. Den einen ohne will ich später nochmsl machen und den anderen morgen früh mit morgenurin. Hört sich zwar doof an, aber so richtig glauben kann ich es nicht und freude ist auch noch nicht so ganz da wie beim ersten mal was ja ne fg war. Also klar freu ich mich aber die euphorie wie beim ersten mal is noch nicht da.
Luftkuss, dann auf in den nächsten zyklus -Daumen sind gedrückt. Nächstes jahr wird unser jahr mädels
tanja, Daumen sind gedrückt das deine mens nicht kommt.
Luftkuss, dann auf in den nächsten zyklus -Daumen sind gedrückt. Nächstes jahr wird unser jahr mädels
19.12.2014 17:19
Zitat von gruene_fee:
Huhu ihr! Ich bin jetzt wieder zu hause und weil meine mens immernoch nicht da ist, hab ich mal getestet mit zwei billigtests von amazon. Und ich trau es mich gar nicht zu glauben, beide zeigen zart positiv an. Bin dann gleich nochmal zur apotheke und n clearblue mit und ohne wochen Bestimmung geholt. Den einen ohne will ich später nochmsl machen und den anderen morgen früh mit morgenurin. Hört sich zwar doof an, aber so richtig glauben kann ich es nicht und freude ist auch noch nicht so ganz da wie beim ersten mal was ja ne fg war. Also klar freu ich mich aber die euphorie wie beim ersten mal is noch nicht da.
Irgendwann müssen wirs ja mal schaffen....
Dann viel Glück das er morgen positiv ist =)
23.12.2014 09:03
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
Kann grad wegen techn. Probleme kein Bild rein stellen, kommt aber noch. Leute, ich hab heute getestet!!!!!Fett positiv!!Also ich bin nicht nur so ein bisschen schwanger, sondern so richtig arg fett!!
Aaaaah, entschuldigt, wenn ich grad etwas wirr klinge, aber ich bin immer noch soooooo aufgeregt!!!!!!

Kann grad wegen techn. Probleme kein Bild rein stellen, kommt aber noch. Leute, ich hab heute getestet!!!!!Fett positiv!!Also ich bin nicht nur so ein bisschen schwanger, sondern so richtig arg fett!!
Aaaaah, entschuldigt, wenn ich grad etwas wirr klinge, aber ich bin immer noch soooooo aufgeregt!!!!!!

23.12.2014 09:18
Zitat von Tanja88:
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!![]()
Aaaaah, entschuldigt, wenn ich grad etwas wirr klinge, aber ich bin immer noch soooooo aufgeregt!!!!!!![]()
![]()
![]()

Glückwunsch! !! Juhuuu!!! Freu mich sehr mit dir!!!!

Jetzt muss nur noch luftkuss und dann sind wir hier durch!!!

23.12.2014 09:25
Zitat von gruene_fee:
Zitat von Tanja88:
Aaaaah, entschuldigt, wenn ich grad etwas wirr klinge, aber ich bin immer noch soooooo aufgeregt!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! !! Juhuuu!!! Freu mich sehr mit dir!!!!![]()
![]()
Jetzt muss nur noch luftkuss und dann sind wir hier durch!!!![]()
DANKE!

Liebe Luftkuss, dich bekommen wir auch noch schwanger, warte nur!
Dann können wir unseren Hibbel-Thread in einen SS-Thread umbenennen.
Mädels, ich fahre heute mit meinem Liebsten zu meinen Eltern, über die Feiertage, also es kann sein, dass das Bild erst danach kommt. Ich werd schauen, ob ich trotzdem dazu komme.
Ach ja, sagt mal, ist es normal, dass man zuerst mal völlig geschockt ist?
Ich war total durch den Wind & hab sogar gesagt: "Ah, ich will nicht schwanger sein, wie sollen wir das schaffen, ich hab so Angst!"
Also die erste halbe Stunde hab ich mich mal gar nicht gefreut, sondern hatte nur Angst.
Mein Freund war super enttäuscht, weil er, wie er sagte, "der Einzige hier ist, der sich grad freut". Nach dem ersten Schock kam dann auch die Freude.
Ist das normal?

23.12.2014 09:48
Zitat von Tanja88:
Zitat von gruene_fee:
Zitat von Tanja88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!![]()
Mädels, ich fahre heute mit meinem Liebsten zu meinen Eltern, über die Feiertage, also es kann sein, dass das Bild erst danach kommt. Ich werd schauen, ob ich trotzdem dazu komme.
Ich war total durch den Wind & hab sogar gesagt: "Ah, ich will nicht schwanger sein, wie sollen wir das schaffen, ich hab so Angst!"
Also die erste halbe Stunde hab ich mich mal gar nicht gefreut, sondern hatte nur Angst.
Mein Freund war super enttäuscht, weil er, wie er sagte, "der Einzige hier ist, der sich grad freut". Nach dem ersten Schock kam dann auch die Freude.
Ist das normal?![]()
Ja das is normal

Erzählst du es deinen eltern?

Unsere wissen bescheid, denn wenn es schiefgehen sollte, wovon wir dieses mal nicht ausgehen, werden sie es eh erfahren. Aber wir sind positiv gestimmt das alles gut wird jetzt

23.12.2014 10:42
Fee, habe garnicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast. Herzlichem Glückwunsch.
Tanja, dir auch Glückwunsch. Das ist mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
23.12.2014 10:52
Zitat von Kala87:
Fee, habe garnicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast. Herzlichem Glückwunsch.
Danke kala, ja das ist das beste weihnachtsgeschenk

23.12.2014 11:25
Zitat von gruene_fee:
Zitat von Tanja88:
Zitat von gruene_fee:
Zitat von Tanja88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!![]()
Ist das normal?![]()
Ja das is normalwar bei mir nicht anders, aber nu is alles schick. Ich hab leider erst am 08.01.15 meinen termin, aber ich hoffe das bis dahin das Herzchen schlägt & alles gut ist.
Erzählst du es deinen eltern?![]()
Unsere wissen bescheid, denn wenn es schiefgehen sollte, wovon wir dieses mal nicht ausgehen, werden sie es eh erfahren. Aber wir sind positiv gestimmt das alles gut wird jetzt![]()
Meinen hab ich es gleich am Telefon erzählt, ich habs beim besten Willen keine Sekunden länger ausgehalten.

So, jetzt hab ich grad ein Brötchen mit Mayo drauf verputzt & danach ist mir eingefallen, dass ich das ja nicht darf.

Ach, noch was: mein Gyn. hat bis 06.01. Urlaub. So, jetzt ist die Frage, soll ich so lange warten, oder die Vertretung anrufen? Weil, ich meine, machen kann ja im Prinzip eh keiner was, außer die SS bestätigen. Ob sie bestehen bleibt, oder womöglich nicht, kann man eh nicht so genau vorhersagen, also wäre es doch auch gleich, wenn ich auf meinen Arzt warten würde, oder?

Hat sich erledigt. Hab bei der Vertretung angerufen & die meinten, ich soll auf meinen Gyn. warten, weil man da eh noch nichts sehen wird, vorher.
Passt mir auch. Ich werd halt wie eine Furie jeden Tag testen, ob es wohl noch da ist.

23.12.2014 12:58
Zitat von Tanja88:
Zitat von gruene_fee:
Zitat von Tanja88:
Zitat von gruene_fee:
...
DANKE!![]()
Ist das normal?![]()
Ja das is normalwar bei mir nicht anders, aber nu is alles schick. Ich hab leider erst am 08.01.15 meinen termin, aber ich hoffe das bis dahin das Herzchen schlägt & alles gut ist.
Erzählst du es deinen eltern?![]()
Unsere wissen bescheid, denn wenn es schiefgehen sollte, wovon wir dieses mal nicht ausgehen, werden sie es eh erfahren. Aber wir sind positiv gestimmt das alles gut wird jetzt![]()
Meinen hab ich es gleich am Telefon erzählt, ich habs beim besten Willen keine Sekunden länger ausgehalten.![]()
So, jetzt hab ich grad ein Brötchen mit Mayo drauf verputzt & danach ist mir eingefallen, dass ich das ja nicht darf.Meint ihr, das ist schlimm? Mist, ich muss echt mitdenken beim Essen ab nun.
![]()
Ach, noch was: mein Gyn. hat bis 06.01. Urlaub. So, jetzt ist die Frage, soll ich so lange warten, oder die Vertretung anrufen? Weil, ich meine, machen kann ja im Prinzip eh keiner was, außer die SS bestätigen. Ob sie bestehen bleibt, oder womöglich nicht, kann man eh nicht so genau vorhersagen, also wäre es doch auch gleich, wenn ich auf meinen Arzt warten würde, oder?![]()
Hat sich erledigt. Hab bei der Vertretung angerufen & die meinten, ich soll auf meinen Gyn. warten, weil man da eh noch nichts sehen wird, vorher.
Passt mir auch. Ich werd halt wie eine Furie jeden Tag testen, ob es wohl noch da ist.![]()

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt