Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
26.08.2014 20:10
Zitat von Putsch:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Putsch:
Zitat von Luftkuss:
...
Ihr Lieben, auch wenn das nun schon ein paar Tage her ist, muss ich euch drauf aufmerksam machen, dass das Posten von Links mit Zusätzen wie beispielsweise "Guckt euch mal an was die da von sich gibt" usw. nicht gern gesehen ist. Im Anschluss wird dann meist über die Meinungen anderer hergezogen, mehrere User springen auf den Zug mit auf und schon hat man eine handfeste Lästerei. In anderen Threads, in denen sowas vermehrt vorkam, wurden bereits Schließungen angedroht. Nein, hier ist es zum Glück nicht so weit gekommen. Damit das so bleibt, unterlasst bitte in Zukunft das Posten solcher Links... Ihr könnt eure Meinungen gern äußern, aber dann bitte direkt in dem gemeinten Thread.
Und jetzt noch viel Hibbelglück!
Ähm, wäre auch schön wenn ihr so User wie sabea und Co und besonders auch Manveri mal eine pause von mc gebtdenn die haben sich absolut nicht im Griff ! WAs heut nacht da geboten wurde... besonders mir gegenüber ist das asozialste was es gibt
Sich belustigen über andere ist das größte was sie können
Gegen die solltet ihr mal was machen und uns nicht verwarnen.
![]()
Ich geh gleich mal die Meldungen durch und schau mir an was da los war und inwiefern man da reagieren muss.
Letztendlich ändert das aber nichts an dieser Verwarnung hier: Bitte unterlasst zukünftig das Posten solcher Links. Es bringt nichts, außer dass die Stimmung noch mehr angeheizt wird und ein "Die anderen sind noch viel schlimmer" ändert daran auch nichts.
Ich meine es nicht böse![]()
So wars auch nicht gemeint, aber zb. Sask is nur in ihren Thread gegangen um da stunk zu machen, denn Mizzy hatte sich in dem andern Thread wo Sask ist vorgestellt und wollte da eig nur mithibbeln und schon dort hatte sie gleich abwertend geschrieben. und so gings ja in dem Thread von Mizzy eig. gleich weiter.
Und sie hatte nicht darum gebeten das andre ihre dummen kommentare abgeben sollen und sich auf ihre Kosten über sie belustigen weil sie eine kurze beziehung führt und ein Kind haben will.

und die letzten kommentare von sask, sabea und co gehen überhaupt nicht fühlen sich noch richtig toll dabei. Ich hab in der Nacht noch ne Meldung gemacht über sabea...und es wurde bis jetzt nix getan? Wahnsinn ! Das zeigt mir, das solche ein Freifahrtsschein haben dürfen

Aber ich denk wir habens verstanden keine Links posten von anderem Thread "hey guck ma..." also Mizzy psst !
26.08.2014 20:14
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich jetzt schwanger bin hab blos gesagt das da ein leichter strich ist.
Und nein wir haben nicht während der Blutung gepimpert erst wo mein FA gesagt hat das alles okey ist uns ich auf nichts achten muss .so und jetzt Schluss mit Zicken Terror
Und nein wir haben nicht während der Blutung gepimpert erst wo mein FA gesagt hat das alles okey ist uns ich auf nichts achten muss .so und jetzt Schluss mit Zicken Terror
26.08.2014 20:17
Mal was anderes
Hab letzten Mittwoch mit Schatz die Sendung Babys ! geguckt
Da hatte eine Frau auf dem Hocker entbunden.
Habt ihr euch schon mal Gedanken drüber gemacht wie ihr euer Baby zur Welt bringen wollt?
Sind eure Männer bei der Geburt dann dabei oder können die kein Blut sehen & fallen vom Hocker?

Habt ihr euch schon mal Gedanken drüber gemacht wie ihr euer Baby zur Welt bringen wollt?
Sind eure Männer bei der Geburt dann dabei oder können die kein Blut sehen & fallen vom Hocker?

26.08.2014 20:21
Zitat von Luftkuss:
Mal was anderes![]()
Sind eure Männer bei der Geburt dann dabei oder können die kein Blut sehen & fallen vom Hocker?![]()
Also ich möchte gern auf einem gemütlichen großen bett entbinden.
Und mein Mann wird glaube kämpfen. Er kann mich nicht leiden sehen und wird sich bestimmt auch ekeln aber wenn der kleine dann da ist wird er auf jeden Fall weinen

26.08.2014 20:24
Zitat von Luftkuss:
Mal was anderes![]()
Sind eure Männer bei der Geburt dann dabei oder können die kein Blut sehen & fallen vom Hocker?![]()
LillaBlume: Natürlich hast du nur gesagt, dass da ein zarter Strich ist.. Aber ich habe doch auch nur meine Erfahrungen dazu kund gegeben. Verstehe da jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht, aber ist ja auch egal, ist mir nun auch zu doof. Ich weiß nun, dass ich dir in Zukunft sowas nicht mehr erzählen darf und gut.
Ich möchte mein drittes Kind genauso auf die Welt bringen, wie meine beiden auch. Ganz normal!

Mein Freund wird auf jeden Fall auch dieses Mal wieder dabei sein.

26.08.2014 20:25
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Mal was anderes![]()
LillaBlume: Natürlich hast du nur gesagt, dass da ein zarter Strich ist.. Aber ich habe doch auch nur meine Erfahrungen dazu kund gegeben. Verstehe da jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht, aber ist ja auch egal, ist mir nun auch zu doof. Ich weiß nun, dass ich dir in Zukunft sowas nicht mehr erzählen darf und gut.
Ich möchte mein drittes Kind genauso auf die Welt bringen, wie meine beiden auch. Ganz normal!![]()
Mein Freund wird auf jeden Fall auch dieses Mal wieder dabei sein.![]()
Hat dein Freund sich irgendwann mal geekelt?
26.08.2014 20:28
Zitat von MissRusch:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Luftkuss:
Mal was anderes![]()
Ich möchte mein drittes Kind genauso auf die Welt bringen, wie meine beiden auch. Ganz normal!![]()
Mein Freund wird auf jeden Fall auch dieses Mal wieder dabei sein.![]()
Hat dein Freund sich irgendwann mal geekelt?
Nee, ich glaube nicht. Der hatte ganz andere Sorgen!

26.08.2014 20:30
Man ich kann mir schon das Gesicht von meinem Schatz vorstellen wenn es los geht
Man was schöneres gibt's glaube ich nicht auf der Welt *träum*

Man was schöneres gibt's glaube ich nicht auf der Welt *träum*
26.08.2014 20:33
Also meiner der kann kein Blut sehen für den würde es schwer werden....
ich hab schon mal drüber nachgedacht was die beste Varriante sei.
Ich tendiere stark zu einer Wassergeburt
Ich tendiere stark zu einer Wassergeburt

26.08.2014 20:36
Zitat von Luftkuss:
Ich tendiere stark zu einer Wassergeburt![]()
Bei einer wassergeburt habe ich Angst das es ertrinkt wenn es nicht mit einem Drücker rauskommt.
Und die ist vllt auch nicht so gut für dein mann wenn er kein Blut sehen kann weil da sieht das ja noch extremer aus mit dem Blut wegen dem Wasser nicht das er sich unfreiwillig mit dir Baden legt
26.08.2014 20:41
Zitat von MissRusch:
Zitat von Luftkuss:
Bei einer wassergeburt habe ich Angst das es ertrinkt wenn es nicht mit einem Drücker rauskommt.
Und die ist vllt auch nicht so gut für dein mann wenn er kein Blut sehen kann weil da sieht das ja noch extremer aus mit dem Blut wegen dem Wasser nicht das er sich unfreiwillig mit dir Baden legt
Hm stimmt, gar nicht gleich dran gedacht.
Also ertrinken, nein glaub ich nicht, denn die Hebammen die sagen dann schon du musst Pressen

Aber so für die Frau kann ich mir vorstellen dass die Varriante eine der angenehmsten ist.
Eine Hockergeburt wie es jetzt in der Sendung gezeigt wurde, wäre absolut nicht mein Fall.
26.08.2014 20:46
Ich entscheide spontan. Männe kommt klar mit, aber es war auch sehr hart für ihn. Etwas unbeholfen der gute.
wollte eine wassergeburt, klappte bei der ersten leider nicht. Bin nach 4-5h raus und kam einfach nimmer rein, zu heftige wehen und ständig, nur nicht lange genug. Hab dann im Bett entbunden, war auch ok. Ab ner gewissen Zeit ist dir eh alles scheißegal, hauptsache es kommt und zwar schnell.

wollte eine wassergeburt, klappte bei der ersten leider nicht. Bin nach 4-5h raus und kam einfach nimmer rein, zu heftige wehen und ständig, nur nicht lange genug. Hab dann im Bett entbunden, war auch ok. Ab ner gewissen Zeit ist dir eh alles scheißegal, hauptsache es kommt und zwar schnell.

26.08.2014 20:48
Zitat von Luftkuss:
Zitat von MissRusch:
Zitat von Luftkuss:
Hm stimmt, gar nicht gleich dran gedacht.
Also ertrinken, nein glaub ich nicht, denn die Hebammen die sagen dann schon du musst Pressen![]()
Aber so für die Frau kann ich mir vorstellen dass die Varriante eine der angenehmsten ist.
Eine Hockergeburt wie es jetzt in der Sendung gezeigt wurde, wäre absolut nicht mein Fall.
theoretisch macht dann aber die schwerkraft auch gute Dienste. Ausschließen zu ich nix! Am Seil hab ich auch kurz gezerrt, es tat gut "kraft" loszuwerden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt