Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
VickyLi
296 Beiträge
26.08.2014 09:50
Zitat von LillaBlume:

Zitat von VickyLi:

Zitat von LillaBlume:

So will jetzt Haushalt machen komm aber nett hoch
Ich auch nicht

Ich werde mich jetzt aufraffen
26.08.2014 09:52
Zitat von VickyLi:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von VickyLi:

Zitat von LillaBlume:

So will jetzt Haushalt machen komm aber nett hoch
Ich auch nicht

Ich hofg das ich des jetzt au kann
Tanja88
606 Beiträge
26.08.2014 10:14
Zitat von LillaBlume:

Zitat von VickyLi:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von VickyLi:

...

Ich schließ mich der "Hausarbeits-keine-Lust-Gruppe" an.
Hilft aber leider nix, also auf, auf & keine Müdigkeit vortäuschen! (Peitschensmily bitte dazu denken)
VickyLi
296 Beiträge
26.08.2014 10:21
Zitat von LillaBlume:

Zitat von VickyLi:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von VickyLi:

...

Musik an, los gehts
26.08.2014 10:35
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 11:44
Zitat von MissRusch:

Zitat von MissFizzy:

ich würde sagen das sich keiner verabschiedet, sondern das wir einfach keine neuen annehmen

Na aber sie mag gern eine kleine Gruppe haben und ich glaube ich bin mit eine der letzten die hier reingestolpert ist
Ist ja nicht wild ich kann ja leise mitlesen und kann ja in meinem grad eröffneten hibbeltagebuch schreiben also ihr könnt immer auf den neusten Stand bei mir bleiben

ich bin aber noch drin, gell?!
kampfkeks
1274 Beiträge
26.08.2014 12:17
Zitat von NS86:

Zitat von MissRusch:

Zitat von MissFizzy:

ich würde sagen das sich keiner verabschiedet, sondern das wir einfach keine neuen annehmen

Na aber sie mag gern eine kleine Gruppe haben und ich glaube ich bin mit eine der letzten die hier reingestolpert ist
Ist ja nicht wild ich kann ja leise mitlesen und kann ja in meinem grad eröffneten hibbeltagebuch schreiben also ihr könnt immer auf den neusten Stand bei mir bleiben

ich bin aber noch drin, gell?!

Selbstverständlich
Die Aussage bezog sich auf die, die jetzt noch dazukommen wollen
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 13:10
super!!!
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 13:28
So, Ticker ist eingerichtet, TAG X steht!
NS86
6948 Beiträge
26.08.2014 13:32
ich fehle auch in der Liste:

NS86, 28 Jahre, Thüringen, 2. Kind, 4 Sternchen, Hibbelstart Oktober
26.08.2014 16:04
Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann *singz*

Also wenn du schon am aufräumen bist, komm mal vorbei du darfst gern putzen bei mir

Hab jetzt 3 Tage wartet mit dem Abwasch , nix passiert....und ich dacht schon das macht sich von alleine
26.08.2014 16:34
Haha ich bin soooo froh das ich eine spühlmaschiene habe.

Also meine Blutung hält immernoch an, es ist mittlerweile auch frisches Blut dabei. Ohne Tampon geht's nicht also wirds wohl meine a mens sein. Wenn der nächste *zyklus* wieder so ist gehe ich zum arzt. Jetzt werde ich erstmal wieder warten und warten und warten
26.08.2014 16:35
Zitat von MissRusch:

Also meine Blutung hält immernoch an, es ist mittlerweile auch frisches Blut dabei. Ohne Tampon geht's nicht also wirds wohl meine a mens sein. Wenn der nächste *zyklus* wieder so ist gehe ich zum arzt. Jetzt werde ich erstmal wieder warten und warten und warten

hm? Klär mich mal auf?
26.08.2014 16:38
Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissRusch:

hm? Klär mich mal auf?

Ich hatte jetzt einen *12 Tage zyklus*
Eig habe ich auf mein ES gewartet und heut morgen hatte ich einen Schwall dunkles Blut im Toi Papier. Und diese Blutung hält bis jetzt an
26.08.2014 16:47
Zitat von MissRusch:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissRusch:

hm? Klär mich mal auf?

Ich hatte jetzt einen *12 Tage zyklus*
Eig habe ich auf mein ES gewartet und heut morgen hatte ich einen Schwall dunkles Blut im Toi Papier. Und diese Blutung hält bis jetzt an

Ach quatsch?
ein 12 Tage Zyklus nur? Das ist doch aber keine normale mens dann?
Ist die Blutung schlimmer geworden? Also damit mein ich obs dunkler geworden is? mehr Blut?

Wenn das deine mens sein soll... kann ich kaum glauben, nicht bös aufnehmen aber geh zum Arzt und das ganz schnell.
Oder warst du vll doch schon schwanger und das is jetzt ein Abgang?
Habs bisher noch nicht gehört oder gelesen wie auch immer das ein Zyklus 12 Tage geht o.O

Ist definitiv nicht gesund !
Am besten gleich durchchecken lassen je schneller du zum Arzt gehst, desto schneller weißt du was los ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt