Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
25.08.2014 16:56
Zitat von MissFizzy:
ich würde sagen das sich keiner verabschiedet, sondern das wir einfach keine neuen annehmen![]()
Na aber sie mag gern eine kleine Gruppe haben

Ist ja nicht wild ich kann ja leise mitlesen und kann ja in meinem grad eröffneten hibbeltagebuch schreiben also ihr könnt immer auf den neusten Stand bei mir bleiben

25.08.2014 17:27
Zitat von MissFizzy:
Zitat von LillaBlume:welche reaktion meinst du?
Ja weil die Reaktion find ich nicht so gut
Das es zu voll ist hier
25.08.2014 17:36
Zitat von luuiisaa2014:
Zitat von LillaBlume:
Aber ich kenn das ich wurde damals auch betrogen und da war im mit im bett also hat er mich betrogen neben mir im Bett er dachte ich schlafe
Oh was neben dir im Bett?? Das ist ja wohl mehr als dreist.
Mir geht es dementsprechend nicht so gut.
Meine beste Freundin und ich gehen wahrscheinlich heute Abend ins erholungsbad, damit ich abgelenkt bin.
Ich glaube, für mich ist die ehe vorbei, wenn man nach nicht einmal 1 Jahr fremdgeht?! Oder wie seht ihr das!? Gott ist das eine scheiß Situation.![]()
Sollte der Test in 3 Tagen positiv sein, dann freue ich mich trotzdem unendlich! Es ist und bleibt schließlich MEIN wunschkind.![]()
Hi du mal eine Frage merkst du denn schon irgendetwas?? oder fühlst du dich ganz normal??
LG
25.08.2014 17:38
Zitat von el_divino:Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihre Emma schon bekommen
Zitat von luuiisaa2014:
Zitat von LillaBlume:
Aber ich kenn das ich wurde damals auch betrogen und da war im mit im bett also hat er mich betrogen neben mir im Bett er dachte ich schlafe
Meine beste Freundin und ich gehen wahrscheinlich heute Abend ins erholungsbad, damit ich abgelenkt bin.
Ich glaube, für mich ist die ehe vorbei, wenn man nach nicht einmal 1 Jahr fremdgeht?! Oder wie seht ihr das!? Gott ist das eine scheiß Situation.![]()
Sollte der Test in 3 Tagen positiv sein, dann freue ich mich trotzdem unendlich! Es ist und bleibt schließlich MEIN wunschkind.![]()
Hi du mal eine Frage merkst du denn schon irgendetwas?? oder fühlst du dich ganz normal??
LG

25.08.2014 17:42
Zitat von VickyLi:
Zitat von el_divino:Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihre Emma schon bekommen
Zitat von luuiisaa2014:
Zitat von LillaBlume:
LG
![]()
Naja ich dachte weil sie geschrieben hat das sie in 3 Tagen einen Test macht und wenn er POSITIV ist dann freut sie sich trotzdem..
Hibbelst du denn auch??
LG
25.08.2014 17:50
Zitat von el_divino:JAAAAAAAAAAAA, seit 3 Monaten jetzt wieder, hatte letztes Jahr leider eine FG
Zitat von VickyLi:
Zitat von luuiisaa2014:
...
LG
![]()
Naja ich dachte weil sie geschrieben hat das sie in 3 Tagen einen Test macht und wenn er POSITIV ist dann freut sie sich trotzdem..
Hibbelst du denn auch??
LG

Bei mir ist gerade richtig spannend

25.08.2014 18:24
Zitat von VickyLi:
Zitat von el_divino:JAAAAAAAAAAAA, seit 3 Monaten jetzt wieder, hatte letztes Jahr leider eine FG
Zitat von VickyLi:
...![]()
Hibbelst du denn auch??
LG
![]()
Bei mir ist gerade richtig spannend![]()
Wann testet du
25.08.2014 18:25
Zitat von LillaBlume:ich denke Mittwoch
Zitat von VickyLi:
Zitat von VickyLi:
...
Hibbelst du denn auch??
LG
![]()
Wann testet du
25.08.2014 18:29
Zitat von VickyLi:
Zitat von VickyLi:
...![]()
Wann testet du
Bestimmt aufgeregt oder.
Hast Anzeichen
25.08.2014 18:31
Zitat von MissRusch:
Zitat von MissFizzy:
ich würde sagen das sich keiner verabschiedet, sondern das wir einfach keine neuen annehmen![]()
Na aber sie mag gern eine kleine Gruppe habenund ich glaube ich bin mit eine der letzten die hier reingestolpert ist
Ist ja nicht wild ich kann ja leise mitlesen und kann ja in meinem grad eröffneten hibbeltagebuch schreiben also ihr könnt immer auf den neusten Stand bei mir bleiben![]()
Warst nicht die letzte

Würde mich freuen wenn du bei uns aktiv bleibst

25.08.2014 18:31
Zitat von LillaBlume:Nur, dass meine Stirn ganz doll heiss ist & meine Hände und Fuesse seeeeeehr kalt...
Zitat von VickyLi:
Zitat von VickyLi:
...
Wann testet du
Bestimmt aufgeregt oder.
Hast Anzeichen
ansonsten halt nur die gut aufgebaute Schleimhaut

Und mein Bauch ist ungewoehnlich aufgebläht und unten etwas hart
25.08.2014 18:33
Zitat von VickyLi:
Zitat von LillaBlume:Nur, dass meine Stirn ganz doll heiss ist & meine Hände und Fuesse seeeeeehr kalt...
Zitat von VickyLi:
...
Bestimmt aufgeregt oder.
Hast Anzeichen
ansonsten halt nur die gut aufgebaute Schleimhaut![]()
Drück dir die Daumen
25.08.2014 18:34
Zitat von LillaBlume:daaaanke
Zitat von VickyLi:
Zitat von VickyLi:
...
Bestimmt aufgeregt oder.
Hast Anzeichen
ansonsten halt nur die gut aufgebaute Schleimhaut![]()
Drück dir die Daumen
25.08.2014 18:36
Habt ihr schon mal was gehört das man 2 wochen nach FG schwanger sein kann?
25.08.2014 18:40
Zitat von LillaBlume:ne leider nicht warum?
Habt ihr schon mal was gehört das man 2 wochen nach FG schwanger sein kann?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt