Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
26.08.2014 18:11
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Ohhh auf Pizza hätte ich auch wieder Appetit![]()
Aber Schatzi macht heut Cordon bleu...![]()
![]()
hehe kochste mein essen heut gleich nach*fg*
Pizza ..hm danach is mir heut so überhaupt nicht. Ich hätt gern eine leckere Hühnersuppe... bin heut soooo müdeund Bauchaua
JaaaaWeil hab schon gestern echt übel Heißhunger drauf bekommen als ich es gelesen hab
![]()
Und da ich so unkreativ bin, nehm ich gern leckere Tipps an![]()
Ach mensch...dann gute Besserung![]()
Bin eig. auch nicht so kreativ
Aber ich hatte mal wieder hunger auf das Essen. Gabs bei mir nämlich auch lange nicht mehr.
Aber du kannst ja demnächst mal Kassler mit Klöße und Sauerkraut essen.... natürlich lädtst du mich ein wa? *zwinka*
Bring auch ein hunrig, leeren auch mit zum Essen hihi
26.08.2014 18:13
Zitat von Luftkuss:
Zitat von NS86:
Zitat von MissRusch:
Zitat von MissRusch:
...
Aber ne halt der test war Mitte Juli danach 3 Blutungen die immer so 2-3 Tage ging. Und jetzt am 15.8. Hatte ich meine mens. 6 Tage normal stark.
def. Schwanger (gewesen?!)!
def. nicht !
sie hat den CB Tester auseinander gebautund es taucht immer ein zweiter strich auf, auch bei nicht schwanger.
Die Tests sollten nicht auseinander gebaut werden. So sah es bei mir damals auch aus und ich war nicht schwanger
echt? Wieder was gelernt!
26.08.2014 18:15
Zitat von NS86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von NS86:
Zitat von MissRusch:
...
def. Schwanger (gewesen?!)!
def. nicht !
sie hat den CB Tester auseinander gebautund es taucht immer ein zweiter strich auf, auch bei nicht schwanger.
Die Tests sollten nicht auseinander gebaut werden. So sah es bei mir damals auch aus und ich war nicht schwanger
echt? Wieder was gelernt!
Jup. Todsicher.
Wollts auch erst nicht glauben aber hab mich auch hier im Forum eines besseren belehren lassen
Fazit : Wir lernen voneiander
26.08.2014 18:16
Zitat von MissRusch:
Liebes das ist kein CB...![]()
dann ist es eben ein anderer, fakt is aber das du ihn auseinander gebaut hast kann man deutlich auf dem bild erkennen, warum eig?
26.08.2014 18:19
Zitat von Luftkuss:
Zitat von MissRusch:
Liebes das ist kein CB...![]()
dann ist es eben ein anderer, fakt is aber das du ihn auseinander gebaut hast kann man deutlich auf dem bild erkennen, warum eig?
Weil das Fenster immer so spiegelt wenn man das abfotografieren will
26.08.2014 18:20
Genau deshalb bin ich hier, will nicht dumm sterben. Aber muss, vielleicht gehst du wirklich mal doc?
26.08.2014 18:25
Zitat von MissRusch:
Na ich warte erstmal ab. Ich mag nicht gern zum doc![]()
Dann lieber in der Ungewissheit bleiben und jeden Tag rätsel raten spielen?
Wenn du wirklich schwanger bist oder es mal wirst gehst du da nicht nur einmal in den 10 Monaten zum Untersuchen hin
Is zwar nich angenehm aber wer schwanger werden will der sollte das in Kauf nehmen Mäuschen
Also ab zum Arzt mit dir
26.08.2014 18:29
Zitat von MissRusch:
Dann hast Sicherheit, is vielleicht gar keine schlechte Idee.
Ich hab grad Gemüsebrot gebacken - mmmh, das riecht soooooo guuuut!!
MAHLZEIT^^
26.08.2014 18:30
Zitat von Luftkuss:
Zitat von MissRusch:
Wenn du wirklich schwanger bist oder es mal wirst gehst du da nicht nur einmal in den 10 Monaten zum Untersuchen hinIs zwar nich angenehm aber wer schwanger werden will der sollte das in Kauf nehmen Mäuschen
Also ab zum Arzt mit dir
Also ich glaube ja einfach grad das sich meine mens noch richtig einpendeln muss...und deshalb halt dieses hin und her :/
Aber okay ich werde morgen nach der Arbeit mal beim Arzt vorbei schauen ... ich muss bei ihr ein Glück nie lange warten
26.08.2014 18:32
Zitat von MissRusch:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von MissRusch:
Wenn du wirklich schwanger bist oder es mal wirst gehst du da nicht nur einmal in den 10 Monaten zum Untersuchen hinIs zwar nich angenehm aber wer schwanger werden will der sollte das in Kauf nehmen Mäuschen
Also ab zum Arzt mit dir
Also ich glaube ja einfach grad das sich meine mens noch richtig einpendeln muss...und deshalb halt dieses hin und her :/
Aber okay ich werde morgen nach der Arbeit mal beim Arzt vorbei schauen ... ich muss bei ihr ein Glück nie lange warten
Na also, es geht doch !
*sich mal notier Miss Rusch brauch kleine Popotritte*
Dann gehorcht sie auch wieder *g*
26.08.2014 18:36
LillaBlume: Sei mir nicht böse, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Ich sage es dir so direkt, weil ich es traurig finde, dass du dir ansonsten zu viele Hoffnungen machst. Noch trauriger finde ich, dass dich dein Arzt wohl scheinbar gar nicht richtig aufgeklärt hat, was man nach einer FG beachten sollte. Zumindest hat man mir immer gesagt, dass ich mindestens eine Monatsblutung abwarten sollte, bis es erneut ans hibbeln geht. Und Sex sollten wir erstmal auch lassen.
Das dein Test positiv anzeigt, ist noch ganz normal, da das HCG erstmal abgebaut werden muss. Das stammt noch von deiner letzten Schwangerschaft.
Hattest du keine Blutung nach der FG? Falls doch, hattet ihr direkt wieder Sex, auch trotz Blutung? Denn solltest du doch schon sofort einen ES gehabt haben, dann hättet ihr ja auch direkt wieder mit einander schlafen müssen.
Wie gesagt, ich bin mir fast sicher, dass du nicht schwanger bist. Und warte bitte deine erste Regel ab, verhütet am besten erstmal bis dahin. Die Ärzte raten auch gerne drei Monate Pause, aber ein Zyklus sollte man schon komplett abwarten.
MissRusch: Ich schließe mich den anderen an. Geh bitte zum Arzt, es ist nicht normal. Gerade weil du einen Kinderwunsch hast, sollte es unbedingt abgeklärt werden.
Das dein Test positiv anzeigt, ist noch ganz normal, da das HCG erstmal abgebaut werden muss. Das stammt noch von deiner letzten Schwangerschaft.
Hattest du keine Blutung nach der FG? Falls doch, hattet ihr direkt wieder Sex, auch trotz Blutung? Denn solltest du doch schon sofort einen ES gehabt haben, dann hättet ihr ja auch direkt wieder mit einander schlafen müssen.
Wie gesagt, ich bin mir fast sicher, dass du nicht schwanger bist. Und warte bitte deine erste Regel ab, verhütet am besten erstmal bis dahin. Die Ärzte raten auch gerne drei Monate Pause, aber ein Zyklus sollte man schon komplett abwarten.
MissRusch: Ich schließe mich den anderen an. Geh bitte zum Arzt, es ist nicht normal. Gerade weil du einen Kinderwunsch hast, sollte es unbedingt abgeklärt werden.
26.08.2014 18:41
Zitat von Luftkuss:
Zitat von MissRusch:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von MissRusch:
Also ab zum Arzt mit dir
Na also, es geht doch !
*sich mal notier Miss Rusch brauch kleine Popotritte*![]()
Dann gehorcht sie auch wieder *g*![]()
Ja ich brauche wirklich wenn es um meine Gesundheit bzw arzt besuche geht arschtritte
ich habe aber vllt. Auch einfach angst was zu hören was ich nicht hören will
Aber kann ich auch trotz blutung zum arzt? Weil ich meine mal Sie muss da ja rein
26.08.2014 18:41
Zitat von MissRusch:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von MissRusch:
Zitat von Luftkuss:
...
Na also, es geht doch !
*sich mal notier Miss Rusch brauch kleine Popotritte*![]()
Dann gehorcht sie auch wieder *g*![]()
Ja ich brauche wirklich wenn es um meine Gesundheit bzw arzt besuche geht arschtritteich habe aber vllt. Auch einfach angst was zu hören was ich nicht hören will
![]()
Musst dir so denken: je früher du hingehst, desto besser ist etwas zu behandeln, wenn es behandelt werden muss.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt